Firelli Exorzist

  • Mitglied seit 9. Oktober 2015
Beiträge
311
Erhaltene Likes
743
Punkte
2.326
Profil-Aufrufe
2.834
  • Ja es werden immer noch DR abgezogen und hab nix bekommen....
    • :( Danke für die Info.
    • Bist du eigentlich einer von der Gameforge wegen dem Banner ? Wenn ja kriege ich meine DR oder mein Item wieder hab auch schon ein Ticket vor 3Stunden geschrieben und keine Antwort bis jetzt bekommen
    • Ja, ich bin von der Gameforge, aber leider kann ich dein Support Ticket nicht bearbeiten, da ich nicht vom Support bin. Leider musst du da bis Montag warten. Tut mir leid.
    • Hmm okay bin zufrieden solange ich meine Dr oder mein item am ende wenigsten bekomme... aber danke
    • Achja übrigens geht es sehr vielen Leuten auf Zimt so...
  • Herzlichen Dank für deinen Einsatz und deine Zeit :) Ein schönes Wochenende noch
  • Wollte nur kurz meinen vollsten Respekt aussprechen, machst deine Arbeit mit den Spielern soweit ich beurteilen kann, sehr anständig. Sehr sympathisch. *~EndroundeR
  • SIEG!
    • \o/ Wir hätten eine Parade verlangen sollen. ;)
  • Spirelli sind doch Nudeln.. du bist also eine halbe ... nein 3/4 Nudel!
    • Du bist auch eine Nudel :D
  • Morgn, Kann man bei den E-Mails, die an deine Adresse firelli@metin2.de geschickt wurden, mit einer Antwort rechnen oder werden die E-Mails nur zur Kenntnis genommen/bzw zur Weiterverarbeitung? *~ EndroundeR
    • Hallo @EndroundeR, in erster Linie sichte ich die E-Mails nur, ziehe mir die darin befindlichen relevanten Daten heraus und werde sie weiter verarbeiten. Eine individuelle Antwort ist nicht geplant, da dies leider zu Zeitaufwendig ist. Ich werde die Community aber wie bisher, im dafür vorgesehen Thread auf den Laufenden halten. Sofern sich Änderungen oder Lösungen ergeben. Natürlich schließt dies nicht aus, dass es doch auch mal eine individuelle Antwort per E-Mail gibt. Grüße Firelli
  • Möge Gott deine guten Taten hier im Forum hoch anrechnen