Leilena Kleines Eulchen

  • Mitglied seit 26. Januar 2012
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
1
Punkte
255
Profil-Aufrufe
2.516
  • [font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=12][i]*Mal ein Lebenszeichen, und gaaanz viele Grüße da lass* hallu =') [/i][/size][/font]
  • Danke für den netten Eintrag, :knutsch: Ich lass auch mal liebste Grüße da :herz:
  • :cheer: :herz: :love: :knutsch: :love: :herz: :cheer:
  • Hallo kleines Eulchen! Alles Gute zu deinem Geburtstag und lass dich feiern! :herz: :cheer:
    • [font='Verdana, Helvetica, sans-serif'][color=#000066]Daaaaanke liebe Chantii! [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/give_heart_girl.gif[/img] [/color][/font]
  • :knutsch: hihi
    • [font='Verdana, Helvetica, sans-serif'][color=#000066] [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_041.gif[/img] hihi...[/color][/font]
  • nya ?
    • [font='Verdana, Helvetica, sans-serif'][color=#000066]Wiebitte?[/color][/font]
  • Terra aus!
  • *lei beis*
    • [font='Verdana, Helvetica, sans-serif'][color=#000066]Nein Terra das tut man nicht! :cry: [/color][/font]
  • Happy Birthday süßes eulchen :*
  • eulengulasch !
    • [font='Verdana, Helvetica, sans-serif'][color=#000066]WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS? Untersteh dich! :cry: [/color][/font]
  • [list=1][*]s[list=1][*]c[list=1][*]h[list=1][*]u[list=1][*]h[list=1][*]u[list=1][*]h[list=1][*]uh[list=1][*]u[list=1][*][list=1][*]u[list=1][*]hu[list=1][*]hu[list=1][*]hu[list=1][*]h[list=1][*]uh[list=1][*]u[list=1][*]hu[list=1][*]h[list=1][*]uh[list=1][*]u[list=1][*]hu[list=1][*]h[list=1][*]h[list=1][*]uh[list=1][*]u[list=1][*]hu[list=1][*]h[list=1][*]uh[list=1][*]u[list=1][*]u[list=1][*]hu[list=1][*]h[list=1][*]uh[list=1][*]u[list=1][*]hu[list=1][*]h[list=1][*]u[list=1][*]u[list=1][*]hu[list=1][*]h[list=1][*]h[list=1][*]uh[list=1][*]u[list=1][*]hu[list=1][*]h[list=1][*]h[list=1][*]uh[list=1][*]u[list=1][*]hu[list=1][*]h[list=1][*]uh [/list] [/list] [/list] [/list] [/list] [/list] [/list] [/list] [/list] [/list] [/list] [/list] [/list] [/list] [/list] [/list] [/list] [/list] [/list] [/list] [/list] [/list] [/list] [/list] [/list] [/list] [/list] [/list] [/list] [/list] [/list] [/list] [/list] [/list] [/list] [/list] [/list] [/list] [/list] [/list] [/list] [/list] [/list] [/list] [/list] [/list] [/list] [/list] [/list] [/list] [/list] [/list]huhhuu
  • schuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhust
  • [align=center]meinem schuhuschatz ein knuddel dalass :love: [/align]
  • schuhuhuhuhuuuuuuuuuuuh
  • Weil schönes Wetter ist und ich mich noch garnicht für die Blumen bedankt hab... lass ich einfach ein paar Schmetterlinge auf deinem Profil frei! :knutsch:
    • [font='Verdana, Helvetica, sans-serif'][color=#000066]Ohhhh danke! *mit den Schmetterlingen um die Wette flatter* [img]http://www.smileyparadies.de/girls/smilie_girl_124.gif[/img] [/color][/font]
  • *lein ein knuddelflausch schenk* :3
    • [font='Verdana, Helvetica, sans-serif'][color=#000066]Awwww danke! [img]http://www.smileyparadies.de/girls/smilie_girl_131.gif[/img] [/color][/font]
  • Miauwauwau :herz:
