WunRo Bandträger

  • Mitglied seit 17. Dezember 2013
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
3.636
Erhaltene Likes
1.499
Punkte
19.776
Profil-Aufrufe
8.777
  • Seit 2022 nichts mehr gelesen. Gruß im Jahr 2023 bevor es vorbei ist.

  • Hi, noch aktiv bist du ?

  • izgfuzfzh+älüökpkk+l+

    öl

    ö

    älüopj0ihinpl+ül

    ö+

    ä

    ä

    ä

    #

    #ä#

    ä#

    ä

    #ä#

    #

    ä

    #

    izgfuzfzh+älüökpkk+l+

    öl

    ö

    älüopj0ihinpl+ül

    ö+

    ä

    ä

    ä

    #

    #ä#

    ä#

    ä

    #ä#

    #

    ä

    #

    izgfuzfzh+älüökpkk+l+

    öl

    ö

    älüopj0ihinpl+ül

    ö+

    ä

    ä

    ä

    #

    #ä#

    ä#

    ä

    #ä#

    #

    ä

    #

    izgfuzfzh+älüökpkk+l+

    öl

    ö

    älüopj0ihinpl+ül

    ö+

    ä

    ä

    ä

    #

    #ä#

    ä#

    ä

    #ä#

    #

    ä

    #

    izgfuzfzh+älüökpkk+l+

    öl

    ö

    älüopj0ihinpl+ül

    ö+

    ä

    ä

    ä

    #

    #ä#

    ä#

    ä

    #ä#

    #

    ä

    #

    izgfuzfzh+älüökpkk+l+

    öl

    ö

    älüopj0ihinpl+ül

    ö+

    ä

    ä

    ä

    #

    #ä#

    ä#

    ä

    #ä#

    #

    ä

    #

    izgfuzfzh+älüökpkk+l+

    öl

    ö

    älüopj0ihinpl+ül

    ö+

    ä

    ä

    ä

    #

    #ä#

    ä#

    ä

    #ä#

    #

    ä

    #

    izgfuzfzh+älüökpkk+l+

    öl

    ö

    älüopj0ihinpl+ül

    ö+

    ä

    ä

    ä

    #

    #ä#

    ä#

    ä

    #ä#

    #

    ä

    #

    izgfuzfzh+älüökpkk+l+

    öl

    ö

    älüopj0ihinpl+ül

    ö+

    ä

    ä

    ä

    #

    #ä#

    ä#

    ä

    #ä#

    #

    ä

    #

    izgfuzfzh+älüökpkk+l+

    öl

    ö

    älüopj0ihinpl+ül

    ö+

    ä

    ä

    ä

    #

    #ä#

    ä#

    ä

    #ä#

    #

    ä

    #

    izgfuzfzh+älüökpkk+l+

    öl

    ö

    älüopj0ihinpl+ül

    ö+

    ä

    ä

    ä

    #

    #ä#

    ä#

    ä

    #ä#

    #

    ä

    #

    izgfuzfzh+älüökpkk+l+

    öl

    ö

    älüopj0ihinpl+ül

    ö+

    ä

    ä

    ä

    #

    #ä#

    ä#

    ä

    #ä#

    #

    ä

    #

    izgfuzfzh+älüökpkk+l+

    öl

    ö

    älüopj0ihinpl+ül

    ö+

    ä

    ä

    ä

    #

    #ä#

    ä#

    ä

    #ä#

    #

    ä

    #

    izgfuzfzh+älüökpkk+l+

    öl

    ö

    älüopj0ihinpl+ül

    ö+

    ä

    ä

    ä

    #

    #ä#

    ä#

    ä

    #ä#

    #

    ä

    #

    izgfuzfzh+älüökpkk+l+

    öl

    ö

    älüopj0ihinpl+ül

    ö+

    ä

    ä

    ä

    #

    #ä#

    ä#

    ä

    #ä#

    #

    ä

    #

    izgfuzfzh+älüökpkk+l+

    öl

    ö

    älüopj0ihinpl+ül

    ö+

    ä

    ä

    ä

    #

    #ä#

    ä#

    ä

    #ä#

    #

    ä

    #

    izgfuzfzh+älüökpkk+l+

    öl

    ö

    älüopj0ihinpl+ül

    ö+

    ä

    ä

    ä

    #

    #ä#

    ä#

    ä

    #ä#

    #

    ä

    #

    izgfuzfzh+älüökpkk+l+

    öl

    ö

    älüopj0ihinpl+ül

    ö+

    ä

    ä

    ä

    #

    #ä#

    ä#

    ä

    #ä#

    #

    ä

    #

    izgfuzfzh+älüökpkk+l+

    öl

    ö

    älüopj0ihinpl+ül

    ö+

    ä

    ä

    ä

    #

    #ä#

    ä#

    ä

    #ä#

    #

    ä

    #

    izgfuzfzh+älüökpkk+l+

    öl

    ö

    älüopj0ihinpl+ül

    ö+

    ä

    ä

    ä

    #

    #ä#

    ä#

    ä

    #ä#

    #

    ä

    #

    izgfuzfzh+älüökpkk+l+

    öl

    ö

    älüopj0ihinpl+ül

    ö+

    ä

    ä

    ä

    #

    #ä#

    ä#

    ä

    #ä#

    #

    ä

    #

    izgfuzfzh+älüökpkk+l+

    öl

    ö

    älüopj0ihinpl+ül

    ö+

    ä

    ä

    ä

    #

    #ä#

    ä#

    ä

    #ä#

    #

    ä

    #

    izgfuzfzh+älüökpkk+l+

    öl

    ö

    älüopj0ihinpl+ül

    ö+

    ä

    ä

    ä

    #

    #ä#

    ä#

    ä

    #ä#

    #

    ä

    #

    izgfuzfzh+älüökpkk+l+

    öl

    ö

    älüopj0ihinpl+ül

    ö+

    ä

    ä

    ä

    #

    #ä#

    ä#

    ä

    #ä#

    #

    ä

    #

    izgfuzfzh+älüökpkk+l+

    öl

    ö

    älüopj0ihinpl+ül

    ö+

    ä

    ä

    ä

    #

    #ä#

    ä#

    ä

    #ä#

    #

    ä

    #

    izgfuzfzh+älüökpkk+l+

    öl

    ö

    älüopj0ihinpl+ül

    ö+

    ä

    ä

    ä

    #

    #ä#

    ä#

    ä

    #ä#

    #

    ä

    #

    izgfuzfzh+älüökpkk+l+

    öl

    ö

    älüopj0ihinpl+ül

    ö+

    ä

    ä

    ä

    #

    #ä#

    ä#

    ä

    #ä#

    #

    ä

    #

    izgfuzfzh+älüökpkk+l+

    öl

    ö

    älüopj0ihinpl+ül

    ö+

    ä

    ä

    ä

    #

    #ä#

    ä#

    ä

    #ä#

    #

    ä

    #

    izgfuzfzh+älüökpkk+l+

    öl

    ö

    älüopj0ihinpl+ül

    ö+

    ä

    ä

    ä

    #

    #ä#

    ä#

    ä

    #ä#

    #

    ä

    #

  • Wir warten alle sehnsüchtig auf dein Konzept, das doch jetzt schon seit einigen Monaten bei 90% ist. Wie sieht es aus?
    • es wird niemals kommen :D
    • Doch doch, ich bastle nur noch am Thema "Angebot im Itemshop".
    • dat dauert voll lange :d

    • Ich weiß, hab' leider mehr andere Arbeit um die Ohren, als ich erwartet hatte.

