iLow Bücherwurm

  • Mitglied seit 5. Januar 2016
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
1.053
Erhaltene Likes
1.768
Punkte
7.235
Profil-Aufrufe
6.590
  • so schade das du nichtmehr da bist :/ bester guide schreiber in ganz metin2 de
    • Danke dir :D Man kommt mittlerweile nicht mehr so häufig im Forum on :D Freut mich, dass man sich an mich erinnert :)
  • https://www.youtube.com/watch?v=cHUY88MqGCk
    • gute video. lohnt angucken
  • R.I.P.
  • *Fadenschuss*
  • It's been a long day without you, my friend And I'll tell you all about it when I see you again We've come a long way from where we began Oh, I'll tell you all about it when I see you again When I see you again
    • Wir sehen uns wieder auf der anderen Seite
  • gebannt aber Letzte Aktivität Gestern, 13:16 KING!
    • Danke, natürlich weiß ich, dass ich King bin. Dennoch erfüllt es mich mit Stolz, dass andere es auch so sehen.
  • RIP
  • Ich hol' dich da raus, ich glaub' an dich, so, wie du an mich glaubst. Ich hol' dich da raus, du kannst immer auf mich zählen. Halte noch aus, ich weiß, die Zeit hier scheint still zu steh'n, doch schon bald werden wir in Richtung Freiheit geh'n.
    • Forumfreiheit izzda
  • Du haariges Hornliu.
    • er ist ein feuriges Arkani
    • Hornliu wird zu einer Wespe. Wespen haben an Tagen wie diesen viele Freunde. Leg dich nicht mit Wespen an, erst recht nicht mit haarigen ;)
    • Kokuna fühlt sich total übergangen :/
    • Kokuna beste. Ohne fremde Hilfe kann es sich garnicht weiterentwickeln. In Natura würden also Bibors garnicht existieren..
    • Hornliu beschiesst sich selbst mit Samenfäden und hüllt sich darin ein. Dann hängt es als Kokuna wie ein erschlaffter(s) Raupy im Baum herum und tut...nüscht.
  • Vong Herzem her Halo, i bims, 1 Verera Wollt dich sagem du bist schöm I schreib nix somst nur für dir weil dir hab i gern, wie 1 bir im külschrank du bist heiß richtig hot wie 1 kerze ... da hab i mir mal verbramt deshalb gibz 1 gedicht nur für dir vong meine Herzem her
    • Woah, voll 1 schöne Gedicht! Halo i bims 1 Lykaner, i mampf germ Amerikaner. Darum bims i 1 schöme Bengel mit 1 hottem Stemgel. Meim Buff hatz auch gsagt, weil sie meim Stemgel 1fach mag.
  • Meine Damen und Herren, voller Stolz präsentiere ich ihnen den Autor des "bester Beitrag des Tages"
    • Vielen Dank, ich freue mich, diese Trophäe annehmen zu dürfen. Schon als Kind habe ich als Gast das Forum besucht, um mir die Beiträge meiner Idole durchlesen zu können. Leider war ich zu jung für einen eigenen Account, doch als ich dann endlich 12 Jahre alt wurde am 5. Januar 2016 war ich endlich alt genug, um mir meinen lang ersehnten Traum zu erfüllen: Einen eigenen Forenaccount! Seitdem habe ich Tag für Tag, Stunde für Stunde versucht, meine Strategie und auch Kreativität weiterzuentwickeln, um irgendwann der beste Beitrag-Schriftsteller zu werden. Dabei habe ich Höhen und Tiefen erlebt. Ich kann mich an viele schöne Dinge erinnern, wie zum Beispiel die Ankündigung des Balancings und die der Serverfusion. Allerdings gab es auch einige dunkle Zeiten hier. Zauberblume und WunRo haben versucht mich klein zu halten, doch ich bin immer wieder aufgestanden. Ich habe mir gesagt: "Irgendwann schaffe ich es!" Und heute ist es endlich so weit! Mit eurer Hilfe habe ich es geschafft. Ich habe den besten Beitrag des Tages geschrieben und bin dafür sogar von einem meiner größten Nichtgönner gelobt worden. Das macht mich so glücklich! Ich bedanke mich daher noch einmal recht herzlich bei allen Forennutzern, dem Gameforge-Team, dem Foren-Team, den Metin2-Spielern und vor allem Ymir/Webzen, die das alles erst möglich machen. Auf eine weitere gute Zusammenarbeit und eine schöne Zeit! Prost
    • Ich glaube ich habe mich so eben verliebt *-*
    • Es ist strafbar, sich in einen 14 Jährigen einzulassen, wenn man selbst schon über 18 ist :o
    • "sich in einen 14 Jährigen [...]" Ich bin doch erst heute morgen geschlüpft :(
    • Im Nachhinein kann man das nicht mehr bearbeiten :D Ich hatte erst "in einen bla bla verlieben" schreiben wollen. Aber verlieben ist ja nicht verboten ^^ Bist du hart oder weich gekocht?
