PrinZies Novize

• 20
  • Mitglied seit 25. Oktober 2018
  • Letzte Aktivität:
Erhaltene Likes
38
Profil-Aufrufe
631
  • #MAKE TEUTONIA GREAT AGAIN

• PACKT ENDLICH DIESE KEYS IN DEN SHOP WILL ENDLICH WEITERZOCKEN!

• Mach dich bereit für die große Metin2-Verlosung: Erwirbst du im Verlosungszeitraum Premiumwährung in Höhe von mindestens 4,99 €, hast du die Chance, Gegenstände wie die Drachenzange+, das Nazar-Amulett für 60 oder 30 Tage und vieles mehr zu gewinnen! Alle Details und Teilnahmebedingungen liest du hier!

Verlosungsstart: 26.04.2025 um 10:00 Uhr (MESZ) Verlosungsende: 27.04.2025 um 22:00 Uhr (MESZ)

Die Gewinner werden bis spätestens Montag, den 05.05.2025 ausgelost. Die Benachrichtigung der Gewinner und die Verteilung der Gewinne erfolgt bis spätestens Mittwoch, den 07.05.2025.

So funktioniert die Teilnahme

Pro 4,99 Euro, die du im Verlosungszeitraum ausgibst, erhältst du einen Teilnahmeeintrag. Jeder Teilnahmeeintrag hat die Chance, eines der möglichen Gewinn-Items zu gewinnen. Beispiele:

• Transaktion von 3,00 € = 0 Teilnahmeeinträge (unter 4,99 €)
    • Transaktion von 4,99 € = 1 Teilnahmeeintrag
    • Transaktion von 9,00 € = 1 Teilnahmeeintrag
    • Transaktion von 14,49 € = 2 Teilnahmeeinträge
    • 1 Transaktion von 3,99 € und 1 Transaktion von 7,00 € = 1 Teilnahmeeintrag (unterschiedliche Bruttobeträge von Transaktionen desselben Accounts werden nicht addiert!)
    • Transaktion von 99,99 € = 20 Teilnahmeeinträge
    • Transaktion von 225,00 TRY = 1 Teilnahmeeintrag (225,00 TRY => 5,56 € brutto => 1 x 4,99 €). Bitte beachte, dass diese Umrechnung nur als Beispiel dient und anhand des Wechselkurses zum Zeitpunkt der News-Vorbereitung erstellt wurde.

Hinweis Wir addieren zwar nicht die unterschiedlichen Bruttobeträge von Transaktionen desselben Accounts, aber wir addieren natürlich die Teilnahmeeinträge der verschiedenen gültigen Transaktionen, um die endgültige Anzahl der Teilnahmeeinträge pro Account zu erhalten.

Teilnehmende Cluster

Die Metin2-Server werden für die Verlosung in drei Cluster eingeteilt. Jedes Cluster erhält seine eigene Verlosung. So treten beispielsweise Spieler aus TR nicht gegen Spieler aus WEST an. Folgende drei Cluster gibt es:

• Cluster 1: TR
    • Cluster 2: WEST
    • Cluster 3: OST + AE/RU/GR

Gewinne

Jeder Teilnahmeeintrag gewährt dir eine Gewinnchance auf eines der Gewinn-Items. Die folgenden Gegenstände werden unter allen Teilnahmeeinträgen verlost:

• 1x Drachenzange+
    • 1x Siegel der Götter
    • 1x Nazar-Amulett (60 Tage)
    • 3x Ritualstein (je 2 Stück)
    • 3x Pet verzaubern (je 2 Stück)
    • 5x Nazar-Amulett (30 Tage)
    • 6x Wayne (Loot) (30 Tage)
    • 10x Flamme des Drachen (je 2 Stück)

Yeah erstmal Drachenzange+ und Nazar 60 Tage gewinnen uff. Ne Spaß beiseite. Gameforge = Community gg

• Liebe Spieler,

am 04.04.2025 von 00:00 Uhr bis 23:59 Uhr gibt es folgendes Item im Shop zu erwerben:

• Herrscherband (einfach) statt 49 DR für 31 DR
    • Extra-Ausrüstungss. (h) statt 649 DR für 429 DR

Uff hier wird mehr an Angebote gearbeitet als am Spiel. Vielen Dank an jeden für Ihren Beitrag am Itemshop weiter so gg

• Heute DR-Gutscheine am Monatsende yes perfekt. Lasst uns alle zusammen cashen gogo

• Heute im Angebot:

Mysteriöse Truhe 35 DR wow Profis. Wir wollen Verbesserungen und nicht sowas. Danke an Alle Leute die Weitercashen. Dank euch wird hier auch bald garnichts passieren, sondern weitere Tägliche Angebote. Die sehen keine Spieler nur Geldquellen gg

• HEUTE FLASH SALE = Gameforge braucht mehr Geld von uns. Wie wäre es mit besserung. Stoppt das Cashen und bringt Sie zum Handeln.

