Sankis Super GameMaster

• Mitglied seit 6. Juni 2020
Erhaltene Likes
22
Profil-Aufrufe
1.305
  • Frohe Weihnachten, Frohes neues Jahr!

__________(█)
    _______██████
    _____ ████████
    ___███████████
    ___ (░░░░░░░)░░░)
    ___(░(░█░░█░)░░░)
    __ (░░(░░●░░░)░░░)
    __ (░░░░◡░░)░░░░)
    _██(░░░░░░░░░░)██
    _███(░░░░░░░░░)███
    ████ ██(░░░)██ ████
    ████ █████████ ███
    ████ ████░████ ███
    (░░)_ ▓▓▓▓▌▓▐▓▓▓_(░░)
    (██) ███████████ (██)
    _____█████░█████_▓▓▓\
    _____█████-,█████▓▓▓▓▓)
    _____█████-,█████▓▓▓▓▓)
    ___(░░░░░░)(░░░░░) ▓▓▓▓)
    ______(███)_(███)▓▓▓▓▓▓)
    ____ (████)_(████)▓▓▓▓▓)

• Hallo zusammen,

ich möchte mich an dieser Stelle dafür entschuldigen, dass ich mich sehr verspätet melde oder gemeldet habe.

Ich hatte meine Pinwand nicht im Fokus gehabt und werde das zukünftig ändern.

Vielen Dank für das Verständnis.

Grüße

Sankis

• Kannst du bitte mal jemanden im Team bescheid geben oder selbst JustDolt bannen im SD2 ch3 Server Sol ich weiß nicht wie lange ich hier noch betteln muss bis jemand etwas unternimmt

• Hast du denn Beweise & Für was Bannen?

• Hallo, wir bannen natürlich nicht auf Anweisung. Sondern bedarf es einer Prüfung. Gerne gehe ich dem nach.

• Mahlzeit Sanki, könntest du mich bitte anschreiben habe ein sehr dringendes und wichtiges Anliegen. Danke und Gruß

• Hey jockeltaenzer, du kannst gerne dein anliegen hierüber schreiben oder mich per Mail kontaktieren.

• Hey, Sankis. könntest du mich bitte einmal anschreiben, es ist sehr dringend..

• so eine zugemüllte pinnwand hatte noch kein gm in der kurzen zeit

gw xD

• Hey CarTooN, ich muss gestehen, dass ich mein Pinnwand erst jetzt durch Zufall entdeckt habe :) Ich werde mich selbstverständlich, um die jetzigen wie zukünftigen Einträge sorgsam kümmern :)

• Hi,

ich stecke auf der Handelsmap in der Wand fest. Kannst du mir helfen?

Germania Ch2

Ingame: Phlii

Viele Dank

• Hallo kickerkalle, ist das weiterhin der fall? Wenn ja dann schreibe mich wann du online bist, damit ich dir helfen kann.

• hallöchen ich kann mich auf keiner meiner ACC einloggen wäre toll für ne Antwort

• Hallo 12345manu12345, wende dich dazu bitte an den Ticket-Support, da ich dir leider nicht weiterhelfen kann.

• Moin, Stecke Auf Germania in der Handelsmap fest kannst du mich bitte auf MAP 1 porten?
    Char-Name Jabieeefarmi
    Support meldet sich nicht trotz Ticketerstellung. Kann so leider nicht weiterspielen.

Danke <3

• hey

kannst du mit bitte helfen? ich stecke in eine Wand da wo man shops aufmacht und kann seit 4 tage nicht spielen...support meldet sich nicht.. ich glaube wenn ich mich teleportieren wurde ,wurde ich schaffen mich zu befreien. , kannst du mir bitte helfen?

• Hallo BlackAngel2018, besteh weiterhin das Problem? Wenn dem so ist, dann melde dich wenn du online bist, dann helfe ich dir gern weiter.

• stecke wiedermal in der Wand fest.

kein teleport vorhanden.

Kannst du mich bitte raushauen.

• Germania, Jinno, Char: Ysebahn

• Hallo Sudhuus, besteh weiterhin das Problem? Wenn dem so ist, dann melde dich wenn du online bist, dann helfe ich dir gern weiter.

• Frohe Weihnachten Sankis <3

• Auch wenn ich die Feiertage mit dem antworten verpasst habe, trotzdem wünsche ich dir das auch :D

• Hey... Ich stecke in der Wand in der Handelsmap fest... Wurde heute schon einmal rausgebuggt und jetzt hab ich es wieder erfolgreich geschafft.

Ich bräuchte Hilfe..

• Hallo schnitter-evo, besteh weiterhin das Problem? Wenn dem so ist, dann melde dich wenn du online bist, dann helfe ich dir gern weiter.

• hey bist du für Arzael zuständig?

• Hallo mtrienes, unteranderem betreue ich auch diesen Server. Wie kann ich helfen?

• Habe auch den Text bekommen " Das Siel ist für dich derzeit nicht verfügbar " Ich versteh nicht was der Mist jetzt soll . Währe nett wenn ich den Grund erfahren würde. Und bitte nicht erst in 3 Tagen wie bei Ischwarzfscihe1r. Danke im voraus Lg Naunet

• Oft reicht es, wenn du einfach den gameforge launcher komplett schließt und neu startest Beispielsweise über den Taskmanager oder über einen PC-Neustart

• Das hatte ich als erstes gemacht , aber alles ist gut egal was die gemacht haben es geht wieder danke schön.

• Vielen Dank BlackBlood, für das eingehen auf die Frage :)

• Ticket seit 3 tagen auf komme nicht mehr in meine chars rein ( Das Spiel ist für dich derzeit nicht verfügbar ) da ja nieman auf mein ticket reagiert probiere ich es ma so wäre geil wenn du irgendwie darauf aufmerksam machen kannst

• Hey Sankis, stecke auf der Handelsmap in der Wand fest.. bitte um Hilfe, danke schonmal.

Teutonia, CH1, IG Name : xXBlackGoku

• Hallo TraBzonLu, hast du das Problem weiterhin? Dann melde dich wenn du online bist damit ich helfen kann.

• hi,

mein main-spielaccount wurde gesperrt und ich weis nicht warum. wie kann ich das schnellstmöglich klären? mein levelbares pet stirbt und ich habe ein is-pet. ein ticket habe ich schon geschrieben.

• Hallo 56u3u6, aus Datenschutzgründen darf ich keine Informationen herausgeben. Deswegen musst du dich an den Ticket-Support wenden.

• huhu ich brauch eure hilfe ! ich komme in keinen meiner Chars mehr rein ! Das spiel ist für dich derzeit nicht verfügbar m´bitte wende dich an den support wird mir angezeigt !!!!! danke im voraus

• Hallo marcoderosa24, den gameforge launcher komplett schließt und neu startest Beispielsweise über den Taskmanager oder über einen PC-Neustart