Y7Maverick Bücherwurm

• Männlich
  • aus Map1
  • Mitglied seit 14. März 2016
  • Letzte Aktivität:
  • Forum
Erhaltene Likes
1.792
Profil-Aufrufe
5.532
  • Meverick bester Lykaner DE

• sag mal mave hab ne frage kannste auf der beta testen wenn der alte talisman auf max ist und der neue auf max wv dmg das macht ? z.b bei bosse oder mobs wurde mich intressieren weil du ja auf der beta bist ? wäre nett wenn du das machen wurdest

• Kann und darf ich nicht. Tut mir leid

• achso schade wenn du das darfst kannste es bald machen ? kann ja auch solange warten :D

• wäre mein Bashido vllt was für dich ? ^^ Glaub der wäre vllt was für dich.

-> Genesis Marktplatz

• Hab schon meine Pets :) Danke aber trotzdem

• achso dachte bräuchtest noch nen High End pet mit ~25% auf 90 ^^

• Mave wann kommt der Levelguide von 95-120 ? LG Wilfried
    • Dauert noch. Hab keinen Zugriff momentan auf den Beta Server
  • EhrenMave
    • Ähre
    • Lad mal bitte nochmal ein Video mit neuen Screenshots hoch :D das wär echt super
    • Da hab ich noch zu wenig :D Kommt aber bestimmt mal wieder
  • Komm zurück nach Pandora. Verräter.
  • EhrenMeverick
  • Playboy
  • https://board.de.metin2.gameforge.com/index.php/Thread/108368-Accountaufl%C3%B6sung-gifti-40dss-bsp-etc/ vllt hast du ja interesse an dem EQ-Bündel :)
  • Ich würd dir gern mal meine Monsterkartensammlung zeigen, wenn du verstehst
  • Mave wie siehts mal ein video auf mein thema zu machen das ich erstellt habe , da kann man bestimmt einiges zu sagen und nein ich hab kein kanal das ich puschen will noch will ich dabei sein. Dachte mir nur dieses thema brauch Aufmerksamkeit MFG RaptorZ
    • Danke mindestens für deine zeit FroheWeihnachten noch :)
  • like
  • Wer dass ließt, ist blöd ._., habs selber gelesen, ich Dulli. Du bist ein kleiner raffinierter Fehlerfinder, was das Thema "Namensänderung von Items" betrifft, ein kleines Schlitzohr xD, Grüße :)
  • Hey ho Herr YouTube-Star, deine Videos sind so wunderbar. Ich gucke sie mir zwar nicht immer an, denn sie sind mir manchmal zu lang. Ich schreibe dir dieses Gedicht. Du erhältst es in dieser Pinnwandnachricht. Du machst Metin-Videos nicht nur zum Vergnügen, deshalb muss ich Kritik an ihnen üben: Du machst gute Videos, doch manchmal ist da wenig los. Man guckt's sich an und nix passiert Aber die Wendung kommt granatiert: Auf einmal hat der Mave wieder Luck und alle denken sich: Was für ein Sack.
    • Owww :D Ja, dann warte mal auf die nächsten Videos ^-^ (Zodiak uppen...) :D
    • Ohje ich ahne übles :D
  • hallo meverick :D
    • hallo mühselig, äh Mövenpick
    • aus dem Hause DJI hat er stets den Überblick von Oben
    • Fängt der jetzt auch schon mit Meverick an, alter :D
    • Hart ist das Leben einer Kokosnuss
  • Tolles 2 Jahre Video :)
  • Hi, deine YTVideos sind richtig nice, DANKE und mach weiter so^^
  • Hey mave muss ja mal sagen ich schaue fast jeden tag deine YouTube Videos wenn sie durch sin dann von vorne also kann nur sagen du machst saubere Arbeit ! Hätte ne frage an dich aber hab noch nicht herausgefunden wie man hier jmd Pnt -.- Würde mich Ultra über ne Antwort freuen Hau rein
    • Einfach auf dem Profil auf das grüne Briefteil klicken :) Danke fürs Lob :D
  • Ich lass mal liebe Grüße da
  • DU bist der Beste
    • ^-^
    • Omg du hast mir geantwortet ♡ Ich hätte nicht gedacht das du dir das überhaupt anschaus.. ich bin voll geflasht
    • Schaue mir alles an :D YT, Forum, Facebook, Insta