    • schade zu jetzigen zeit würde so ein konzept sogar wirklich gut passen :>

      sie öffnen ja als neue server aber absolut geldorientiert

  • Ja, ab und zu ist es doch recht unterhaltsam hier. Abwechslung zu den neuesten News in der Politik^^.
  • es ist schön zu sehen, dass du immer noch aktiv bist
  • Hi, nö im Moment nicht.
  • Hi Spielst du noch Metin2
  • ^^
  • GF- Monetarizer I Like :>
  • Ich hab's nicht vergessen, 2 Seiten A4 sind schon da. Hab' aber im Moment viel zu tun im privaten Bereich.
  • Hallo, ich bin, zugegebener Massen ein Kritiker vieler Deiner Posts, jedoch würde mich Dein Konzept interessieren, welches Du im Zusammenhang mit einen Old School Server angekündigt hast. Gibt es da schon etwas? VG Hottemax
  • Der Counter ist mir wurst. Ist nur leider ein Indiz dafür, dass wieder Diskussionen entsorgt wurden und ein Verweis auf schon vorhandene so einige wohl wieder und wieder durchgekaut werden sollen.
  • lol du hast mit dem forenupdate wieder eine kastrierung deiner beiträge bekommen
  • Lul. Gerade mal durch die Memberliste geguckt und dein Bild ist mir direkt aufgefallen. 18.4.? Durchgestrichen? Wieso?
  • Sagt man das heute so, wenn man jemanden loswerden will? Aber danke, ich habe ein Leben und bleibe trotzdem.
  • Boah ernsthaft, such dir ein Leben, geh weg.
  • weißt du evtl wie man das reich wechselt kann im IS keine traktur der reiche kaufen
    • Das sollte immer noch über dieses gehen: http://metin2wiki.eu/index.php/Tinktur_der_Reiche Falls es definitiv nicht zu finden ist, könnte es auch sein, dass Dein Account gewisse Dinge nicht freigeschaltet bekommen hat. Das liegt daran, dass die GF auf diese Weise seit einiger Zeit Betrug vorzubeugen versucht. Dies wird auf unbekannte Weise wahrscheinlich anhand von Level der/des Chars und Alter des Accounts geregelt bzw. eventuell einer "Vertrauenswürdigkeits-Einstufung" der verbundenen Email-Adresse über ähnliche Faktoren. Genaueres zum Beispiel hier: https://board.de.metin2.gameforge.com/index.php/Thread/101879-Itemshop-Bug/
  • Wenn ich mich recht erinnere, waren die Wartungen planmäßig von 10.00 -12.00Uhr jeden Dienstag. Natürlich auch mal länger, wenn was nicht nach Plan läuft.
  • weist du wann der server wieder on ist
  • So könnte man es bezeichnen. Wie mit dem Dieselskandal. Schritt für Schritt haben sie getrickst - erst in kleinsten Schritten wie Auto möglichst leicht, Reifen mit 5bar aufpumpen... am Ende war der Abstand zur Realität enorm. Und GF und Webzen sehen sich seit Jahren immer mehr bestätigt in der Meinung "Unsere Unternehmensinteressen sind verständlich wichtig."... nun hatte man ein Update, das quasi zu 100% darauf ausgerichtet ist und einen Fortbestand des "Alchemie-Rades" sichert. Allerdings betrachten sie dabei die User längst nicht mehr als intelligente Wesen mit ethischen Werten, sondern als Geldgeber, die das Spiel so hinnehmen, wie es kommt. Sie haben den Abwärtstrend verschlafen und es ist bereits eine akute Situation entstanden, in der zu viele User mehr als dreimal überlegen, noch Geld zu investieren. Ich sehe das Ende der Rentabilität so nahe wie nie zuvor.
