Gombel98 Novize

• aus Grove Street
  • Mitglied seit 6. September 2011
Erhaltene Likes
30
Profil-Aufrufe
2.405
  • Hab ich dir schon mal gesagt, dass ich es absolut bezaubernd finde, wenn du mir wieder einen Furz unter meine grazile Nase knatterst? :o
    • Wer hat denn dich kleinen Honigblütenfalter wieder aus Viniqs feuchter Lustgrotte entlassen?
    • Lol, erst jetzt gelesen. x)
  • Konntest du den Falken nicht retten, oder was ist Grund deiner Abwesenheit..? :(
    • Ich bin 24/7 anwesend!
    • In deinem Profil steht abwesend. Nun bin ich absolut verwirrt.
    • Bin noch auf der Suche nach einem Grund für einen Permabann!
    • Wer einen Grund sucht, findet auch was, aber das kann nicht der Anspruch sein!
  • Klemmohr-Katzenbild or riot!
    • Wird gerade aufm Moped geliefert.
    • Okay, das ist immerhin etwas.
    • Tada!
    • Das beste Bild überhaupt, wobei dieser scheußliche Rand nervt.
    • :(
  • Pizza Hut. Ich glaube den Witz zu verstehen.
    • Wenn ich wüsste wie das geht, würde ich den Pizza Hut auch so süß grinsen lassen.
  • Du schaust ja ganz niedlich in die Kamera, aber man sieht dein linkes Auge nicht. Dahingehend solltest du das nächste Mal etwas darauf achten, wenn du für dein Forum-Pic posierst. Kleine Zuckerstute! :)
    • Ja.. bin der gleichen Meinung - hast du nun schwarze, braune oder lila blassblau gepunktete Augen? Ich kann das nicht genau erkennen nimm doch mal deine Mähne aus dem Gesicht D:
    • Um euer Leiden zu beenden, bitteschön die kleine Zuckerstute in seiner vollen Pracht: https://pbs.twimg.com/media/BINvjeUCEAA9M8U.jpg #ganzrechts #müdewiemirscheint #dennochsexyaf
    • @Butterfly 10000 Likes dafür :'DDDD
    • *hairwhip
  • mag deine männermöpse auch
  • Hab dich auch voll lieb!
  • Das Bild ist lustig. x)
  • HALLO GZ FURZEL
  • :crazy: :graurolleyes:
  • Duu hast keinen Platz mehr in deinem Postfach man kann dir keine PN mehr schicken ;D