Baubie Event Administrator
- Mitglied seit 27. Januar 2010
- Letzte Aktivität:
- Erhaltene Likes
- 1.316
- Profil-Aufrufe
- 22.742
-
Moin, ich wollte mich mal nach dem Eventkalender für Teutonia Juli 2023 erkundigen... Was braucht da immer so lange bzw. haben wir sogar schon Juli und er ist immer noch nicht da? Das kann doch eigentlich nicht so schwer sein, den Kalender 1 Woche vorab zu veröffentlichen? Schließlich richten manche Ihre Spielzeiten anhand der Events aus, da wäre das schon cool, wenn man das paar Tage vorher wüste oder zumindest am Tag selbst. Kannst du mir hierzu bitte eine Erklärung geben, warum die Info dazu immer erst so spät kommt?
-
Hallo One.
Schau mal bitte genauer hin.
Der Kalender für Juli 2023 ist seit gestern 08:35 Uhr gepostet.
Link: Eventkalender
Nicht immer gleich explodieren. -
Servus Nidorius,
wieso denn explodieren? Ich hab in meinen Augen einfach ne Frage gestellt. Zudem wurde bei mir vorhin noch "(Versteckter Text)" angezeigt liegt aber demnach wahrscheinlich an mir selbst... würde aber trzd gern wissen, ob man den Kalender in Zukunft nicht paar Tage vorher bereits veröffentlichen könnte um die Zeiten besser einzuplanen
Nicht immer gleich alles so persönlich nehmen und als Angriff interpretieren.
-
-
Frohe Weihnachten, Frohes neues Jahr!
__________(█)
_______██████
_____ ████████
___███████████
___ (░░░░░░░)░░░)
___(░(░█░░█░)░░░)
__ (░░(░░●░░░)░░░)
__ (░░░░◡░░)░░░░)
_██(░░░░░░░░░░)██
_███(░░░░░░░░░)███
████ ██(░░░)██ ████
████ █████████ ███
████ ████░████ ███
(░░)_ ▓▓▓▓▌▓▐▓▓▓_(░░)
(██) ███████████ (██)
_____█████░█████_▓▓▓\
_____█████-,█████▓▓▓▓▓)
_____█████-,█████▓▓▓▓▓)
___(░░░░░░)(░░░░░) ▓▓▓▓)
______(███)_(███)▓▓▓▓▓▓)
____ (████)_(████)▓▓▓▓▓) -
Wieso findet das Event mit den Erzen nicht auf Amber statt?
-
moin, sind die sideevents auch auf Germania aktiv?
-
Guten Morgen Baubi,
gibt es für Amber keine Events?
Zudem konnte ich bei der Registrierung im Forum "Amber" als meinen Server nicht auswählen!!!
Grüße
-
hi,
Amber Events und das Zeug findest du hier: https://de.metin2.gameforge.com/ranking/calendar
-
-
Moin Baubie, erlaubt du mir eine Frage?
Da grade die Drachenmarken im Itemshop 33% billiger sind und nächste Woche die neuen Eventserver Sol und Luna kommen, frage ich mich ob diese Coins übernommen werden, falls man jetzt auf Teutonia diese im Angebot einkauft, um sie danach auf dem neuen Server benutzen zu können?
-
Guten Tag, lieber Baubie
da es einer meiner ersten Posts hier im Forum ist, bitte ich mich zu entschuldigen, falls nicht du dafür zuständig bist:
Wie sieht es mit neuen Servern in der nächsten Zeit aus? Ich wollte mal wieder neu frisch anfangen, aber leider sind auf deutschen Servern alle über lvl 105, kannst du mir zu irgendwelche Infos geben? Man munkelt, dass am 16. März wohl was neues kommen soll.
-
Einen schönen Sonntag Baubie ,
ich wollte mal die Anregung geben , das Angeln bei Metin mal wieder etwas attraktiver als Beschäftigung werden zu lassen...
ich finde man könnte ruhig auch monatlich Events für leidenschaftliche Angler starten !
Gerade wo man jetzt immer das Minispiel hat , ist es ja doch sehr aufwendig geworden und die Belohnungen sind beim Angeln insgesamt ja doch ziemlich " Mau"
im Vergleich zum Erzen und Co. verdient man ja doch kaum Geld damit.mfG Wieselpete / Bralor
MucMarky90
Baubie werden sich auch mal die Zeiten bei den Events ändern (Spiele auf serpent) & gibt es Aussicht auf Aura Gewand mal im Shop 😥🙄
Lg
MucMarky90
Man hat im item Shop kaum Chance daran zu kommen wenn man 20 Uhr schlafen geht weil man um 4 aufstehen muss und die Blitz auktion erst so spät beginnt 🙄
Baubie
Hi, leider habe ich darauf keinen Einfluß