  • Es Drift alles aus dem Ruder.
  • Hi, das geplante Update 18.4, das auf dem Betaserver anlief.
  • Mahlzeit was bedeutet genau 18.4 und durchgestrichen habe ich da was verpasst ?
  • Moin ich hätte da ne frage: wieso gibs keine baby- Asraels mehr im IS zu kaufen? finde auch nix in forum wieso sie raus genommen wurden. mfg
    • Hi, es gibt allgemein gewisse Barrieren, manche Spieler bekommen einige Itemshop-Inhalte nicht angeboten, besonders die Steam-Benutzer. Dazu gibt es zum Beispiel den Thread: https://board.de.metin2.gameforge.com/index.php/Thread/101879-Itemshop-Bug/ Ansonsten bin ich zu lange inaktiv im Spiel gewesen und kann Dir nicht wirklich sagen, ob das Pet irgendwann ganz rausgenommen wurde. Gruß
  • Brauche Hilfe.. kenne mich hier im Forum nicht aus... Seid der Wartungsarbeiten heute um 12:15-14:00 geht bei mir das Spiel nicht mehr.. Habe es auch schon deinstalliert und neu installiert geht immer noch nicht
    • Hi, was genau funktioniert nicht mehr? Bzw. um es kurz zu machen: Hast Du Avira Antivirus installiert? Das sträubt sich gegen das letzte Metin2-Update. Wahrscheinlich musst Du Avira deinstallieren und durch eine Alternative ersetzen, zumindest vorübergehend. Das Avira-Problem ist hier näher diskutiert worden: https://board.de.metin2.gameforge.com/index.php/Thread/101460-Metin2client-bin-Datei-Malware-Verseucht/
  • Deine Volkswirschaftlichen Analysen zum Metin2 Markt sind sehr gut Feier ich mach weiter so
    • Danke, solange ich Zeit habe ja. Vielleicht bringt' s ja irgendwann mal was.
  • Du hast es meiner Meinung nach verstanden und dir Gedanken zu dem Spiel gemacht die besten Kommentare mit sin und Verstand bezüglich Spieler Rückgang kommen von dir weiter so.
    • Danke. Naja, es gibt eben immer mindestens 2 Parteien bei den Themen. Und die GF fährt eine Dritte stur nach dem Monatsziel - so lange, bis die noch vorhandenen Spieler das nicht mehr decken.
  • Hey, besten Dank für den Tip hier im Forum zum Thema Bioquest abgeben, das kannte ich nicht und habs einfach mal probiert (da ich nicht angel hab ich mir einfach ne Uhr dazu genommen). Seit dem auf 3 Chars nur ein Fail. Ich denke das ist kein Zufall da ich vorher nichtmal auf 50% Erfolgsrate gekommen bin. Mfg
    • Kein Problem. Nein, es ist kein Zufall. "Zufall" ist in Metin2 so ziemlich überall zeitstrahlbasiert. Wenn Du zum Beispiel Mondlichttruhen farmst und nur einen Raum abbekommst zum "ziehen", kannst Du auch die Uhr zuhilfe nehmen. Erstmal einfach draufloskloppen. Sobald dann 2-3 auf einmal bzw. kurz nacheinander droppen... Den Stand des Sekundenzeigers an der Uhr merken. Alles dransetzen, dass in demselben Sekundenbereich beim nächsten Spawn auch Mobs zum drop zu Boden gehen zu lassen. Egal in welcher Minute danach, funktioniert auch nach Stunden noch mit dem Sekundenbereich.
    • Darf ich Mal fragen, um was für ein Tip es sich handelt ? Wo kann ich den finden ?
    • zum Beispiel hier im Thread: https://board.de.metin2.gameforge.com/index.php/Thread/88770-Biologenquests/?postID=2815612&highlight=Biologenquest%2B3%2Bsekunden#post2815612
  • Hallo WunRo Danke für diesen Tipp. Klappt bisher reibungslos. Gruß