Aripes
Novize
- Männlich
- Mitglied seit 22. Dezember 2019
- Letzte Aktivität:
- Erhaltene Likes
- 33
- Profil-Aufrufe
- 1.451
-
Hallo Herr Aripes,
ich wollte Sie nur über den Sachverhalt in Kenntnis setzen dass es einige Beschwerden über Sie gab.. Leider muss ich diesen Beschwerden nun nachgehen.. Über Sie wird gesagt Sie seien grob, unhöflich und sehr laut. Um den Frieden weiterhin zu wahren bitte ich Sie schleunigst dieses verhalten abzulegen oder ich lade Sie nicht mehr auf meine Hüpfburg ein.
Hochachtungsvoll, Karl-Gustaf-
Hallo Karl-Gustaf,
vielen Dank für die Meldung, ich muss Ihre Anschuldigungen leider abweisen, da sie fehlerhaft sind. Sie haben vergessen, dass ich zudem noch furchtbar arrogant bin. Wenn sie bereit sind, diese Anschuldigung zu ergänzen, werde ich über eine Besserung in den oben genannten Punkten nachdenken.
Über eine Einladung auf ihre Hüpfburg würde ich mich dennoch sehr freuen.Hochachtungsvoll
Herr Aripes
-
-
Moin Aripes, erlaubt du mir eine Frage?
Da grade die Drachenmarken im Itemshop 33% billiger sind und nächste Woche die neuen Eventserver Sol und Luna kommen, frage ich mich ob diese Coins übernommen werden, falls man jetzt auf Teutonia diese im Angebot einkauft, um sie danach auf dem neuen Server benutzen zu können?
-
Moin Aripes, magst du mir bitte eine Frage beantworten?
Ich wollte mal wieder frisch neu anfangen, aber alle sind auf den deutschen Servern über lvl 100, will man da in Kürze noch neue Server aufmachen (auch wenn es nur temporäre Server sind? Man munkelt, der 16. März soll irgendeine Überraschung parat halten.
Danke
-
Hey nochmal.
Also ich war grad auf der Suche nach einer Gilde als die Wand sich auftat und mich wieder einmal verschluckte..
Ne Spaß beiseite ich halt mitlerweile mehr Abstand von Metin2 Wänden als von Menschen im echten Leben.
Nur haben sich jetzt meine bescheidenen 2 Accounts ausgeloggt und mir wird gesagt ich soll dem Support schreiben weil das Spiel für mich derzeitig nicht mehr verfügbar ist..
Und da dachte ich mir mehr ist weiser und vorausschauender als der gute Geist und GA Aripes
Also hab dem Supp auch schon geschrieben aber das hat beim letzten 2 Tage gedauert^^
-
hey kannst du mir vlt weiterhelfen?
Zocke auf Teutonia grad auf CH2 in der Handelsmap und stecke seit 24h in der Wand fest und erreiche keinen der mir hlfen kann..
Hab schon alles versucht mit reloggen etc..
-
Hey wollte nur sagen: Ich hab mir eine Schriftrolle des Ortes gekauft gehabt an der buggy Stelle weil ich dachte ich kann mich wegporten, das ging allerdings nicht und dann hast du mich gerettet.
Jetzt dachte ich nice, hab ja noch ne Teleportation da und ZACK werd ich wieder in die Buggy Stelle teleportiert.
Also morgen wird ja eh server neu geladen bis dahin is eh egal..
Wollts nur schonmal gesagt haben :D:D
-
Hallo Aripes brauche dringend eine Nachricht. Ich habe eben mein Account aufgeladen insgesamt 3x 240 DR beim dritten mal habe ich eine Email erhalten, das diese Bezahlung aus Sicherheitsgründen momentan nicht genehmigt werden kann. Anschließend war mein Account gebannt und das ohne das ich etwas getan habe. Brauche Hilfe, da ich nicht einmal eine Nachricht bezüglich des banners bekommen habe.
-
Hi Aripes,
kannst du mir helfen ich kann mit einem Spiel-Account von mir nicht mehr spielen. Einloggen geht noch aber ich kann dann keinerlei Aktionen durchführen. Es erscheint immer die Meldung: "Diese Funktion ist nicht verfügbar, da ein Hack-Programm gefunden wurde." Ich habe seid dem ich das letzte mal gespielt habe sicher keine weiteren Programme genutzt und die Meldung erschien sofort als ich mich heute wieder eingeloggt habe.
-
hey hab mal eine frage, unzwar hab ich mein lager passwort vergessen, und wollte fragen wo man sich das neu anfodern kann
-
Hey, du kannst ein neues Lagerpasswort anfordern, in dem du im Gameforge Clienten den betroffenen Account auswählst und auf Einstellungen drückst, also das Zahnrad. Dann sollte sich in deinem Browser eine Seite öffnen, bei der es den Unterpunkt Lagerverwalter gibt. Da drückst du drauf und kannst dir einen Link zum ändern des Lagerpassworts per Mail zuschicken lassen.
Ich hoffe ich konnte dir helfen
-
marconoack87
Huhu Aripes ich hätte mal ne frage wo aknn ich die 10 Fußbälle eintauschen ich steh gerade auf dem schlauch
Aripes
Hey,
bei Yu-Hwan in Map2 für Charaktere ab Level 30.