Beiträge von Rainebow

-->Lösung eine Überarbeitung der tägliche Quest, ich möchte nicht Angeln oder Bergbau machen für "25%" Cor, seid bitte kreativ und simpel.

Sehe ich ähnlich.Wer geht in die Kampfzone,Angeln oder Erzen täglich um zu hoffen einen Cor zu bekommen?

Die anderen Daylis würden ausreichen denn die macht man automatisch beim aktiven spielen,nur müsste dann auch garantiert 1 Cor dabei sein.

Ich persönlich lass mich überraschen und entscheid ob ich spiele nach der finalen Ankündigung der Belohnungen. Könnte mir gut vorstellen, dass z.b weitere Char Plätze freigeschaltet werden können

Ich denke, die GF wird das hier genau beobachten, um in der finalen Ankündigung gezielt attraktive Anreize für die leute mit lockerer Brieftasche zu setzen und diese damit gezielt anzulocken.

weil die Botterlast nachts schlichtweg die größte ist, nachts ist auch Bazar voll von Bottern die ihre Cors umwandeln und zwischen Alchemist und Lagerverwalter hin und her wandern, das ist tagsüber/abends nicht so stark ... wird wohl daran liegen, das die ein learning haben, das nachts die Gefahr gering ist gesperrt zu werden

Auch das mag einen großen Einfluss haben aber warum passiert das dann nicht um 1,2 oder 3 Uhr sondern immer nur kurz nach 0 Uhr wenn ein Event endet?Man kann ja schon fast die Uhr nach stellen.

Wenn mich nicht alles täuscht kam diesmal sogar die Meldung das das Ramadan Event gestartet sei,warum auch immer die Meldung kam.

Die Masse an Bots bringt den Server an seine Grenzen. Mehr Ressourcen für den Server würden ihn gleichzeitig noch attraktiver für Bots machen. Diese haben übrigens auch mit der Serverperformance zu kämpfen.

Problem an den Ganzen sind die Lieber Botter die den Server zum Abstürzen bringen mit der zeit ,

100 Botter auf 1 map.

Ich bin mir auch sicher das die Botts einen sehr sehr großen Anteil daran haben aber warum passieren die ständigen Serverabstürze dann jedesmal immer kurz nach 0 Uhr und nicht Random?

gibt ein entschädigungs Event und dann ist dat dingen auch jut bezahlt.

Wie man sieht wird erst garnicht darauf reagiert.

Kizuna  Grimnir

Ist es nicht euer Job euren Kunden darüber zu informieren wieso es ständig zu diesen gravierenden Fehlern kommt,was man gedenkt dagen zu unternehmen?

Eine Anregung einzuleiten wie man seine Kunden angemessen entschädigen kann für die,ohnehin schon überteuerten, ablaufenden aber nicht nutzbaren Produkte eures Itemshaops?

Sorry wenn Ich das so schreibe aber für eure Arbeit die hier im Moment geleistet wird,seid Ihr vollkommen fehl am Platze.

in der heutigen Zeit müsste man doch wertschätzender mit deinen Spielern umgehen die eigentlich sogar den Lohn der hier tätigen Mitarbeiter zahlt

Wozu sollte was geändert werden?

Der Umsatz kommt doch ganz von alleine,Dank einigen extrem Spielsüchtigen die sich damit zufrieden geben, also warum sollte man was änern

Was nützt die beste Grafik wenn dem Bottproblem nicht angegangen wird damit sich die Server Performance wieder bessert?

Da sollten sämtliche Ressourcen rein gesteckt werden.

lies dir das nochmal durch, nach 13-14 monaten wäre mir ein copy paste text erstmal lieber wie gar nichts.

Genau so sehe Ich das auch.

Das ewige ignorieren,denn was anderes ist es nicht,ist nicht das was ein Community Manager ist seinem Beruf leisten soll.

Also wenn sie nicht Antwortet heißt es dann wohl das sie selbst keine neuen Infos hat

Das ist doch egal denn wie schon mehrmals erwähnt ist das "nichts hören,nichts sehen,nichts sagen" der falsche Weg wie man mit seiner Community/seinen Kunden umgeht.

Das ist Fakt.

Die werden das schon alles nicht absichtlich Ignorieren. Die sind genau so MAchtlos und können eben so wenig was ändern oder dagegen tun wie wir. Die Verantwortlichen sitzen weiter oben.

Mag ja sein das die machtlos sind aber mit Abwesenheit im Forum glänzen,ist gewiss auch nicht der richtige Weg.

Absichtlich ignorieren tun sie es dennoch denn sonst hätte schon längst einmal was in einem der vielen Threads zur Server Performance oder Bottersituation gestanden.Auch wenn es nur eine persönliche Meinung ist oder sonst was.Aber einfach nichts zu schreiben lässt nur den Entschluss zu das es absichtlich ignoriert wird.

Eine Stellungsnahme zu den häufigen Serverausfällen kam auch bis heute noch nicht.

Ist schon ein Armutszeugnis was die Gameforge leistet.

Kizuna  Grimnir kann dazu mal etwas etwas gesagt werden?

"Ein Community Manager baut, pflegt und moderiert Online-Gemeinschaften (z. B. in sozialen Netzwerken oder Foren) für Marken oder Unternehmen. Sie sind das Bindeglied zwischen Unternehmen und Nutzern, indem sie den Dialog fördern, Fragen beantworten, auf Feedback reagieren, Inhalte (mit)gestalten und Krisenmanagement betreiben."

Das wäre euer Job aber es kommt absolut NICHTS von Euch.

Was soll das WBT bringen wenn sogar schon Ruby Performence Probleme hat?

Vielen Dank für deine Antwort. Es ist stets eine Freude, zu lesen, wie du anderen weiterhilfst. Gott sei Dank gibt's noch Leute wie dich, die immer zur Stelle sind und einem weiterhelfen. Wäre schön, wenn es noch mehr Leute wie dich geben würde. Vielleicht könntest du mit deinem Wissen das Supportteam gut unterstützen.

Traurig das Du nicht einmal mehr bemerkst wenn etwas sarkastisch gemeint ist.

alle Spieler die nicht am PC sind und Premium Items aus dem ITEM SHOP kaufen, können diese mal wieder nicht nutzen

Bitte um schnelle Behebung + ordentliche Server + Gute Entschädigung für die letzten MONATE/JAHRE

Wieso wird das gekauft wenn man doch genau weiß das es in letzter Zeit schon sehr oft vorkam und die Serverperformance nicht einmal ungenügend ist?

Bekomm ich meine 2 Passis wieder xDDD

Dürfte mich nicht wundern wenn der Support antwortet "die Server liefen doch".

Denn offenbar war es "nur" ein Netzwerk Problem.

aber wie immer keine Antwort und Support sagt, das sind Geschäftsinterna, das wird nicht rausgegeben.

Ihr sollt ja auch Doppeldropp im Itemshop kaufen auch wenn das Cap schon erreicht ist.

Wenn Ihr das wüsstest dann würdet Ihr das ja nicht kaufen,so einfach ist das.