Sankis
Super GameMaster
- Mitglied seit 6. Juni 2020
- Erhaltene Likes
- 22
- Profil-Aufrufe
- 1.305
-
Mahlzeit Sanki, könntest du mich bitte anschreiben habe ein sehr dringendes und wichtiges Anliegen. Danke und Gruß
-
Hey jockeltaenzer, du kannst gerne dein anliegen hierüber schreiben oder mich per Mail kontaktieren.
-
-
Hey, Sankis. könntest du mich bitte einmal anschreiben, es ist sehr dringend..
-
Hey erazefuturexclan du kannst gerne dein anliegen hierüber schreiben oder mich per Mail kontaktieren.
-
-
Hi,
ich stecke auf der Handelsmap in der Wand fest. Kannst du mir helfen?
Germania Ch2
Ingame: Phlii
Viele Dank
-
Hallo kickerkalle, ist das weiterhin der fall? Wenn ja dann schreibe mich wann du online bist, damit ich dir helfen kann.
-
-
hallöchen ich kann mich auf keiner meiner ACC einloggen wäre toll für ne Antwort
-
Hallo 12345manu12345, wende dich dazu bitte an den Ticket-Support, da ich dir leider nicht weiterhelfen kann.
-
-
hey
kannst du mit bitte helfen? ich stecke in eine Wand da wo man shops aufmacht und kann seit 4 tage nicht spielen...support meldet sich nicht.. ich glaube wenn ich mich teleportieren wurde ,wurde ich schaffen mich zu befreien. , kannst du mir bitte helfen?
-
Hallo BlackAngel2018, besteh weiterhin das Problem? Wenn dem so ist, dann melde dich wenn du online bist, dann helfe ich dir gern weiter.
-
-
Hey... Ich stecke in der Wand in der Handelsmap fest... Wurde heute schon einmal rausgebuggt und jetzt hab ich es wieder erfolgreich geschafft.
Ich bräuchte Hilfe..
-
Hallo schnitter-evo, besteh weiterhin das Problem? Wenn dem so ist, dann melde dich wenn du online bist, dann helfe ich dir gern weiter.
-
-
Habe auch den Text bekommen " Das Siel ist für dich derzeit nicht verfügbar " Ich versteh nicht was der Mist jetzt soll . Währe nett wenn ich den Grund erfahren würde. Und bitte nicht erst in 3 Tagen wie bei Ischwarzfscihe1r. Danke im voraus Lg Naunet
-
Vielen Dank BlackBlood, für das eingehen auf die Frage

-
huhu ich brauch eure hilfe ! ich komme in keinen meiner Chars mehr rein ! Das spiel ist für dich derzeit nicht verfügbar m´bitte wende dich an den support wird mir angezeigt !!!!! danke im voraus
-
Hallo marcoderosa24, den gameforge launcher komplett schließt und neu startest Beispielsweise über den Taskmanager oder über einen PC-Neustart
-
Sycorax
Frohe Weihnachten, Frohes neues Jahr!
__________(█)
_______██████
_____ ████████
___███████████
___ (░░░░░░░)░░░)
___(░(░█░░█░)░░░)
__ (░░(░░●░░░)░░░)
__ (░░░░◡░░)░░░░)
_██(░░░░░░░░░░)██