Ashento GameMaster

• Mitglied seit 2. Januar 2020
  • Letzte Aktivität:
Erhaltene Likes
52
Profil-Aufrufe
881
  • Kannst du bitte den Titel eines Threads von mir ändern?

Lg.

• Hi

Das kann ich leider nicht machen, wende dich da am besten an einen der Mods :)

• Hey ich bin nach langer Zeit mal wieder auf die Idee gekommen metin zu spielen und schaff es nun nicht meinen Alten Account wiederzufinden bzw. mich einzuloggen. Gibt es irgendwie die Möglichkeit das mir da jemand hilft?

• warum chatsperre?

• Hi

Bei Fragen zu Sperren bitte den Support kontaktieren.

Sperren werden nur über diesen besprochen.

• Stimmt.

Am besten an die Richtigen Ansprechpartner wenden.

• Könntest du als GM mal kurz ein Auge auf die VMS Wiese in Sodalitas im Roten Reich werfen? Die ist auf allen Channels von mehreren Bot-Usern und Hackern blockiert...

• Hab da mal ne Frage, unszwar ist mein charakter seit 1 Stunde vollkommen Verbuggt, Ich kann weder meine Fertigkeiten benutzen noch mach ich Schaden an Monster.

Mein Pferd ist vollkommen erschöpft und ich kann den nicht mehr rufen nachdem ich ihn weggeschickt hatte.

Bitte um Ratschlag

• Hallo meine Frage wäre ob man von dem Server Teutonia schon via Weltenbummlerticket nach Sodalitas wechseln kann? Denn Im Shop von Teutonia wird ein WBT Europe angeboten. Sodalitas wäre ja auch Europe..

Vielen danke im Vorraus :)

• hätte da mal eine frage

habe vor langer langer zeit mal metin sind den meine accounts alle jetzt weg

wegen den ganzen server fusion ?

• Wo findet man deine E-Mail?

• Moin, undzwar habe ich folgendes Problem: Vor 2tagen konnte ich in einem meiner Accounts nicht rein, da stand das Spiel ist derzeit für dich nicht verfügbar. gestern hatte ich das gleiche Problem bei meinem Main Account. Heute konnte ich noch in meinem dritten und letzten Account rein, jedoch habe ich jetzt das gleiche Problem auch bei dem. Woran konnte das liegen, habe das Spiel schon neu installiert und repariert. Vom Support habe ich auch keine Antwort bekommen, und meine ganzen Items vom IS laufen auch in der Zeit ab. Ich bitte um Hilfe.
    • Ich habe auch keine email oder sonstwas erhalten. Und ich bin noch in der Rangliste. Ich glaube nicht das es ein Bann ist, da ich auch nichts verbotenes gemacht habe.
    • Wenn du dich in der Sache schon an den Support gewandt hast, würde ich dich bitten, einmal dessen Antwort abzuwarten.
    • Wie lange dauert denn so ne Antwort von den? warte schon seit 2tagen
    • Das kann unterschiedlich sein, je nachdem wie hoch das Ticketaufkommen momentan ist.
  • Mich hats dann doch ins Forum verschlagen^^
    • Na siehst du, musst du nich immer warten bis ich im sUpport bin und bist immer up to date :D
  • Hallo bist du zu erreichen? Ich bin stark verärgert!!! Hoffe du könntest mir helfen... Danke
  • kannst du helfen?
  • ich kann noch immer nicht ins spiel kommen habe alles gemacht kann nicht patchen
  • Hi, ich hab ein Problem habe vor dem Ausfall gehandelt Mit Mockingjay und Meitn2VK. Insgesamt 2 Won und 280kk. Jetzt ist das Geld auf beiden Chars nicht mehr vorhanden.
  • Huhu. Puh, gute Frage, da kann ich dir so gerade auch nicht weiterhelfen, aber ich kann ja mal nachfragen. :)
  • Hey.. Ich bin aktiv auf Rubinum am Streamen über Twitch.tv/HiiGHLii .. Wo muss Ich mich melden Zwecks Partnerschaft wie es die anderen Streamer haben? Ich biete alles was das Metin2 Herz begehrt..
  • mal bei ebay kleinanzeigen gucken sind auch die orte wo wer wohnt der won für euro verkauft
  • auf welchen der macht das auf allen ch der farmt yang zum für real bares bei ebay zuverkaufen
    • Huhu Dann versuch dir am besten Verstärkung zu besorgen und kämpft gemeinsam gegen ihn. Und bitte Unterlasse die Anschuldigungen hier an der Pinnwand, solltest du einen derartigen Verdacht haben, schreibe mir bitte eine PN, oder aber eine E-Mail.
  • jetzt bekome ich von ein roten dk bei Quest Serhart99
    • Huhu DK ist nicht verboten. Wenn möglich, mach deine Quest doch auf einem anderen Channel weiter, oder hol dir Verstärkung und dreht den Spieß einfach um. Es gibt immer Mittel und Wege dem aus dem Weg zu gehen, das bringt mehr als sich zu ärgern :) Grüße Ashento :)
  • Auf der 95er ch1 hatt graden XXREKTORXX eine blauen dk damit er sein Farmer da laufen lassen kann der heist IchFarmeWon
  • Guten Abend ich brauche bitte Hilfe entschuldige die Störung entschuldige die Störung ich würde gerne wissen, ob ich vor 00:00 Uhr die Quest abgeben muss oder ob es summiert wird zum nächsten Tag übergreifend
  • hey findet das Fischzucht Event heute auf Genesis statt ?
    • Huhu, steht zumindest für 20 - 22 Uhr im Eventkalender :)
    • kann nichts abgeben welcher Fischer ist das denn
    • Bei jedem Fischer auf Map 1 :)