Arileya Novize

• Weiblich
  • 29
  • Mitglied seit 10. Februar 2009
  • Letzte Aktivität:
Profil-Aufrufe
4.540
  • Stalker :herz:
  • :love: :cheer: :D
  • [font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=12]Bestes Weib ever [/size][/font] :love:
  • [url='http://board.metin2.de/index.php?page=UserGuestbook&userID=150082&entryID=1692#entry1692']Nee, hatte den auch von ihr xDD Und bei mir wars auch so, hatte KB drauf, und dann " *____* " ♥[/url]
  • Alena ♥ (:
  • :werderw: oh achja biste ja seid heute :D
  • :hab dich lieb:
  • Meine Beste :love:
  • [font='Helvetica, Verdana, sans-serif'][b][color=#ff0000]Snowii :herz: [/color][/b][/font]
  • [font='Georgia, Times New Roman, Times, serif']Ja, aber wirklich mal! :O Wenn ich immermal Dt stehe, bin ich immer in der Hoffnung, dass du auch mal da stehst ... :denk: Leider hab ich auch kein Sprachring mehr :3[/font]
  • [font='Georgia, Times New Roman, Times, serif']Hast du die Signatur selber gemacht? Die sieht ja hammer aus! :love: Lg Coori :knuddel: [/font]
  • [font='Georgia, Times New Roman, Times, serif']Ham uns ja auch lange nichtmehr InGame gesehen! :knuddel:[/font] [color=#990000][b][size=8][font='Georgia, Times New Roman, Times, serif']Liebe Grüße [color=#000000][size=18]♥[/size][/color][/font][/size][/b][/color]
  • [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']hast mich ja schon gefunden :)