Metin2 DE

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Nachrichten

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Kampf gegen Hacker

3

F4zze93

Auf der Suche nach....

0

Corvinia - Leben am Limit

116

SyrizaKK

Yutnori Truhen/Königsbeute/Okey Sommer

1

FranzFiedler

Titania - Depot ?

10

SyrizaKK

Letzte Aktivitäten

• SyrizaKK -

Mag den Beitrag von DreckigerDan im Thema Metin memes :3.

Like (Beitrag)
    2mgjs7.jpg
  • F4zze93 -

Hat eine Antwort im Thema Kampf gegen Hacker verfasst.

Beitrag
    Ich habe soeben einen Hacker entdeckt. bitte geht dagegen an. er heisst Fassax und benutzt den speed & den moblock vllt noch anderes.
  • SyrizaKK -

Mag den Beitrag von Maddox im Thema Metin memes :3.

Like (Beitrag)
    MT2-Avatar-Gif.gif
  • Babylon -

Hat das Thema Suche Auf der Suche nach.... gestartet.

Thema
    Hallo, Ich suche derzeit folgende Dinge: - Waffenskin ( optimal schon als Dolchskin ) mit : 10 Krit + 10 Db + 6 bis 12 Dex oder Vit - Monsterjägerbuch für ~25 Won Wer sowas hat bitte melden, der Skin wird gut bezahlt.. :rofl:
  • SyrizaKK -

Hat eine Antwort im Thema Corvinia - Leben am Limit verfasst.

Beitrag
    Zitat von PfeilImKopf: „Zitat von SyrizaKK: „Zitat von PfeilImKopf: „Titania ist als EVENTserver gedacht. Dort herrschen andere Regeln als auf anderen Server. Den server kannst du nicht einfach mal so fusionieren , weil er sich von den anderen…
  • FranzFiedler -

Hat eine Antwort im Thema Biete Yutnori Truhen/Königsbeute/Okey Sommer verfasst.

Beitrag
    Zitat von FranzFiedler: „Hallo, Verkaufe derzeit diverse Truhen gg. Yang/Won. Biete folgendes: 230x Goldene Königsbeute 38x Goldene Yutnori 200x Silberne Yutnori 177x Silberne Okey Truhe (Sommer-Version) 20x Goldene Okey Truhe (Sommer-Version) Bitte…
  • SyrizaKK -

Hat eine Antwort im Thema Titania - Depot ? verfasst.

Beitrag
    Muss wohl ne Menge nerven getroffen haben, fehlt nur noch das hier eine Verwarnung erhaltet.
  • verkaeuferchen -

Hat eine Antwort im Thema Biete Brillianter Dia verfasst.

Beitrag
    Verkaufe außerdem 2 Saphire: Brillant+0 Abwehr Lykaner, Abwehr Schami, Stark Ninja Brillant+5 Abwehr Lykaner, Abwehr Schami, Stark Schami PN bitte MIT GEBOT Beste Grüße
  • NMD -

Hat eine Antwort im Thema Ninja Azraelchens Baby verfasst.

Beitrag
    Hat das überhaupt irgendwelche nützlichen Attribute? Das Einzige, was mir bisher bei meinem aufgefallen ist, ist der ungewöhnlich hohe Verteidigungswert...