Leonakaerikiller99 Novize

• Mitglied seit 29. August 2016
  • Letzte Aktivität:
  • Forum
Erhaltene Likes
1
Profil-Aufrufe
131
  • Hello, diesbezüglich hätte ich auch gern einige Tips. Mache ihn Solo aber nicht erfolgreich. Fürsten vorher kein Problem aber beim raza dümpeln zu viele auf mich ein. Würde mich über ein Feedback sehr freuen. Gruß Micha
    • Das problem habe ich anfangs auch
      du brauchst 2 chars dann musst du mit einem die monster erst zur seite pullen
      dann verecken stadt neu
      dann mit main raza anschlagen reinholen
      evolar 1 bis 2 fürsten oder garkeine

So mach ich das ^^ wenn du auf Genesis bist können wir gerne zsm einen Run machen

Ingame xDukey
    • Danke, schade bin auf pandora unterwegs. Hätte ich mir gern angeschaut ^^
    • Wenn ich alles aktiviert habe komme ich auf 69 dss als Körper klaus, 1264-1374 aw ohne Aura und hab Probleme. Kann ein Char verbuggt sein oder muss da noch mehr Push ran. 100 Helm+9 walknoche+6 Titani+9 Feuerschuh+6 gifti+9 45dss 9er hta 9er htk mit guten bonis, das muss doch was gehen
    • Klingt mehr als würde dir Alchi fehlen besorg dir mal RUbin.jade,Onyx,Saphir und Dia mit fks deff dann und rest wie granat crap damit du vollen alchi ring hast ^^ Das macht auch wieder 2k bis 2,5k mehr dmg je nachdem welche Alchi du reinmachst Matt/Brilli/Exze
    • Alchi hab ich allerdings nur einen matten Ring. Meinst du das ist zu wenig?