iLow
Bücherwurm
- Mitglied seit 5. Januar 2016
- Letzte Aktivität:
- Erhaltene Likes
- 1.768
- Profil-Aufrufe
- 6.642
-
-
CarTooN
gebannt aber Letzte Aktivität Gestern, 13:16 KING! -
Du haariges Hornliu.
-
Meine Damen und Herren, voller Stolz präsentiere ich ihnen den Autor des "bester Beitrag des Tages"
-
Vielen Dank, ich freue mich, diese Trophäe annehmen zu dürfen. Schon als Kind habe ich als Gast das Forum besucht, um mir die Beiträge meiner Idole durchlesen zu können. Leider war ich zu jung für einen eigenen Account, doch als ich dann endlich 12 Jahre alt wurde am 5. Januar 2016 war ich endlich alt genug, um mir meinen lang ersehnten Traum zu erfüllen: Einen eigenen Forenaccount! Seitdem habe ich Tag für Tag, Stunde für Stunde versucht, meine Strategie und auch Kreativität weiterzuentwickeln, um irgendwann der beste Beitrag-Schriftsteller zu werden. Dabei habe ich Höhen und Tiefen erlebt. Ich kann mich an viele schöne Dinge erinnern, wie zum Beispiel die Ankündigung des Balancings und die der Serverfusion. Allerdings gab es auch einige dunkle Zeiten hier. Zauberblume und WunRo haben versucht mich klein zu halten, doch ich bin immer wieder aufgestanden. Ich habe mir gesagt: "Irgendwann schaffe ich es!" Und heute ist es endlich so weit! Mit eurer Hilfe habe ich es geschafft. Ich habe den besten Beitrag des Tages geschrieben und bin dafür sogar von einem meiner größten Nichtgönner gelobt worden. Das macht mich so glücklich! Ich bedanke mich daher noch einmal recht herzlich bei allen Forennutzern, dem Gameforge-Team, dem Foren-Team, den Metin2-Spielern und vor allem Ymir/Webzen, die das alles erst möglich machen. Auf eine weitere gute Zusammenarbeit und eine schöne Zeit! Prost
-
-
Heyho du kleiner Wolf, hoffentlich fährst du keinen Golf. Geh mal ganz schnell in die Hocke, denn ich will deine Antike Glocke. Ich dachte ich schreib dir auch ein Gedicht, auch wenns meiner Person eig nicht entspricht. Mein Gedicht wird aber nicht so lang, aber nächstes Mal vielleicht mit Gesang. Hm.. war jetzt nicht so der Hit, wie deins :'D
-
iLow ich vermiss dich ganz ganz sehr mein kleiner süßer Kuschelbär Meverick will dir die Glocken ziehen dafür muss er aber lange knien ... Vielleicht schickt er die Freundin gar zum putzen oder muss dir mal die Fußnägel stutzen kennst du die Heldentaten des Herkules iLow wird einfallen etwas besseres doch wenn du die Glocke dann eines Tages hast wirst du sagen ... iLow dieser ...
-
Möchtest du mit mir ein kleines Henkerchen großziehen ? :D
-
iLow ist ne süße Maus, fast so wie dieser Fensterklaus
-
gw zu deinen zodiak-krallen +9 mein hase
-
Edelmarzipan
hater das denn wirklich verdient? -
Edelmarzipan
:3
-
Macht mal Platz hier ihr NayderZ... Sir iLow, das Komitee für ©offiziell, inoffizielle Titelvergaben, hat beschlossen Ihnen den Titel "Mr Nice Guide" zu verleihen und beglückwünscht sie hiermit mit einer GummiLineal-NackenSchelle. Somit dürfen Sie sich nun parasitärischerweise iBlow *ääääh* "iLow, 1Mann Rudel & Mr Nice Guide" nennen. Ingame erhalten sie in Kürze einen Gutschein, welcher Rückhandschellen für freche NayderZ enthält. Ihr Postfach quiekt schon vor Freude, wie so ein Typ auf Praios, welcher sich ständig in Scrofa verwandelt und Schweinenasen verteilt.
CarTooN
EQ4Money