Baubie Event Administrator

• Mitglied seit 27. Januar 2010
  • Letzte Aktivität:
Erhaltene Likes
838
Profil-Aufrufe
15.196
  • Gibt es noch auf Azrael Mount Drop , Metin2 Wiki stehen ja die Zeiten nur aufeinmal kommt nichts mehr???

• Auf Azrael gibt es keinen PowerMount Drop, da dies ein Event Server ist

• Guten morgen

wie komme ich zur homepage um mein Lager pw zurückzusetzen? (normales lager und Itemshop lager)

weil da mein ganzes zueg ist.

• Hi,

GF Luncher öffnen, den entsprechenenden Account anwählen, dann auf Einstellungen, dann erscheind ein neues Fenster, dort auf das Zahlrad

...wenn ich mich richtig erinnere^^

• ja weiß ich ja,aber die seite öffnet nicht ...

• seite nicht erreichtbar seit 2 tagen egal mit welchem browser

• moin, sind die sideevents auch auf Germania aktiv?

• Hi,

die "Fette Beute" - Drop Events - 04.09. - 07.09. ?

Ja, für Germania und Teutonia .

• Nein ich meinte die sideevents die unter eventkalender zu finden sind. Wie heute zb 20-24uhr goldene fischtruhen.

• ah, nein, das sind die Side Events für die Eventserver ( Azrael, Tigerghost und Luna)

• ich habe es gerade noch dazu geschrieben

• Danke , sehr schade habe mich schon gefreut 😐

• Guten Morgen Baubi,

gibt es für Amber keine Events?

Zudem konnte ich bei der Registrierung im Forum "Amber" als meinen Server nicht auswählen!!!

Grüße

• Gibt es für Sol keine Events in Mai

• Hallo,

Sind die Severwartungen vom 30.03.2021 endlich mal fertig?

Mittlerweile ist es 13:02Uhr und ich versuche mich mit dem Sever zu verbinden, jedoch ohne Erfolg.

Wie lang dauert es noch an?

Ich habe eben schon Aktualisiert und komme trotzdem nicht rein...

Mit freundlichen Grüßen

Shruqz

• Moin Baubie, erlaubt du mir eine Frage?

Da grade die Drachenmarken im Itemshop 33% billiger sind und nächste Woche die neuen Eventserver Sol und Luna kommen, frage ich mich ob diese Coins übernommen werden, falls man jetzt auf Teutonia diese im Angebot einkauft, um sie danach auf dem neuen Server benutzen zu können?

• Guten Morgen,

Uff, keine Ahnung

• Guten Tag, lieber Baubie

da es einer meiner ersten Posts hier im Forum ist, bitte ich mich zu entschuldigen, falls nicht du dafür zuständig bist:

Wie sieht es mit neuen Servern in der nächsten Zeit aus? Ich wollte mal wieder neu frisch anfangen, aber leider sind auf deutschen Servern alle über lvl 105, kannst du mir zu irgendwelche Infos geben? Man munkelt, dass am 16. März wohl was neues kommen soll.

• Hi,

ufff, keine Ahnung. Das entscheidet die GF und der CoMa informiert euch dann im Forum.

• Einen schönen Sonntag Baubie ,

ich wollte mal die Anregung geben , das Angeln bei Metin mal wieder etwas attraktiver als Beschäftigung werden zu lassen...

ich finde man könnte ruhig auch monatlich Events für leidenschaftliche Angler starten !

Gerade wo man jetzt immer das Minispiel hat , ist es ja doch sehr aufwendig geworden und die Belohnungen sind beim Angeln insgesamt ja doch ziemlich " Mau"
    im Vergleich zum Erzen und Co. verdient man ja doch kaum Geld damit.

mfG Wieselpete / Bralor :)

• guten tag einlogen geht nicht mehr wollte fragen woran es diesmal liegt -.-

• okay danke für die schnelle antwort hoffe server sind bald wieder online

• Server sind wieder online

• moin wie lange werden die server wartungen dauern

liebe grüße

• Hi, keine Ahnung wie lange es dauern wird.

LG

• Hallu :3

• Ist es aktuell möglich von Europa auf Germania/Teutonia für DR zu wechseln?

