Beiträge von itachiAKA

du bist auch für das Füttern deines Pets verantworlich und dennoch haben sie mittlerweile "dieses Item hat 3 Bonis, dennoch füttern" hinzugefügt weil manche zu blöd waren und ihr HauptEQ verfütterten :D

Und das war sogar selbstverschuldet.

Nicht wirklich vergleichbar, das eine ist eine Warnung und das andere eine richtige Einschränkung.

Und jeder der aggro auf map1 steht mit ungebundenem Zeug, ist da mit dranne schuld.

Mit verantwortlich, aber definitiv nicht schuld daran.

Als Spieler sollte man sich darauf verlassen können, dass das Spiel wie vorhergesehen spielbar ist - dazu gehört eben auch der Aspekt in der Safe sicher zu sein.

Ich bin mir bewusst, dass das eine recht utopische Ansicht ist, aber aus diesem Grund sehe ich durchaus Grund für den vollständigen Ersatz des verlorenen Eqs durch den Support.

Generell würde ich es noch besser finden, wenn dieses "Du bist Aggro also kannst du EQ verlieren" komplett abgeschafft wird.

Sicher gibt es nun wirklich genug Methoden sich davor zu schützen, ich halte aber das komplette Konzept seine Ausrüstung verlieren zu können für schwachsinnig.

Wenn es nur darum geht Anreize für einen positiven Rang zu schaffen, ließen sich sicherlich genügend andere finden - zumal sich der des Gegenstandverlusts mittlerweile ja super aushebeln lässt

fixxt endlich die Bots.

Wenn du das so forderst, wird dieses Problem, dass sich über die ganze letzte Dekade gezogen hat sicher sofort gelöst.

Ich denke, es ist relativ ersichtlich, dass es immer Bots geben wird.

Konsequentere und schnellere Sperren in Verbindung mit geschlossenen Servern würde definitiv sehr helfen aber das Problem nicht lösen.

Demnach eher uncool Uppzeug zu löschen.

Wie soll man denn an den code vom handy kommen der alle paar sek. neu generiert wird, seid ihr alle so dumm und glaubt so einen troll post, denkt doch einfach mal mit.

Hab ich jetzt nicht durchgetestet, mir würden aber durchaus einige Angriffsmuster einfallen die bei schlechter Umsetzung der 2FA Potenzial hätten.

Ob das ein trollpost ist oder nicht weiß ich nicht, würde ich aber nicht so pauschal behaupten. Nur sinnvoll ist er eben absolut nicht .. :)

Und wie sieht aus wenn der User richtig und sorgfältig mit seine Daten umgegangen ist aber der Produkt Anbieter ihn in die irre und eine trügerische Sicherheit geführt hat durch ein mangelhaftes Produkt ? Mann ließt oft was auf diese Welt vorkommt. Also nicht immer den Usern den Fehler schieben.

Erst prüfen lassen

Dann hätte es auch keinen erfolgreichen Angriff auf den Account dieses Users gegeben.

man kann nicht erwarten, dass jeder im forum nachschaut, wann wartung ist.

Man kann nicht erwarten immer den aktuellsten Stand an Informationen zu haben, wenn man sich nicht einmal die minimale Mühe macht täglich kurz ins Forum zu gucken.

Es ist nicht so schwer ein bisschen vorbereitet zu sein.

Wie kann man gehackt werden, wenn man auf keinen link klickt, keine spam emails etc. Öffnet, niemandem die daten gibt? Mir gehts einfach nicht in die birne..

In dem man dasselbe Passwort 10 Jahre lang für alles Mögliche nutzt z.B.

Ich habe weder links angeklickt, noch meine daten weitergegeben etc. Keine software benutzt usw usw.

In sehr vielen Fällen ist ein schlechtes Passwortmanagement der Grund dafür, dass jemand anderes an deine Metin 2 Zugangsdaten gelangt.

Wahrscheinlich wird sich an deiner Lage nicht viel ändern, aber für die Zukunft solltest du herausfinden was genau schiefgegangen ist.

Wie kommt man eigl an den Wiederherstellungscode? Ich habe den damals irgendwie nicht gesehen... bzw. wo wurde der überhaupt angezeigt?

Wenn du über den temporären code (nach links oder rechts) swipest taucht ein Einstellungs-Icon auf hinter dem sich der Wiederherstellungscode verbirgt