    • [font='Verdana, Helvetica, sans-serif'][color=#000066]Schuhuuuuu! [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/give_heart_girl.gif[/img] [/color][/font]
  • schuhuuuuuuuuuu
    • [img]http://server1.webkicks.de/lupoclub/replacer/eule.gif[/img]
  • Danke für deine Glückwünsche Leeiiillliiiiii :herz: :knutsch:
    • [font='Verdana, Helvetica, sans-serif'][color=#000066]Bitteschön Uxu! :cheer: [/color][/font]
  • "leilena knuddeln" nicht böse sein bitte nicht hab dich doch lieb :knutsch: :herz:
    • [font='Verdana, Helvetica, sans-serif'][color=#000066]Bin doch gar nicht böse... Bin gaaaaaaanz lieb! :knutsch: [/color][/font]
  • Leeeiiiiiiii ich wollt mich auch mal hier eintragen und wollt dich gleich mal knuddeln :herz:
    • [font='Verdana, Helvetica, sans-serif'][color=#000066]Das ist aber lieb... *knuddel* [img]http://web63.servmedia.de/s/90.gif[/img][/color][/font]
  • [align=center]Meine Lieber Schatz, war bei dir der Nikolaus und richtete dir mein Küsschen aus? Ich gab ihm eins mit, damit er es dir schenke, zum zeigen, dass ich immer an dich denke. :love: [/align]
    • [font='Verdana, Helvetica, sans-serif'][color=#000066]Bisschen spät aber ja es ist angekommen...[img]http://web63.servmedia.de/s/358.gif[/img][/color][/font]
  • [align=center][font='Comic Sans MS, sans-serif']Hier ist ja noch gar kein Eintrag von mir, das muss ich als Spammerin der "oberen Liga" natürlich ändern. [img]http://www.anikaos.com/040-onion_msn_smilies/onion_gifs_emoticons/onion_gifs_emoticons-14.gif[/img] Ganz liebe Grüße ![/font] :herz: [/align]
    • [font='Verdana, Helvetica, sans-serif'][color=#000066]Ohhh danke! :love: [/color][/font]
  • *Das Mausi mit Keksen und Schokis fütter* :knutsch: *Flausch* :herz:
    • [font='Verdana, Helvetica, sans-serif'][color=#000066]*Kekse und Schoki ess* leeeecker! *reflausch* [img]http://gladiators-mt2.de/s/182.gif[/img][/color][/font]
  • liebe Grüße auch von mir :herz:
    • [color=#000066][font='Verdana, Helvetica, sans-serif']Dankeschön Sternchen! [img]http://www.smileyparadies.de/girls/smilie_girl_131.gif[/img][/font][/color]
  • hihi macht ja nix, danke für die Glückwünsche *dich knuddel*
    • [font='Verdana, Helvetica, sans-serif'][color=#000066]Bisschen verspätet aber trotzdem... Bitteschön! *zurückknuddel* [img]http://www.smileyparadies.de/girls/smilie_girl_217.gif[/img] [/color][/font]
  • [font='Courier New, Courier, mono'][size=12][color=#000099]Auf deie Wusch hi trage ich mich auch mal ein :D [/color][/size][/font] *Honig hinstelle*
    • [font='Verdana, Helvetica, sans-serif'][color=#000066]Jippiiiieh! *Honig schleck* :cheer: [/color][/font]
  • [size=12][i]*Dir nochmal einen Lieben Gruß hinterlass* Mir wahr einfach danach =) [/i][/size]
    • [font='Verdana, Helvetica, sans-serif'][color=#000066]Och wie lieb von dir! :herz: *Gruß zurück*[/color][/font]
  • *mit ananansen in der gegend rumwirf*
    • [font='Verdana, Helvetica, sans-serif'][color=#000066]Ich bin aber allergisch auf Ananas... :traurig: [/color][/font]
  • Flausch Flausch Flausch Flausch das liebst du Maus :knutsch:
    • [font='Verdana, Helvetica, sans-serif'][color=#000066]*reflausch* :herz: Maus... :shame: *pieps*[/color][/font]