Täglich Live auf Pandora

  • Hallo liebe Community,
    Ich bin seit dem 24.Juli 2019 täglich Live auf Twitch. Wir haben aktuell in knapp 1 Woche 50+ h Live time gehabt.
    Ich bin auf Pandora unterwegs und spiele eine Drachenschami als Main Charakter.
    Der Stream dient ausschließlich als Hobby und als Unterhaltung.


    Ich lade euch rechtherzlich ein dabei zu sein. Einen Streaming Plan wird es in Zukunft auch geben.


    Hier der link zum Kanal :
    https://twitch.tv/keepsmiile89


    Dort findet ihr auch die Verlinkung zu Instagram um keine Live Benachrichtigung schon im Vorfeld zu verpassen.


    Danke fürs Lesen und viel Spaß beim zuschauen.


    Lg Dustin aka. KeepsmiiLe

    No Risk No Fun

  • Hallo zusammen,


    Heute Abend werde ich für euch wieder 22 Uhr den Late Night Pandora Stream anschmeißen.


    Aufgrund einiger Kinder mussten wir gestern den Stream vorzeitig beenden.
    In diesem Sinne bin ich noch auf der Suche nach einen Mod, der während unserer Streams auf Pandora für Ruhe und Zufriedenheit sorgen kann.


    Bis heute Abend
    :thumbup:

    No Risk No Fun

  • Heute Abend, wie jeden Abend wieder "Late Night Pandora" Live auf meinen Kanal. Wir werden heute wieder ein 22 bis mindestens 6 Uhr Stream haben.


    Ich freue mich über jeden der vorbei kommt und Teil dessen sein möchte.
    Wir haben gemeinsam was aufgebaut und treiben dieses weiter voran.


    Bereits erreichtes:
    -Twitch Affiliate
    -Kleine aber feine und kontinuierliche Community
    -gemeinsames Geburtstagsspecial + Giveaway durchgeführt


    Was wir noch erreichen wollen :
    Einen täglichen Ort für alle Metin2 Spieler schaffen und dieser Ort nennt sich "Late Night Pandora". Es soll ein Ort sein wo es egal ist welches Level man hat, welchem Reich und welcher Gilde man angehört, hier bei uns ist jeder gleich und kann Teil haben an unseren täglichen Gesprächen und zusammen spielen.



    In diesem Sinne nochmal ein Dankeschön an alle die das bisherige möglich gemacht haben und bis heute Abend ihr Lieben

    No Risk No Fun

  • Hallo zusammen ,
    Kleines Update zum SendePlan und was bevor steht . Für diese Woche geltend, Abweichungen sind möglich.


    Mittwoch 7.August ab 22Uhr - OpenEnd:
    Late Night Pandora ~ Mainschami Road to 75, Trashtalk, Realtalk


    Donnerstag 8.August ab 22Uhr - OpenEnd:
    Late Night Pandora ~ Mainschami Road to 75, Trashtalk, Realtalk, MonsterTrio-Event


    Freitag 9.August ab 22Uhr - OpenEnd:
    Late Night Pandora ~ MonsterTrio , Trashtalk, Realtalk, Cores Farmen , Mainschami


    Samstag 10. August ab 22 Uhr - OpenEnd:
    Late Night Pandora ~ Mainschami, MonsterTrio, Mondi, Cores, Trashtalk , Realtalk


    Sonntag 11. August ab 22 Uhr - OpenEnd:
    Late Night Pandora ~ Mainschami, Realtalk, Trashtalk , Pandora Sonntag



    Alle sind herzlich willkommen dabei zu sein
    Ihr baut eine großartige Community auf.
    Ihr seid einfach klasse.


    Liebe Grüße
    KeepsmiiLe aka Dustin

    No Risk No Fun