-
-
BeastInside
Danke für den netten Eintrag, :knutsch: Ich lass auch mal liebste Grüße da :herz: -
Ira
:cheer: :herz: :love: :knutsch: :love: :herz: :cheer: -
Terra
nya ? -
Thermo
Terra aus! -
Terra
*lei beis* -
Thermo
Happy Birthday süßes eulchen :* -
Terra
eulengulasch ! -
Terra
[list=1][*]s[list=1][*]c[list=1][*]h[list=1][*]u[list=1][*]h[list=1][*]u[list=1][*]h[list=1][*]uh[list=1][*]u[list=1][*][list=1][*]u[list=1][*]hu[list=1][*]hu[list=1][*]hu[list=1][*]h[list=1][*]uh[list=1][*]u[list=1][*]hu[list=1][*]h[list=1][*]uh[list=1][*]u[list=1][*]hu[list=1][*]h[list=1][*]h[list=1][*]uh[list=1][*]u[list=1][*]hu[list=1][*]h[list=1][*]uh[list=1][*]u[list=1][*]u[list=1][*]hu[list=1][*]h[list=1][*]uh[list=1][*]u[list=1][*]hu[list=1][*]h[list=1][*]u[list=1][*]u[list=1][*]hu[list=1][*]h[list=1][*]h[list=1][*]uh[list=1][*]u[list=1][*]hu[list=1][*]h[list=1][*]h[list=1][*]uh[list=1][*]u[list=1][*]hu[list=1][*]h[list=1][*]uh [/list] [/list] [/list] [/list] [/list] [/list] [/list] [/list] [/list] [/list] [/list] [/list] [/list] [/list] [/list] [/list] [/list] [/list] [/list] [/list] [/list] [/list] [/list] [/list] [/list] [/list] [/list] [/list] [/list] [/list] [/list] [/list] [/list] [/list] [/list] [/list] [/list] [/list] [/list] [/list] [/list] [/list] [/list] [/list] [/list] [/list] [/list] [/list] [/list] [/list] [/list] [/list]huhhuu -
Terra
schuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhust -
Thermo
[align=center]meinem schuhuschatz ein knuddel dalass :love: [/align] -
Terra
schuhuhuhuhuuuuuuuuuuuh -
Ira
Weil schönes Wetter ist und ich mich noch garnicht für die Blumen bedankt hab... lass ich einfach ein paar Schmetterlinge auf deinem Profil frei! :knutsch: -
Terra
schuhuuuuuuuuuu -
Thermo
[align=center]Meine Lieber Schatz, war bei dir der Nikolaus und richtete dir mein Küsschen aus? Ich gab ihm eins mit, damit er es dir schenke, zum zeigen, dass ich immer an dich denke. :love: [/align] -
Shezah
[align=center][font='Comic Sans MS, sans-serif']Hier ist ja noch gar kein Eintrag von mir, das muss ich als Spammerin der "oberen Liga" natürlich ändern. [img]http://www.anikaos.com/040-onion_msn_smilies/onion_gifs_emoticons/onion_gifs_emoticons-14.gif[/img] Ganz liebe Grüße ![/font] :herz: [/align] -
Sternchen70
liebe Grüße auch von mir :herz: -
Klopperchen
hihi macht ja nix, danke für die Glückwünsche *dich knuddel* -
BoneYdle
[font='Courier New, Courier, mono'][size=12][color=#000099]Auf deie Wusch hi trage ich mich auch mal ein :D [/color][/size][/font] *Honig hinstelle* -
Natsu64
[size=12][i]*Dir nochmal einen Lieben Gruß hinterlass* Mir wahr einfach danach =) [/i][/size] -
Terra
*mit ananansen in der gegend rumwirf*

Natsu64