Corpa Moderator

• Männlich
  • Mitglied seit 27. August 2022
  • Letzte Aktivität:
Erhaltene Likes
810
Profil-Aufrufe
1.984
  • Danke dass du belästigende Beiträge gutheißt und sie noch nutzt um Threads zu schließen.

Bestätigt meine Annahme dass das Forum nur noch toxisch ist.

• Hallo Corpa, Feedback und Lob zum diesjährigen Adventskalender: (vielleicht kannst du das auch an die GF oder das Metin 2 Team weitergeben) finde es toll, dass man das 24. Tür öffnen konnte obwohl ich 3x nicht geöffnet hatte diesen Monat. Ich glaube letztes Jahr durfte man bei nur 1x verpassten adventstürchen das 24. öffnen insofern tiptop an das team dass es jetzt auch so geöffnet werden konnte finde ich super! Macht weiter so 👏 in diesem Sinne schöne Weihnachtsfeiertage und ein gesegnetes Drachengottjahr!!!!!

• Aus welchem Grund werden Ideen-Vorschläge einfach archiviert?
    Itemzerstörer, Farbanpassung der gestoppten Items etc?

Kein Feedback seitens des Teams und die Themen werden verschoben?

• 1. Keine Ahnung von welchem Beitrag du sprichst, ich habe nichts archiviert

2.

Zitat

Pushen, Schließung und Archivierung von Threads

• Das Pushen von Threads ist jeden 30. Kalendertag (nach dem letzten Beitrag) erlaubt.
      • Eure Threads gelten als inaktiv und werden archiviert, wenn seit dem letzten Beitrag sechs Monate vergangen sind.
  • giphy.gif

• Glückwunsch !!! Anstatt den Thread in die ( für "Euch" liebsame) Kattegorie zu verschieben, einfach closen !!!

Sorry, aber das erzeugt schon ein "Geschmäckle" , findest Du nicht ???

• War nicht bös' gemeint!

• Yeah crewmember herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg

• Ich wünsche Ihnen viel Glück und gute Arbeit! :)