Blay
Seelenjäger
- Männlich
- aus Frankfurt A.Main
- Mitglied seit 9. Mai 2018
- Letzte Aktivität:
- Erhaltene Likes
- 3.328
- Profil-Aufrufe
- 2.725
-
Schaust du den Schamis immer noch unters Kleidchen ?
-
Lustig, dass das von dir kommt, der gegen meinen fast blanken masu dick gefressen hat. Ich weiß nicht ob du dich dran erinnerst aber wir haben damals viele Gk's gegeneinander gemacht und waren verbündete... Und wenn du meinst Du könntest mir was beibringen höre ich gerne zu ;) Trotzdem solltest du mal von deinem hohen Ross runterkommen und vielleicht mal ein Char der gleichen klasse und lvl spielen bevor du so tust als hätten andere keine Ahnung :) Btw kann dich nicht pn deswegen schreibe ich hier
-
nochmal kurz: Hast jezt nochmal gegen Ulzana gekloppt und nun fair? und wer hatt gewonnen dan? Krichna vergiss ihn ohne das "Inder" Eq ist er nix er ist im übrigen Verwand mit denen. Ulzana nur zur Info ist eine Frau. es sei den Ihr Game Man war drinne und war bei den Duellen mit Ulzana der Wolf Unduti anwesend wenn ja waren auf jedenfall Ehe Items mit im Spiel. Richtig fair spielen nur noch die wenigsten.
-
Hi, habe Dich nicht vergessen war nur am Sonntag kurz in Metin gewesen ca 30 Min. Stecke im moment ausser der normalen Arbeit im Hessichen Wahlkampf rum. Dachte finde ein wenig mehr Zeit. Wenn nichts dazwichenkommt werde ich am Samstag 18 Uhr on sein.Skinn und Kostüm sind zwar abgelaufen aber geht mir um den fun^^ Werde wie gesagt 18 Uhr ch2 blaues dan da sein hoffe ich zumindestens.
DerHorst
Dein Profilbild lmao best waifus ya
Blay
haha 🤣🍺