Liphas Novize

• Mitglied seit 6. November 2019
  • Letzte Aktivität:
Erhaltene Likes
10
Profil-Aufrufe
867
  • Hallo Liphas =),

ich stecke in der Handelsmap in der Wand fest. Kannst du mir da bitte raushelfen.

Teutonia

Kaiserherz (LVL 47 Krieger)

LG =)

• Hey! habe grade einen bann erhalten? ohne jeglichen grund? sofort danach gucken, des kann nicht sein ehrlich!!!!

• Hey Lophas könntest du mich bitte einmal anschreiben ist sehr dringend.. Danke

• Hi,

ich stecke auf der Handelsmap in der Wand fest. Kannst du mir helfen?

Germania Ch2

Ingame: Phlii

Viele Dank

• Moin, Stecke Auf Germania in der Handelsmap fest kannst du mich bitte auf MAP 1 porten?

Char-Name Jabieeefarmi

Support meldet sich nicht trotz Ticketerstellung. Kann so leider nicht weiterspielen.

Danke <3

• hey

kannst du mit bitte helfen? ich stecke in eine Wand da wo man shops aufmacht und kann seit 4 tage nicht spielen...support meldet sich nicht.. ich glaube wenn ich mich teleportieren wurde ,wurde ich schaffen mich zu befreien. , kannst du mir bitte helfen?

• steck auf der handelsmap server germania nördliches Tor in der Wand fest (ich bin nicht der einzige, wir sind zu zweit xD)

please help :)

• Frohe Weihnachten Liphas <3

Es ist einfach schön das du wieder dabei bist :)

• Hey Panany,

das höre ich doch gerne :) Vielen Dank für die lieben Worte ich bin doch auch froh euch wieder ärgern zukönnen :P:D

• Hey, ich wurde vor ca. 1 Stunde leer geräumt während ich weg war und mein komplettes EQ ist genau jetzt aufn Markt und ich stehe vor dem Shop.. können sie mir da vllt. kurzfristig helfen solang der Shop noch dort ist mit meinem Equipment. - Hab den Support schon ein Ticket geschrieben und alles geschildert, aber bis dieser antwortet ist evtl. mein komplettes EQ schon weiter vkt, weil es spott billig in diesem Shop ist.

• Mein Account wurde augenscheinlich gehackt bitte um hilfe

• Hey bitte wende dich an den Ticketsupport unter support.metin2.de :)

• Mein Account ist gesperrt und ich habe keine Ahnung wieso. Bitte um sofortige Rückmeldung

• Hi, ich hab ein Problem habe vor dem Ausfall gehandelt Mit Mockingjay und Meitn2VK. Insgesamt 2 Won und 280kk. Jetzt ist das Geld auf beiden Chars nicht mehr vorhanden.
  • hallo wollte fragen ob es möglich wäre die botter im tempel irgendwie zu beseitigen bei denn fröschen alleine sind 5 chs durch botter belegt und somit das farmen von mondis beeinträchtigt