Butterfly.

• aus Yuuya
  • Mitglied seit 5. Oktober 2015
  • Letzte Aktivität:
Erhaltene Likes
57
Profil-Aufrufe
2.949
  • Hehe, der erste Eintrag 2020!
    • Konsequenz heißt, auch Holzwege zu Ende zu gehen. So mag ich das!
    • Das liest sich aber ganz schön bescheiden.
    • #proudofyou
  • HELLO THIS IS DOG
    • I don't know who you are but i will find you and i will kill you! *Liam Neeson voice* JK WRONG NUMBER. :graucrazy:
    • Was ich lieb, das ist n dicker Beat und n Bass, Was ich hass', dass das den anderen Mietern nicht passt.
  • Wie schön, dass du mal wieder in diesem als Forum getarnten virtuellen Schandfleck vorbeischaust. Ich hoffe, dass du wenigstens die Anime Empfehlungen gelesen hast.
    • Teilweise. btw neulich auf Netflix berserk entdeckt, wie nice ist das dennn? :D
    • Ich glaube, dass es sich hierbei um die widerwärtige 2016er Version handelt. Da ist selbst der 90er Anime um Welten besser.
    • Sowieso, aber besser als gar nichts. & AHHHHHH MOTHERFUCKNGGGG GHIBLI FILME SIND NUN AUCH AUF NETFLIX VERFÜGBAR !!111!1!! #imsiebtenhimmel
    • Muss noch so viel Zeugs anschauen.
  • Noch schnell den ersten Eintrag im Jahre 2019 hier hinterlassen.
  • Rosen sind rot, Veilchen sind blau, ich esse ein Brot und du bist schlau!
    • Well, ich musste tatsächlich lachen. #zählttrzdmnicht
    • Solang du lachen musstest ist alles gut.
  • Oh, 2018 habe ich tatsächlich den ersten Eintrag hier hinterlassen. Ich muss schon sagen, ich übertreffe mich selbst.
  • Aha
    • ahA
    • Ahap
    • ahaP - uhh, ergibt es am Ende ein Wort? #gespannt
    • Ein Wort o.O Ömm ja ein Wort Hmm natürlich...
    • Jetzt hast es kaputt gemacht. :grauredface:
  • Pocahontas, Jasmin und Mulan waren eh die besten Disney Prinzessinnen. :grauredface:
    • YES, YES und YES! - allein von der Story her, gewinnen die. :D
    • Ein gelber Smiley, yeah. #komplettePinnwandruiniert
  • Das Forum verliert etwas an Attraktivität, da hier keine gifs eingefügt werden können. #notsosexyanymore
    • Du sagst es, direkt eine Beschwerde an Zhira! :grauredface:
    • R.I.P. in Peace Zhira.
    • Lol hab Zarina gelesen. :O #shook #whyme? #Yepsadnews
  • Hallo.
    • Peace, mein Lieber. Was für heldenhafte Taten stehen heute auf dem Plan? :grauhourse:
    • Milch trinken & vegan kochen.
    • Hört sich aufregende an.
    • Was für aufregende Taten, stehen bei Dir heute an?
    • *trommelwirbel, -halt dich fest bzw. setz dich lieber hin.* Mich in dein GB verewigen. :graubandito: #aufregendlvl100
  • Du warst auf meinem Profil? o_o
  • Surprise butt-...oh, wait. Surprise guestbook entry, yeah!
    • Oh, welch eine Freude! Kannst dich nun in Ruhe zurücklehnen, da eins deiner Vorsätze für dieses Jahr erfüllt worden ist. #daswichtigstezumindest :graugrins:
    • Was für ein Vorsatz? Hatte ich als Vorsatz, heuer einen Gästebucheintrag bei dir zu hinterlassen? :o
    • Natürlich, das ich dich daran noch erinnern muss...Langsam merkt man dir dein hohes Alter an. :grauhexe:
    • Was meine Frage jetzt aber nicht beantwortet hat! :o
  • *dir einen Blumenstrauß und Pralinen überreich* Oh, 2015 und 2017 habe ich den ersten Eintrag machen dürfen, sehr gut. 2016 leider verschlafen.
    • 2018 kannst es wieder gut machen! :grauhammer:
  • Ich glaub ich weiß wer du bist. x)