Zhirelia Exorzist

• Weiblich
  • 27
  • Mitglied seit 19. Juli 2012
Erhaltene Likes
80
Profil-Aufrufe
7.460
  • Oha :O Was ist passiert? :O
    • Fragen wir die magische Kugel ... oder schauen wir einen Beitrag weiter unten :D Aber einen riesen Knuddler an alle gibt es trotzdem noch zum Abschied von ihr
  • ja schade aber alles Gute und bye bye, hast du die falschen "Kollegen/innen" innerhalb der GF kritisiert ?
    • Ich will auch diese magische Kugel haben, mit der man alles sehen kann :c Und ein danke von Zhirelia ^__^
  • Ich unterschreibe mal auf deinem Profil, bevor du mich vergisst! *DosP was here*
    • Du hast dafür selbst gesorgt, dass das Vergessen nicht gerade Thema ist - DosP
  • Du hast eine PN :P
  • Hallo Leute, Ich Verkaufe oder Vertausche meine Lederstiefel +8 mit 10 schwertdeff 15 dolchdeff 10 krallendeff 1.5k tp und 30 mp auf Corvinia
  • Und schon wieder darf deine Pinnwand als Thread herhalten! ;D
  • Wasch da los
  • Aso ok. Iwie war das Forum früher besser :( alles weg :((((
  • Kann man hier keine PNs mehr schreiben oder geht das nur am Handy nicht? :/
  • 11 Tage nun her... :D
  • Hello, kannst du dir mal mein Verbesserungsvorschlag durch lesen :o
  • Von mir auch
  • Hallo Zhirelia Du hast eine PN von mir :)
  • Guten Morgen, es sind wieder paar Bots angemeldet worden. Vielleicht hilft das hier, um auf Programmierebene der Erstellung neuer Accounts entgegenzuwirken: http://www.michael-puff.de/Programmierung/Artikel/PHPBBSpamBotSchutz.shtml
  • Danke, hoffentlich gibt der Typ irgendwann auf. Gänzlich entfernen ist nicht möglich?
    • Das hoffe ich auch. Leider wüsste ich so nicht, was man dagegen machen kann. IP-Sperre kommt ja nicht in Frage, weil das einfach nichts hilft.
    • Nicht wirklich. Im Extremfall bräuchte man tatsächlich eine Automatisierung, die Posting-Wiederholungen erkennt. Aber da es sich wohl eher um einen Einzel-Troll handelt... Sinnvoll wäre natürlich auch eine Regel, die das Posten von mehr als 1 Thread am Tag pro Bereich durch denselben Ersteller verhindert. Der Normalo braucht nicht mehr... Klar verteilt dann der Angreifer seinerseits irgendwann in jeder Kategorie 1 Thread. Wenn da jetzt jeden Tag 2-3 neue Bots aufkämen, sollte ein Makro her, das einen eingegebenen Namen automatisch bannt und dessen Texte möglichst gänzlich löscht.
  • Hey, da ist noch ein Spambot in der Kunstakademie.
    • Merci, da kümmere ich mich drum sofort!
  • warum machst du überall im forum so schnell zu ist nicht mehr schön von dir
  • Oh, deine Pinnwand wurde als Marktplatz missbraucht! :D
  • Hey Leute ich vertausche verkaufe meine rek 46dss 5db 10 Orks 2 ohn 4e. Goldkette 1,5k 10 krit 3 Ohnmacht Töpp 1,5 k 50aw 5tp absorb Projektion ssp 4er Bin auf der Suche nach 5eck oder ss 9 mit ago 10hm und einer perli 9 def und tp
    • Alles auf Hybris sorry
  • Zu deinem Thread wegen der kaputten Festplatte. Wäre noch möglich es bei Media Markt einzuschicken die Verlangen jedoch 100€ ^^
  • Hatte ich auch gedacht ... 1010 geht ja auch nicht mehr ... vielleicht 1111 :'D
  • Du darfst ab jetzt nichts mehr schreiben. Du hast die 999 Beiträge aufm Kilometerstand!
  • Daaaaaanke xD
  • Ohaaa! Wurdest heute ja 23 :O Alles Gute! :)
  • Okay! Und wie sieht es mit der Bezahlung aus? :O
  • Ja, genau. Wenn ich eine Korrektur brauche, weil ich wieder Ankündigungen verfasse, wende ich mich an dich :P
  • Irgendjemand muss es ja schließlich machen ;)
  • DUUUUUUUUUUUU, du böse Zitaterin und Zhis-Fehlerkorrekteur :P
  • Hallöchen! ^-^
  • [align=center][b][color=#990000][size=10]Mal ein wenig entstauben * feg feg*[/size][/color][/b] [img]http://www.clipart-kiste.de/archiv/Haushalt/Besen/besen_01.gif[/img] [/align]