• Hi, du kannst nur wechsel die Server mit dem Weltenbummlerticket, ob das im Moment im ItemShop verfügbar ist - keine Ahnung

• Schönen guten Abend

ich habe mal ne frage das Tiegermünzenevent kommt das eigentlich noch mal oder war das ne einmalige Sache ? weil ich habe erst viel später an gefangen und komme jetzt nicht an die Tiegermünzen heran

MFG Marcel

• hallöchen wollte mal fragen was los ist mit mein acc kann mich nicht mehr einloggen mit kein meiner accs

• Hi,

keine Ahnung, bitte schreibe ei Ticket an den Support.

• Hi Baubi,

mal ne Frage - zu welchem Server gehört Europe? Gibt es dafür keinen Eventkalender für die kommende Zeit?

• NAbend, der Kalender für Europa kommt morgen im UK Forum.

• Hi Baubi,

bist du die jenigen die es ausgedacht mit dem Welt Boss?

wenn ja, konntest du es mal irgendwo deutlich erklären wie es funktioniert?

1. Müssen wir den Welt Boss nur schaden machen spricht 1 schaden um "teil zu nehmen"

2. Müssen wir 25.000 schaden machen um den Herausforderung abschließen zu können?

falls du es nicht wissen, durch die 20.000+ Teilnehmer die den Boss versucht zu hauen, entsteht zu 90% die Spielern Standbild.

• Hi,

nein, das Event ist nicht von mir.

"....Um eine Belohnung zu erhalten, müsst ihr den Weltboss besiegen. Dabei wird euer zugefügter Schaden mitgezählt.

Erreicht euer Charakter wenigstens den erforderlichen Mindestschaden und der Boss wird besiegt, erhaltet ihr je nach eurer Platzierung im Schadensranking eure Beute. Aber Achtung: Um die Belohnung zu kassieren, müsst ihr euch immer noch auf derselben Map befinden, wenn der Boss besiegt wird. ...

Sollte der Weltboss euch entkommen, wird der Schadenszähler zurückgesetzt und keiner bekommt die Beute – strengt euch also an und bringt das Biest zur Strecke, bevor es den Rückzug antritt!

Je mehr Schaden ihr dem Weltboss zufügt, desto höher steht ihr auf der Rangliste für diesen Boss.

WICHTIG: Ihr müsst eure Belohnung vor dem Erscheinen des nächsten Weltbosses im Eventbanner abholen, sonst verfällt sie. ..."

Ich hoffe das hilft dir

• Frohe Weihnachten Baubie <3

Ich kann es nicht zu oft sagen, danke für deine Kreativität, du bist wundervoll in dem was du tust <3

• Hallo Baubie, danke für Deine immer wieder kreativen Einfälle *-* mir gefällt es echt mega was Dir immer einfällt und wie du es umsetzt.

Da ziehe ich tatsächlich meinen Hut vor Dir ^^ Das mit dem Adventskalender ist so schön gemacht, das musste ich Dir mal als Feedback zurück geben.

Herzlichen Dank für deine Bemühungen <3

Liebe Grüße

Panany <3

• OH, vielen Dank <3 ... schöne Weihnachten

• Die wünsche ich Dir auch Liebe Baubie <3

• Hey ich wollte mal fragen verstehe ich diese adventsevents falsch für heute 19 uhr gab es ein bild von sensi oberork und so im feuerland aber da ist flaute hab ich i was missverstanden ?

• Das Fischpuzzleevent ist momentan aktiv, denke das Spawnevent wurde dafür ersetzt.

• schade hatte mich schon gefreut aber danke dir für die schnelle antwort :D

• Hi,

das Spawnevent aktiv ... aber das heisst nicht das Punkt 19 Uhr alles gespawnt ist.

• Achso ? ok super ich freu micht ;D hatte dann wohl ne falsche vorstellung vom event also spawnen nur vereinzelt bosse i wo verteilt auf der map ? :o

• vereinzelt in i.wo auf der Map ^^

• Hallo!

Kurze Frage bezüglich der vielen Events im Dezember - sind die DT-Metins vom drop ausgeschlossen?

Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße.