Gebt uns Schlangenwaffen. ICH WILL SCHLANGENWAFFEN GOOOOOOOOOOOOOOO

• Wow Nice wurde im Jahr 2020 wegen Betrügerische Kreditkarte gesperrt, aber komischerweise besitze ich keine Kreditkarte 2020 nicht und heute auch nicht.

Sein Gehirn zu benutzen schadet der Gameforge auch nicht, wie wärs wenn ich mein Acc zurückbekomme.

msh39859_jpg.htm

• Regel: Wenn keine Angebote für den Nächsten Tag Angekündigt werden dann gilt folgendes:

Blitzauktion ab 11 Uhr - 22 Uhr.

Gameforge will weiter abschöpfen nice gg

• Handschuh des Diebes

30 Tage 89 DR

15 Tage 51 DR

32 Tage 32 DR

perfekt überteuert wie alles andere

• Man Handschuh des Diebes total überteuert

4vxn3ptn_gif.htm

• Dumme Menschen runieren die Welt gg

• Man bin ich Müde. Glaube fange an zu kiffen da es ja genauso "Legal" ist wie den "Itemshop zu benutzen". Einfach per Karte bezahlen gg.

Also wenn sich etwas in Zukunft ändern wird, dann dass dumme Menschen dümmer werden

• Permiumladen Zufall für 12 DR heute ohje. Die Gameforge möchte weiter Spieler abschöpfen wie nice. Dann weiß also jeder was er zutun hat, weiter cashen, damit die Gameforge genauso bleibt wie immer. Macht einfach unsere Vorschläge zunichte beim Quality Thread, weiter so. Bettelt doch weiter um mehr Angebote. Metin2 sein Hobby zu nennen ist dämlich. Ich könnte jederzeit aufhören weils so langweilig ist. Begrenzte Events 4h. Begrentze Intelligenz bei den Spielern. Eine Firma die sich nicht ändern wird, weil alle weitercashen. Youtuber wie Maverick und Tiborius die weiter Promotion für die Firma machen "Als Vorbilder" und weiter abkassieren und damit die Gesamte Community opfern, als würden sie etwas gutes tun. Zuviele haben bereits aufgehört. Überteuerte Itemshop Preise. Alles bleibt wie immer, dann füttert die mal weiter gogo

• Uff was mache ich heute. ehmmm erstmal Eis essen bei dem guten Wetter. Ohja können sich einige garnicht Leisten da sie ja ein Dauer Abo beim Itemshop haben gg

• Wenn sie nicht mehr weiterwissen gibts ne Beschwerde an den GM.

Community + Gameforge = Doppel verdorben xDDD

• Yangdropp raus und Won dropp rein. ALternativdropp WON DROPPEN GAMEFORGEEEEEEEEEE. Alles ist überteuert ich schwöre. Die Casher sollten mal die Gameforge Mitarbeiter heiraten gehen, passen echt gut zueinander Lmao

• ANGEBOTE RAUSSSSSSS. WIR WOLLEN EIN EHRLICHES SPIEL!

• Kiste der Mysterien für 99 dr was ein Scam

• Uff heute gibts Welpenboxen im Itemshop very nice

• Sonntag Blitzauktion und heute noch mehr Reduzierte Sachen im Itemshop. Was ist das hier ein Bazar oder was? Ich will Leistung sehen. Wie den Supermetin Event hat sich voll gelohnt. Jedem sollte klar sein wo er steht und was er machen will, sonst wäre das alles bedeutungslos. Yang farmen gehört nämlich auch zum Spiel gg

• Schmuckschatulle heute im ANgebot für 99 DR. ICH RASTE JETZT VÖLLIG AUS WAS SOLL MAN DAMIT ALLES ABZOCKEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

• Heute bei Gameforge Itemshop im Angebot:

• Mighty Loot Chest 399 DR
    • Extra-Ausrüstungss. (h) statt 649 DR für 429 DR

was für Genies ich schwöre. ICH FORDERE EINE VERBESSERUNG ODER ICH RASTE AUS. WAS SOLL DER MÜLL!

• Wieder ein Flash Sale heute, hat die Gameforge nichts besseres zutun als die Spieler abzuziehen?

• Heute Blitzaktion wow Gameforge wieder am abschöpfen. Die Community Manager sollten mal unsere Ideen weiterleiten clowns^^

• Wie viel Iq habe ich? 200 yes

• Lmao wieder Happy Hour ändert mal etwas- Gameforge really cute go marry Maverick. Denn nur ihm bringts etwas^^

• Warum nur droppt kein Seelenstein der Anführer wie viele Bosse noch

• Wowwwww

• Ehre