  • Hi hätte Interesse an der Kupfi. Wäre nett wenn du mir nen Preis nennen würdest. Grüse
  • Heyho du kleiner Wolf, hoffentlich fährst du keinen Golf. Geh mal ganz schnell in die Hocke, denn ich will deine Antike Glocke. Ich dachte ich schreib dir auch ein Gedicht, auch wenns meiner Person eig nicht entspricht. Mein Gedicht wird aber nicht so lang, aber nächstes Mal vielleicht mit Gesang. Hm.. war jetzt nicht so der Hit, wie deins :'D
    • Heyho du kleiner Hund, Das was du hier treibst wird mir zu bunt. Du bist nur lieb zu mir, Denn du willst die AG bei dir. Doch leider muss ich dich enttäuschen. Ich schenk sie dir nicht Mäuschen. Bezahlen du musst den vollen Preis, Denn nur Yang und Won find ich nice! :D
    • iLow ich vermiss dich ganz ganz sehr mein kleiner süßer Kuschelbär Meverick will dir die Glocken ziehen dafür muss er aber lange knien ... Vielleicht schickt er die Freundin gar zum putzen oder muss dir mal die Fußnägel stutzen kennst du die Heldentaten des Herkules iLow wird einfallen etwas besseres doch wenn du die Glocke dann eines Tages hast wirst du sagen ... iLow dieser ...
  • Richtig Mir ist es *****egal wann der Run auf Pandora kommt weil mir die Belohnungen komplett am Zückerli vorbeigehen. Schweizer?? ^^
    • Ne ich nicht, aber ich kenne einige Schweizer :'D muss wohl abgefärbt haben ^^
    • iLow-Zückerli-Style Kombination und du bist down, wie bei nem Tripple-TwentyOne
  • Spaß beiseite: Schick einfach ein Ticket an den Support, dass sie es entfernen sollen "oder warte kurz die 2000 Tage" dann verschwindet sie von selbst Wtf xD
    • Haha 2000 Tage sind doch fix rum :D
  • Möchtest du mit mir ein kleines Henkerchen großziehen ? :D
    • John Ruth war ein großer Henker. Denn wenn John Ruth, der Henker, dich kriegt, dann is nichts mit'ner Kugel im Rücken, mhh. Mmh, wenn du hier beim Henker landest, dann hängst du.
    • da wird ja der Schweinehund in der Pfanne verrückt
    • Stell dir vor, die Pfanne könne im Schweinehund verrückt werden. Welch verdrehte Welt ohje!
    • Hängen muss man nur miese Bastarde. Aber miese Bastarde muss man hängen.
    • No one said this job was supposed to be easy.
  • Wie heißt es, wenn Helene Fischer an einem Flyer erstickt? Atemlos durch DIN-A 8.
