Zhirelia
Exorzist
- Weiblich
- 30
- Mitglied seit 19. Juli 2012
- Erhaltene Likes
- 78
- Profil-Aufrufe
- 7.640
-
-
Chinja
Du hast eine PN :P -
Eren15
Hallo Leute, Ich Verkaufe oder Vertausche meine Lederstiefel +8 mit 10 schwertdeff 15 dolchdeff 10 krallendeff 1.5k tp und 30 mp auf Corvinia -
DonGheddo
Wasch da los -
xamazonas
Aso ok. Iwie war das Forum früher besser :( alles weg :(((( -
xamazonas
Kann man hier keine PNs mehr schreiben oder geht das nur am Handy nicht? :/ -
Feather
Hallo Zhirelia Du hast eine PN von mir :) -
Danke, hoffentlich gibt der Typ irgendwann auf. Gänzlich entfernen ist nicht möglich?
-
Nicht wirklich. Im Extremfall bräuchte man tatsächlich eine Automatisierung, die Posting-Wiederholungen erkennt. Aber da es sich wohl eher um einen Einzel-Troll handelt... Sinnvoll wäre natürlich auch eine Regel, die das Posten von mehr als 1 Thread am Tag pro Bereich durch denselben Ersteller verhindert. Der Normalo braucht nicht mehr... Klar verteilt dann der Angreifer seinerseits irgendwann in jeder Kategorie 1 Thread. Wenn da jetzt jeden Tag 2-3 neue Bots aufkämen, sollte ein Makro her, das einen eingegebenen Namen automatisch bannt und dessen Texte möglichst gänzlich löscht.
-
YogiTarvos
warum machst du überall im forum so schnell zu ist nicht mehr schön von dir -
iPromise
Hey Leute ich vertausche verkaufe meine rek 46dss 5db 10 Orks 2 ohn 4e. Goldkette 1,5k 10 krit 3 Ohnmacht Töpp 1,5 k 50aw 5tp absorb Projektion ssp 4er Bin auf der Suche nach 5eck oder ss 9 mit ago 10hm und einer perli 9 def und tp-
iPromise
Alles auf Hybris sorry
-
-
Z0Y0
[align=center][b][color=#990000][size=10]Mal ein wenig entstauben * feg feg*[/size][/color][/b] [img]http://www.clipart-kiste.de/archiv/Haushalt/Besen/besen_01.gif[/img] [/align]
Nyra
Morwira