• Ja die sind ausgeschlossen.

Droppen auch keine BDVs und keine Gesteine

• Moin Baubie

Leider scheint wieder das Seelenpergament Event vom Inhalt des Beitrags bezülich des Kalendars nicht zu stimmen ...

Laut Kalendar sollte 20-24 Event 2 : Seelenpergament beginnen.

Ich hab von 20:00-20:40 nichts gedroppt , laut Nachfrage im Allchat erhielt ich die Nachricht das jmnd vor 2 Stunden 8 stück gedroppt hätte.

Also waren die Zeiten wohl vertauscht okey , aber es gibt nirgends eine Bemerkung diesbezüglich..

Ich find das total nervig , da ich mir Extra frei nehme um Aktiv mal einen Event mal im Monat zu farmen und dann passiert wieder sowas wie im letzten Monat ,

und die Entschädigung vom letzten Monat konnte ich auch nicht mal Wahrnehmen da es von heut auf Morgen auf einmal da war , also keine Zeit sich drauf einzustellen..

Ich bitte um Entschädigung des Events , wäre Super wenn es irgendwie nicht am 2.11 sondern 7+. oder so verwirklich werden würde , denn nicht jeder checkt jeden Tag den Forum hier ab.

Beste grüße

• Baubie dieses Nonogramm hat irgendeinen fehler. die untersten 2 zeilen sind ja komplett voll, da 25 breit und vorne steht 25. dadurch müssen spalten mit nur einer zahl ja von unten aus genau so viele kästchen von unten markiert sein.somit entsteht dieses Bild.

s5evnx2v.jpg

Diese konstellation kann aber nicht funktionieren da nun in der 3. Zeile von unten ein 4 und ein 3 block sind. es laut vorgaben dort aber keinen 3 block und nur einen 4 block geben soll.

mit freundlichen Grüßen

lordbenedikt

• hi, die ersten richtigen Lösungen sind bereits eingegangen, bitte sende deine Lösung auch per Email (ggf. Fragen auch) :)

• Ist es absicht, dass das Bild vom Serverrätsel nicht alle 28*28(25+3) Felder zeigt oder ist das ein Versehen

• Wer sagt dass es quadratisch sein muss? Also ja es war absichtlich 28x21 groß

• weiss nicht ob ich hier richtig bin. hab nen tippfehler entdeckt beim eventkalender Anima 6. Okt. ( Feines Tuch )

• Ah okay, danke dir - ich schau gleich mal

• Was ist denn mit dem Seelenpergament Even vom 30.September auf Anima ? Ich find dies bezüglich nichts ims Forum ..

• Lieblings Menschi hier <3 :D

• Hi,

ist demnächst mal wieder ein Fischpuzzlespiel Event auf Germania geplant?

Würd mich sehr freuen 😁

• Hi, keine Ahnung, das entscheidet die GF

• Aso, ok. Trotzdem danke :D

• Nabend,

heute sollte es ja von 16-20 uhr Exos geben. Ich hab auch in den ersten paar Minuten 2 gedroppt aber es sind jetzt 2 stunden seit dem letzten dropp verstrichen. Läuft das event überhaupt noch ? Ich hab mehr als 25 Bosse gekillt und diverse Metins gehauen. Kein dropp seit über 2 std. Und ich hab 200% dropp aus dem itemshop aktiviert. Sehr schade hab mich sehr auf Exos gefreut.

• Server Anima

• hi, Drop ist aktiv

• okay...gut dann sind meine 2 Exos in 4 std ja wie ein Sechser im Lotto gewesen oder ? Mit 200% item dropp hab ich bei den ersten 5 Bossen die 2 Exos erhalten. Danach wurde das Event nochmals gestartet und anschließend gegen 16:30 stand nochmals im chat dass das ''Event startet''. Entschuldigung aber ich dropp in den ersten 5-6 min des Events zwei rollen und dann nichts mehr ? Wie soll man da glauben dass das Event wirklich aktiv war. Oder ist die dropp rate bei -1% ? Also wenn die Dropp Chance bei Verzaubern und Verstärken am 17-18-19.07 genauso brachial ist wie heute dann könnte man sich diese ''events'' auch Sparren.