  • iLow ist ne süße Maus, fast so wie dieser Fensterklaus
    • Klaus Klaus Klaus den schmeiße ich bald raus. Die neuen Bänder passen zu meinem Style, Das Zodiakupdate war voll geil! Ich mach gern Wei und Chen und Mao und back mir dabei nen Kakao
    • mao bester run von allen tiefer kann dabei die laune garnicht fallen sich in kleine kreise stellen und verwandeln so geil wie entzündete mandeln
    • Mao war doch echt witzig, Das Teleportieren war echt spritzig. Der Held der kleinen Kreise, der hat doch eine Meise. Die Heldin der Mobs am Anfang killt die Monster im Alleingang
    • Flamara unsere beste Frau macht in Vwk mehr Dmg als der Wauwau geladen wie ein Waaty ist sie der Renner auf jeder Party mit ihrem Mann dem Optimisten gehen wir die blauen fis....n
  • RIP
  • Seelenjäger oder Traumfresser ?
    • Affe oder Hund?
    • Guten Morgen :D Ist es das, was ich denke, dass es ist???
    • Es ist eher das, was du nicht denkst, das es ist.
  • hm ok , aber 100 kk sind zu viel. du versuchst die rüssi seit 2 Jahren zu verkaufen XD. ich würde weniger als 100 bieten
  • hmmm wenn der Aw+4 drinne wäre , wärs cooler ;D. Sag mal bitte den 5. Boni ^^ ich möchte alle Bonis wissen
    • Dude die Server sind off. Und was bringt es dir? Der Bonus ist crap. Ich sag jetzt einfach mal 6wind.
  • Hat der Epp noch Projektion oder so ? und welchen Stein und wasfürn 5. boni ? und wv letzter preis wenn ich freitag auf Genesis sofort abkaufe für yang ?
    • der epp hat das polnische Fußball-Trikot in weiblich als Projektion. nicht genannte Boni sind crap boni ^^ Der Peis steht dran :)
    • Welcher stein ?
    • müsste ein hast drin sein. weiß ich gerade nicht :D
  • Huhu hab gelesen das du einen walknochen hast. Was stellst du dir dafür vor? Die Russia ist ja blank und +0
    • Ich habe keinen Walknochen. Lies am besten nochmal genau nach.
    • Ok mein Fehler;) Hat sich dann erledigt
  • gw zu deinen zodiak-krallen +9 mein hase
    • Danke dir :D Bogen und rüssi jetzt noch, dann bin ich besser als du
    • als ob du jetzt nochmal was auf 9 bekommst xd achja switchen musst auch noch :P
    • hater das denn wirklich verdient?
    • :3
    • iLow ist der schlechteste Upper den ich kenne :D niemand hat so viel Pech... also verdient wahrscheinlich schon :D
  • Hi würde gerne 10 stabile kaufen
  • Macht mal Platz hier ihr NayderZ... Sir iLow, das Komitee für ©offiziell, inoffizielle Titelvergaben, hat beschlossen Ihnen den Titel "Mr Nice Guide" zu verleihen und beglückwünscht sie hiermit mit einer GummiLineal-NackenSchelle. Somit dürfen Sie sich nun parasitärischerweise iBlow *ääääh* "iLow, 1Mann Rudel & Mr Nice Guide" nennen. Ingame erhalten sie in Kürze einen Gutschein, welcher Rückhandschellen für freche NayderZ enthält. Ihr Postfach quiekt schon vor Freude, wie so ein Typ auf Praios, welcher sich ständig in Scrofa verwandelt und Schweinenasen verteilt.
    • seine Eltern lassen ausrichten, dass sie stolz sind einen so tollen Sohn zu haben und btw. was auch immer du nimmst ... gib mir auch was xd
    • Grüße, Groupie.
  • du bist low ... iLow
  • Ok. Aber WENN du es Wollen wÜRDEST, wv würdest du dann zahlen ^^ ?
    • 1,5-2won maximal
    • ach komm sei leise ^^
    • ich zahl 1 won
    • Gebot steht bei 4 won. ist aber 2 Stellige Won wert. Save.
    • juckt mich aber nicht :)
  • Was bietest du maximal ? Dein Gebot = ?
    • Ich will dein Kack-Vms nicht alter :D hab dich nur getrollt