Online

Baubie Event Administrator

  • Mitglied seit 27. Januar 2010
  • Letzte Aktivität:
  • Forum
Beiträge
683
Erhaltene Likes
1.256
Punkte
3.623
Profil-Aufrufe
21.213
  • Baubie bei Eventkalender azreal musst du noch Juli zu Juni ändern

    • done, ich danke dir für den Hinweis <3

  • Moin, ich wollte mich mal nach dem Eventkalender für Teutonia Juli 2023 erkundigen... Was braucht da immer so lange bzw. haben wir sogar schon Juli und er ist immer noch nicht da? Das kann doch eigentlich nicht so schwer sein, den Kalender 1 Woche vorab zu veröffentlichen? Schließlich richten manche Ihre Spielzeiten anhand der Events aus, da wäre das schon cool, wenn man das paar Tage vorher wüste oder zumindest am Tag selbst. Kannst du mir hierzu bitte eine Erklärung geben, warum die Info dazu immer erst so spät kommt?

    • Hallo One.


      Schau mal bitte genauer hin.


      Der Kalender für Juli 2023 ist seit gestern 08:35 Uhr gepostet.
      Link: Eventkalender

      Nicht immer gleich explodieren.

    • Servus Nidorius,


      wieso denn explodieren? Ich hab in meinen Augen einfach ne Frage gestellt. Zudem wurde bei mir vorhin noch "(Versteckter Text)" angezeigt liegt aber demnach wahrscheinlich an mir selbst... würde aber trzd gern wissen, ob man den Kalender in Zukunft nicht paar Tage vorher bereits veröffentlichen könnte um die Zeiten besser einzuplanen :D


      Nicht immer gleich alles so persönlich nehmen und als Angriff interpretieren.

    • Hi, ich kann die EK erst zusammen stellen, wenn ich alle Infos habe. Und leider kamen die letzen Infos erst gestern morgen.

    • Okay dann seit ihr auch abhängig von anderen Personen... verstehe dann lässt sich da wahrscheinlich nicht viel dran ändern. Vielen Dank für die Transparenz :)

  • kann man nicht auf ruby sonntag ihrgentwie 6h stunden offline shop rein machen oder soo statt buch des anfühers

    • hi, ich entscheide das nicht, das entscheidet die GF

  • Guten Morgen ich hätte da mal eine wichtige Frage,


    bei der Server Fusion, kann man dann vom Server Azrael wieder bspw. auf Germania wechseln ?


    MfG Marvin

    • Azrael wir nicht fusioniert.

  • Bei Kalender Mai ,



    Das steht Sischpuzzelspiel , Azrael,Felis .etc



    Lg Eric

    Sonntag, 29. Mai

    Gegenstand verstärken B

    Sischpuzzlespiel
  • hey du hast bei dein event kalender paar fehler nicht april sondern mai musst da stehen^^

    • Ups, danke - ich prüfe das

  • Liebe Bauuuubiiiiiiiiiiiiiiiiiie <3 <3 Lass uns zusammen Pferde stehlen, Kühe umschubsen und Nidorius einen grauen Anstrich verpassen :D

  • Hallo Baubie, wann gibts den Mai Kalender ? :)


    LG

  • Hallo Baubie,


    kannst du die Felder welche mit *** markiert sind bitte wieder sauber pflegen? Ich wäre dir sehr dankbar dafür


    PS: Meine im Eventkalender

  • Hey, wäre es möglich die Events der vergangenen Monate zu entfernen? Will ja nicht sagen ich bin zu faul zum scrollen, aber der Übersicht halber wäre das was feines :)

  • Hey, kennst du vielleicht den Grund, weswegen einige Tage im Eventkalender von Azrael noch nicht eingetragen sind ? [März 2022]

    • Guten Morgen, das wird noch nicht verraten - Info dazu folgt noch^^

    • alles klar, danke für die Antwort ^^

  • 7 :p

  • "Sideevents im Oktober für die Server: Azrael, Tigerghost und Luna" ich glaube da solltres du was korrigieren xD

    • ups, danköööö ... geändert

  • Hey ich komme nicht ins spiel rein sind gerade server wartungen??

    • Hi, ja, es ist Serverwartung

    • danke fürs antworten. ich hab gestern nach jahren wieder neu angefangen. bis wann geht die ca??

    • Wenn die Server wieder online sind, schreibt das der CoMa ins Forum :)

  • Frohe Weihnachten, Frohes neues Jahr!

    __________(█)
    _______██████
    _____ ████████
    ___███████████
    ___ (░░░░░░░)░░░)
    ___(░(░█░░█░)░░░)
    __ (░░(░░●░░░)░░░)
    __ (░░░░◡░░)░░░░)
    _██(░░░░░░░░░░)██
    _███(░░░░░░░░░)███
    ████ ██(░░░)██ ████
    ████ █████████ ███
    ████ ████░████ ███
    (░░)_ ▓▓▓▓▌▓▐▓▓▓_(░░)
    (██) ███████████ (██)
    _____█████░█████_▓▓▓\
    _____█████-,█████▓▓▓▓▓)
    _____█████-,█████▓▓▓▓▓)
    ___(░░░░░░)(░░░░░) ▓▓▓▓)
    ______(███)_(███)▓▓▓▓▓▓)
    ____ (████)_(████)▓▓▓▓▓)

    • ich danke dir, auch dir Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

  • Wieso findet das Event mit den Erzen nicht auf Amber statt?

    • hi, der Adventskalender (Team) Spawn ist auf jedem Server außer Berilia.

    • komisch haben gestern zu 5 auf ch 1-3 gesucht und nicht gefunden.

    • Morgen Baubie, kannst du nachschauen warum die erhöhten Exp , Dropraten usw für die Sieger Gilde der wöchentlichen Herausforderung seit dem reboot deaktiviert ist ?=)

      Ebenfalls Amber

  • Hey, kommen noch der Eventkalender für Dezember ? Morgen beginnt Dezember ja schon und ich würde gerne wissen, welche Events es auf dem Server Azrael gibt

    • Hi,

      den Findest du unter News Event "Side-Events im Dezember / Januar - 01.12. - 05.01."

  • Gibt es keinen eventkalender für Oktober auf dem Server Azrael? Finde nichts, evt mit Link oder so danke? Hab schon alles durchgeschaut hier...

    • Azrael ist in Beitrag 3

  • Kann dich nicht Privat Anschreiben :-(

    • sollte jetzt wieder funktionieren^^

  • Gibt es noch auf Azrael Mount Drop , Metin2 Wiki stehen ja die Zeiten nur aufeinmal kommt nichts mehr???

    • Auf Azrael gibt es keinen PowerMount Drop, da dies ein Event Server ist

  • Guten morgen

    wie komme ich zur homepage um mein Lager pw zurückzusetzen? (normales lager und Itemshop lager)

    weil da mein ganzes zueg ist.

    • Hi,

      GF Luncher öffnen, den entsprechenenden Account anwählen, dann auf Einstellungen, dann erscheind ein neues Fenster, dort auf das Zahlrad


      ...wenn ich mich richtig erinnere^^

    • ja weiß ich ja,aber die seite öffnet nicht ...

    • seite nicht erreichtbar seit 2 tagen egal mit welchem browser

  • moin, sind die sideevents auch auf Germania aktiv?

    • Hi,


      die "Fette Beute" - Drop Events - 04.09. - 07.09. ?


      Ja, für Germania und Teutonia .

    • Nein ich meinte die sideevents die unter eventkalender zu finden sind. Wie heute zb 20-24uhr goldene fischtruhen.

    • ah, nein, das sind die Side Events für die Eventserver ( Azrael, Tigerghost und Luna)

    • ich habe es gerade noch dazu geschrieben

    • Danke , sehr schade habe mich schon gefreut 😐

  • Guten Morgen Baubi,


    gibt es für Amber keine Events?

    Zudem konnte ich bei der Registrierung im Forum "Amber" als meinen Server nicht auswählen!!!



    Grüße

  • Gibt es für Sol keine Events in Mai

  • Hallo,


    Sind die Severwartungen vom 30.03.2021 endlich mal fertig?

    Mittlerweile ist es 13:02Uhr und ich versuche mich mit dem Sever zu verbinden, jedoch ohne Erfolg.


    Wie lang dauert es noch an?

    Ich habe eben schon Aktualisiert und komme trotzdem nicht rein...


    Mit freundlichen Grüßen

    Shruqz

  • Moin Baubie, erlaubt du mir eine Frage?


    Da grade die Drachenmarken im Itemshop 33% billiger sind und nächste Woche die neuen Eventserver Sol und Luna kommen, frage ich mich ob diese Coins übernommen werden, falls man jetzt auf Teutonia diese im Angebot einkauft, um sie danach auf dem neuen Server benutzen zu können?

    • Guten Morgen,


      Uff, keine Ahnung

  • Guten Tag, lieber Baubie


    da es einer meiner ersten Posts hier im Forum ist, bitte ich mich zu entschuldigen, falls nicht du dafür zuständig bist:

    Wie sieht es mit neuen Servern in der nächsten Zeit aus? Ich wollte mal wieder neu frisch anfangen, aber leider sind auf deutschen Servern alle über lvl 105, kannst du mir zu irgendwelche Infos geben? Man munkelt, dass am 16. März wohl was neues kommen soll.

    • Hi,

      ufff, keine Ahnung. Das entscheidet die GF und der CoMa informiert euch dann im Forum.

  • Einen schönen Sonntag Baubie ,


    ich wollte mal die Anregung geben , das Angeln bei Metin mal wieder etwas attraktiver als Beschäftigung werden zu lassen...

    ich finde man könnte ruhig auch monatlich Events für leidenschaftliche Angler starten !

    Gerade wo man jetzt immer das Minispiel hat , ist es ja doch sehr aufwendig geworden und die Belohnungen sind beim Angeln insgesamt ja doch ziemlich " Mau"
    im Vergleich zum Erzen und Co. verdient man ja doch kaum Geld damit.


    mfG Wieselpete / Bralor :)

  • guten tag einlogen geht nicht mehr wollte fragen woran es diesmal liegt -.-

  • okay danke für die schnelle antwort hoffe server sind bald wieder online

    • Server sind wieder online