TrixiaBonsol

• Mitglied seit 27. Oktober 2007
  • Letzte Aktivität:
  • Forum
Erhaltene Likes
1
Profil-Aufrufe
4.465
  • HeyHo ;-D
  • Hey :)
  • Okay, kann man doch ups :x habs auf deinem Profil nicht gesehen ^^
  • Wieso kann man dir eigentlich keine private Nachricht schreiben? :(
  • *ayli schnapp und kratzbürst*
  • [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif'][color=#DF01A5] Waaaaas..
    Die Rosen sind ja schon verwelkt! Und das nichtmal nach 24 Stundeeeeen.. 8|

Wie hast du das denn geschafft -_-
    [/font][/color]
  • [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif'][color=#DF01A5] & ich dachte, wir wären Freundinnen! </3' [/font][/color]
  • Super nette Spielerin & sehr Hilfbereit :herz:
    Danke für Antworten jetzt bin ich doch etwas beruhigter.

Grüße :top:
  • [list][*]Spam[list][*]Spam[list][*]Spam[list][*]Spam[list][*]Spam[list][*]Spam[list][*]Spam[list][*]Spam[list][*]Spam[list][*]Spam[list][*]Spam[list][*]Spam[list][*]Spam[list][*]Spam[list][*]Spam[list][*]Spam[list][*]Spam[list][*]Spam[list][*]Spam[list][*]Spam[list][*]Spam[list][*]Spam[list][*]Spam[list][*]Spam[list][*]Spam[list][*]Spam[list][*]Spam[list][*]Spam[list][*]Spam[list][*]Spam[list][*]v[list][*]Spam[list][*]Spam[list][*]Spam[list][*]v[list][*]Spam[list][*]Spam[list][*]Spam[list][*]Spam[list][*][list][*]SpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpam[list][*]SpamSpamSpam[list][*]Spam[list][*]Spam[list][*]Spam[list][*]v[list][*]Spam[list][*]Spam[list][*]Spam[list][*]Spam[list][*]SpamSpamSpamSpamSpamSpam[list][*]Spam[list][*][list][*]Spam[list][*]Spam[list][*]Spam[list][*]Spam[list][*]Spam[list][*]SpamSpamSpamSpamv[list][*][list][*]Spam[list][*]
    [/list]
    [/list]
    [/list]
    [/list]
    [/list]
    [/list]
    [/list]
    [/list]
    [/list]
    [/list]
    [/list]
    [/list]
    [/list]
    [/list]
    [/list]
    [/list]
    [/list]
    [/list]
    [/list]
    [/list]
    [/list]
    [/list]
    [/list]
    [/list]
    [/list]
    [/list]
    [/list]
    [/list]
    [/list]
    [/list]
    [/list]
    [/list]
    [/list]
    [/list]
    [/list]
    [/list]
    [/list]
    [/list]
    [/list]
    [/list]
    [/list]
    [/list]
    [/list]
    [/list]
    [/list]
    [/list]
    [/list]
    [/list]
    [/list]
    [/list]
    [/list]
    [/list]
    [/list]
    [/list]
    [/list]
    [/list]
    [/list]
    [/list]
    [/list]
    [/list]
    [/list]
    [/list]SpamSpamSpam
  • [size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Huhu,[/font][/size]

[size=10][font='Comic Sans MS']ich war der Meinung, ich hätte in deinem Profil mal einen Link zu den Metindateien gesehn.[/font][/size]

[size=10][font='Comic Sans MS']Also nen anderen als den metinblog. Hab seit heut mal wieder ein Problem mit der locale_de. epk. Auf dem Blog ist aber noch die vom 12.11.[/font][/size]

[size=10][font='Comic Sans MS']SChätzungsweise wurde da heute was geändert .... naja ... weitersuchen ... ^^[/font][/size]

[size=10][font='Comic Sans MS']Vg[/font][/size]

[size=10][font='Comic Sans MS']M.[/font][/size]
  • Huhu liebe Trixia :love:
    Mir is iwie aufgefallen dass du dich echt auskennst und dass du jedem hilfst und somit dein Wissen auch weitergibst! TOOOOOOOOP!
    Will auch son Genie wie du sein!!!!!!
    Wieso sind nicht alle so sozial wie du?...
    Lg

[b]PS: Danke nochmal für deine Hilfe letztens. Nur dank DIR, Vayus & Aworan kann ich wieder zocken (;[/b]
    • Ich gebe meistens nur Hilfe zur Selbsthilfe - durch die lange Aktivität hier im Forum und etwas technische Begeisterung lernt man die Dinge sind dazu recht schnell. So schwer ist das ganze daher auch nicht :)

Ein Genie ist man deswegen ja immer noch nicht - wenn man die ganzen Vorschläge da befolgt die mit der Zeit zusammen getragen wurden, dann könnten viele die Probleme alleine lösen - und für den Rest kann man immer noch nachfragen :)

Sozial? Naja. Nenne es einfach elterliche und religiöse Erziehung gepaart mit Menschenverstand. Es ist nicht schwer, nett zu anderen Leuten zu sein.. man muss sich nur manchmal überwinden. Oder einfach schlechten Menschen verzeihen/vergessen was sie einem angetan haben.. dann kann man immer naiv und gutgläubig auf andere zugehen und ihnen Hilfe anbieten ;) Manchmal bedanken sich diese dann - wie du - und andere nehmen es als selbstverständlich an.
  • [align=center]mäuschen[/align]
  • Hi, ich habe mal ne frage zu dem Torrent patcher.... bei mir kommt immer der Fehler das eine Datei nicht gewodnloadet wurde, die anderen die fehlden habe ich ersetzt... doch wenn ich die andere datei ersetze kommt trotzdem noch der fehler ... weist du wie ich das beheben kann? Danke schonmal im voraus für deine Antwort ;D (Fehlende Datei: metin2_patch_mundi.epk im pack ordner)
    • Hi,
      die fehlende Datei gibt es auf [url]http://download.metin2blog.de/Metin2/[/url] - in deinem Falle eben [url]http://download.metin2blog.de/Metin2/pack/metin2_patch_mundi.epk[/url].

Der Download da, ist ja nur eine 1:1 Kopie eines entpackten Metin2 Clienten.
  • noch mal lieben dank für deine hilfreichenden infos jetzt geht alles ohne nervige kicks

glg CAJA
  • hay du bist echt voll nett zu mir danke dafür :):):) das du immer mir alles erklärst welches lv bist du im game
  • [size=36]Du bist echt klasse wenn du mir jezt nochmal hilfst dann bist du echt die beste
    [/size] :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:
    • Am besten per PN wenn es nicht schon geklärt ist :)
  • da ich kein profil schleicher bin
    lass ich dir ein lieben gruß da
  • Oh .. gar nicht gesehen, das hier Gästebucheinträge sind *schäm*.

Danke euch jedenfalls - auch für das nette Video von Eskill.
  • [size=18]Liebe Grüße von Zenso [/size]

[size=18]Ich finde es sehr nett und korekt von dir das du alle fragen sogut wie beantwortest :D also lass ich dir ma liebe grüße da[/size]
  • Ich lass dir mal ein Gruss da + Lied :love: : [url]http://www.youtube.com/watch?v=FB0xUSAmt14[/url]
  • [font='Comic Sans MS, sans-serif']Bist echt lieb das du [size=24]alle [/size]Fragen zu der neuen Box bantwortest :)
    [/font]
  • Juhuuu erster xD Bin hier neu dacht schreib ich dir ma ins Gästebuch ^^ ;)