Twoloud Bücherwurm

  • Mitglied seit 3. Juni 2015
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
1.266
Erhaltene Likes
1.050
Punkte
7.534
Profil-Aufrufe
1.329
  • Hallo, habe in einem deiner Posts gelesen das du Lykaner spielst. Wollte mal fragen wie man die Statuspunkte generell am besten setzen sollte. Danke

  • Ehre
  • Keine Herausforderung. Man soll ungestört lvl und nicht einen Raum suchen der frei ist. es gehet nur ums lvln. So könnte man lvl und sogleich in die Arbeit bzw. Schule gehen. 2 Fliegen mit einer Klatsche
    • Wen du schon nicht selber lvln willst solltest du mal drüber nachdenken ob das spiel das richtige für dich ist Der weg ist das ziel und das ist hier lvln farmen eq aubauen Von der möglichkeit in einem abgeschlossenen raum autohunt zu aktiviern fürs lvln davon halte ich rein garnichts es produziert nur viele 120 ger chars ohne sinn und verstand diese schaffen dan kaum was in ihrem lvl und jammern wieder rum
    • Für was gibt es Autohunt. Ich könnte mein char auch in G2 mit Autohunt lvln. Kommt auf das selbe. Durch diese EXP Map kannst du ungestört und in Ruhe lvln. Ein gutes EQ wird man natürlich brauchen und auch exp Ringe unsw. Man bracht halt nicht suchen ob ein Raum (Beispiel. Sd2 oder grotte ) frei ist. Aber der Raum sollte auch nicht leicht zum betreten sein. Bosse sollen Exp-Passierscheine (nennen wir das Item so) droppen (Nicht handelbar) und 10kk
    • Nicht von Bossen. Von Metin Steine (dropquote wie bei mount) für 1 stunde am Tag.