Beiträge von Rainebow

Es gibt Fähige Mitarbeiter bei der GF aber leider fühlt sich niemand für unsere Server Verantwortlich oder Zuständig da die Zuständigkeiten getrennt sind verschiedene Abteilungen und keine Zusammenarbeit oder Teamwork zwischen den De und UK Abteilungen und das obwohl wir im selben Cluster unsere Server haben.

Das ist ein Bug der mit den einzelnen Servern absolut null zu tun hat.Was Du meinst sind die GM´s die ihre Zuständigkeit nur auf bestimmte Server haben und nicht die Gameforge Mitarbeiter.

Zum Thema "fähige Mitarbeiter",da bist du der erste von dem Ich höre das es welche gibt was dem Game angeht und nicht dem IS.

Die Situation wird immer schlimmer, aber warum passiert nichts?

1.Weil die Gameforge eh nichts machen wird denn das kostet qualifiziertes Personal und die Gameforge will nur einnehmen und nicht ausgeben.Außer,wenn überhaupt,Gerede mit irgendwelchen Standartausreden(heiße Luft um die zahlende Kunden bei der Stange zu halten) wird da nichts kommen.

2.Weil Wochenende ist und Punkt 1 dazu.

Demnächst findet doch bestimmt das Grillfest bei der GF in Karlsruhe statt soweit ich weis sind die dort viel Organisierter als hier bin echt mal gespannt ob es stattfindet...

Das ist dann aber auch das Einzigste wo etwas richtig läuft wie es soll und was die dann anscheinend nur können.

Screenshot-2.png

Screenshot-3.png

Da sind sie wieder ,

Da befürchte ich eher das die mehr rausbekommen könnten bei der qualifizierten Gameforge.

Leute wacht doch endlich mal auf ...

So blöd könnt ihr doch nicht sein .

Da kann man dir in allen Punkten nur Recht geben und vor allem dein Schluss.Doch leider sieht die Realität bei vielen doch sehr verschoben aus.

Ging mir auf Tr genauso. ca 15k dr ins rad gedreht

Bestes Beispiel dafür.

Es wurde von so vielen gewünscht das diese Änderung kommt, aber der Vorschlag wurde leider zurückgewiesen, ich hoffe trotzdem weiterhin das es irgendwann möglich sein wird, in irgendeiner form den GF Luncher mit mehreren Emails entspannter nutzen zu können ohne 1x am Tag einen Redbar oder Crash des GF Clients zu haben und alles mühsam schließen und neu Einloggen muss, was das Spielerlebnis drastisch unbequem macht.

Kizuna könnte man den Vorschlag erneut weiterleiten und bitten das ein entgegenkommende Lösung kommt?

Definiert bin ich auch immer noch dafür.

Kizuna bitte reiche es noch einmal weiter denn das würde sehr sehr vielen so vieles erleichtern.

Seit 20 Jahren unverändert schlechte Arbeit.

Das war schon immer so.

Vielleicht gibt es noch einen alten Hasen hier, der sich errinert...

Damals hat man uns auf gut Deutsch gesagt, wir seien eine asoziale Community und man müsse die Mitarbeiter vor unseren Verhalten schützen.

Seitdem ist die eh schon schlechte Kommunikation komplett tot.

Und man hatte grundsätzlich immer alles auf Ymir/Webzen geschoben mit der Ausrede das Gameforge nur der Publisher ist.

Seit 3tagen geht ch4 auf teuto nicht kümmerts wen ?

Um genauer zu sein sogar ab der Wartung ist in CH 4 kein loggin mehr möglich.

Nope das Thema hier wird genauso wie der klinge bug Ignoriert bis die Spieler sich damit abfinden

Ein Thema hast Du vergessen Verlust von Söldnern

Das Thema ist genau so wichtig und wird ebenfalls ganz geschickt ignoriert.

Und nur aus einem Grund,warum Ressourchen und Geld investieren wenn doch die Einnahmen auch stimmen wenn man nichts macht.

Scheinbar hat die Metin2 Community Manager Stelle heutzutage nur noch eine Wochenarbeitszeit von einer Stunde... Anders kann man sich das alles hier nicht mehr schön reden.

Du hast den Maulkorb,die Ohrupax und die Blind Brille als Arbeitsschutzbekleidung vergessen denn das tragen ist Pflicht.:gamer:

Was mich am meisten an dem Post überrascht ist , dass noch jemand auf Germania spielt .

Genau wegen solchen Leuten wird die GF einen Scheiß tun um etwas zu ändern.

Es gibt genug die trotzdem cashen wie bekloppt auch wenns nur für Serverwechsel ist und dann noch den neuanfang:thumbsdown: