Metin2 ruckelt trotz nagelneuem gaming PC?

  • Hallo zusammen,

    vor etwa einer Woche habe ich mir einen neuen Rechner zugelegt. Er sollte dazu dienen, dass ich bequemer Metin2 spielen kann vor allem ohne laggs. Ich habe keine Probleme darin 10 Fenster zu öffnen und gleichzeitig mit den Chars online zu sein.:top:

    Sobald ich mich im Hauptchannel 2 in Map1 befinde laggt und ruckelt es genauso sehr wir auf meinem crap Laptop. Ich muss quasi alle Ladennamen und Namenanzeige schließen damit es wenig laggt. Das Laggen verschwindet trotzdem nicht. Ich hätte mir gewünscht dass ich mit dem neuen Rechner sowohl alle Ladennamen als auch Spielernamen ohne Probleme einblenden kann. Das ist aber halb so wild, das größte Problem für mich ist, wenn ich mich im DT in der oberen Etage befinde wo der Metin spawnt, laggt es ohne wenn und aber. Es laggt einfach wie bei einem 2000er Rechner.:thumbsdown: Ich kann anderen Spiele ohne Probleme mit dem PC spielen..


    Hier liste ich euch einmal die Werte von meinem gaming PC :

    Titel vom PC:


    GAMING PC AMD A10-9700 4x3.8 GHz | 16GB DDR4 | 256 GB SSD | R7 | Win 10 Computer

    Radeon R7 Grafikkarte • 4K HDMI • 16GB DDR4 3000MHz


    • Leistungsstarkes 4-Kern AM4 AMD Gaming-System
    • AMD A10 9700, 4X 3.50GHZ Turbo: 3.80GHz
    • 16 GB DDR4 3000MHz (super schnelle Taktung)
    • 256 GB SSD Festplatte
    • durch die SSD lädt das Betriebssystem und Programme super schnell
    • AMD Radeon R7 2048MB, DirectX12.1 VGA, DVI, HDMI bis zu 4K Auflösung
    • DVD-Brenner, USB 3.0, USB 2.0, LAN, WLAN & Bluetooth
    • 250 Watt Netzteil von Fortron, langlebig, 80 Plus zertifiziert, energiesparend und leise
    • Libre Office, G-Data Internet Security
    • Windows 10 Professional 64bit

    ps. Gibts da draußen irgendeinen Menschen bei dem Metin normal funktioniert ? Ich spiele mit den Gedanken den Rechner zurück zu geben..

  • Whail

    Hat das Thema geschlossen