DeepinTheGround Bandträger

  • Männlich
  • aus Stuttgart
  • Mitglied seit 11. August 2010
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
2.511
Erhaltene Likes
2.712
Punkte
15.643
Profil-Aufrufe
2.293
  • Ich musste bestimmt über 10 mal meinen Kopf drehen um zu verstehen was auf deinem Profilbild ist

  • hey du scheinst mir als hättest du ahnung davon. also stell ich dir einfach die fragen :D ich level gerade meine schami in der grotte hoch. mein "ziel" war es sie auf 90 zu leveln und auf dem level zu lassen. so hab ich 5 meister und kann mit ihr auf die 90er maps. außerdem hab ich die möglichkeit gruppe zu machen falls mein main mal 120 ist. was farmt man mit 100-120 als solo spieler? die buff auf 95 zu leveln bringt ja auch recht wenig, wenn ich die im wald nicht porten kann, falls ich dort den 120er metin farmen will?
    • Mit 95 hättest du aber den Vorteil, dass du sie als Beistellchar für Jotun Mitnehmen könntest. Mit 90 kann man zwar auch mit 120er in eine Gruppe, bringt aber nichts, wenn die Buff gar nicht auf die relevanten Maps gehen kann. Daher würde ich direkt auf 95 Leveln und dann wenn der Main levelt auf 100 mitziehen.
  • kurze frage zu deinem Letzten beitrag. meintest du du bist zu dem schluss gekommen, dass die titania einstelllung Optimal ist oder "Nicht Optimal" ist??
    • Dass sie Optimal ist, da auf den alten Server der Razador Run tatsächlich zu leicht ist.
    • ok wundert mich. aber zu wie vielt sollte man deiner Meinung nach den Raza denn machen? mit 3 Chars oder was?
    • Ich hab ihn ja alleine gepackt. Zwar mit Lolli und Yutnori Geheimniss aber das wird mit der Zeit auch nicht mehr nötig sein. Sobald mein Pet alt genug ist gibt’s statt 9% Berserker 12% + 8 Monster Jäger. Sobald ich die 70er und 80er Bio fertig habe kommen Feuerschuhe dazu was nochmal 19% mehr DMG sind. Und irgendwann gibt es noch nen Talisman. Mit der aktuellen Einstellung braucht man also schon ziemlich gutes Equip und Bios um ihn Solo zu packen. Somit kann nicht jeder Crap Char ohne anständiges Equip da Solo rein.