Lescas kreative.. Rumpelkammer. Oder so.. oô

  • hmmmhmmmmmmmhmmmmmmmmmmm....
    jah ^^
    auf den ersten blick denkt man sich "ui, da tut sich aber viel" wirkt sehr bewegt und ein du nennst es flow is vom pfeil weg zu sehen und spüren... doch dann fallen mir ein paar sachen auf. der einfachheit halber hab ich mal in deim bild rumgeschmiert (sorry :P)

    oben gehts eigentlich schön in die gleiche richtung, eventuel is das "verwischte" vom bogen zu gerade, aber geht noch
    unten allerdings find ichs etwas verwirrend, wo jetzt was lang geht...
    dann bei der schrift. da wo ich dn kringel gemacht habe, liegt es über dem render. der rest der schrift schaut aber mE so aus, als obs hinter dem render liegt. n ticken weiter rechts und das problem währe nicht gegeben ^^
    dann noch die äh blitze... schaun teilweise mehr aus wie luftschlangen oder so.. kp.. den dicke da oben links mein ich ^^


    hg und einarbeitung find ich ansonsten klasse und ich hab beim betrachten angst, dass se mich gleich abschießt :O

  • *knock knock*


    Hm die Ashe Sig...
    Finde den Hintergrund zu hell, glaub die sehe faszinierender aus, wenn der Hintergrund dunkler wäre und sie vom Licht des Pfeils erhellt werden würde.
    Die Spritzer unten rechts sind sehr dunkel, eventuell abschwächen, indem dahinter einige etwas hellere auftauchen um mehr tiefe zu schaffen.
    Und den hellen Strich beim Rahmen könntest du ändern, indem er nur links so stark auftaucht und nach rechts verblasst, so dass zum Licht des Pfeils passt und das verstärkt.


    Finde es ganz schön, dass du auch nen hellen Lichtstrahl hinter Ashes kopf gelegt hast. Jedoch ist er iwie vor dem Bogen, was nicht ganz passt, da ihr Kopf und der Bogen Parallel verlaufen. Also entweder vor beiden oder hinter beiden.


    Hoffe bald wieder mehr von dir zu sehen :herz:

    Schrottplatz.

    "Never say goodbye because goodbye means going away and going away means forgetting."

  • Danke ihr beiden ^.^
    Ich nehme mir das zu Herzen, allerdings bin ich immer viel zu faul nachträglich noch was zu ändern. Geht euch das auch so? oO


    Und voll verpennt... ^^


    × Galerie ×

    3 Mal editiert, zuletzt von DrArcano () aus folgendem Grund: Auf Wunsch editiert

  • es ist... interresant :o
    also nich "komisch" oder "hässlich" interresant sondern "schön" interresant XD
    der HG sind die haare oder? :D
    einzig der platz für die schrift find ich doof :<
    wobei ich jetzt auch nich so recht wüsste wohin damit... vill so in die haare oder so? :/
    aber ansonsten, ja doch, gefällt mir :D


  • Zensirt von DrArcano

    Finde das Licht rechts neben dem Kopf ist zu stark/gerichtet dort.
    Dadurch, dass es sich genau in der Mitte befindet verstärkt sich die Wirkung dieses weißen Fleckes nocheinmal.
    Er ist ein ziemlicher Blickfang...ganz bisschen... :s ...
    Mag diese weißen Bögen/Schlieren/Wellen/Linien nicht.
    Kenne die als Brushes...und weiß nicht Brushes sehen oft unfertig/unpassend aus.
    Sieht etwas so aus als lägen sie hinter ihm.
    Anstatt der Funken wäre Licht evtl passender um damit zu spielen.
    Oder um der Signatur das Kämpferische der Funkeln näher zu bringen,
    wäre ein weniger ruhiger Hintergrund vllt besser.
    Zudem wird das nach unten hin zu schnell zu dunkel,
    wenn man sich das doch sehr starke Licht auf dem Render betrachtet.
    Find die Farben des Hintergrundes harmonieren sehr schön mit denen des Renders.


    Da haste deine Kritik! :kloppe:


    7xinl9g6sc7wptx9gg0.png

    Dir Farben des Hintergrundes harmonieren schön mit denen des Renders.
    Fände es sähe etwas bläulicher glaube ich aber "reiner" aus.
    Zudem finde ich immer noch, dass das Format etwas zu breit und der Render etwas zu klein ist.
    Das wirkt immer noch etwas nach "Frau in Fischtank".
    Das liegt größtenteils daran, dass der Render genau im Kasten sitzt,
    somit nirgends angeschnitten ist.
    Weiß noch nicht, wie ich die Komposition genau finden soll...
    Die Hauptmasse ihres Körper ist gleichmäßig auf den ersten und dritten Quadranten des Bildes aufgeteilt.
    Die hellste Stelle liegt im ersten Quadranten und die dunkelste im dritten.
    Das wirkt dadurch glaube ich etwas langweilig...könnte aber auch zu einer sehr ruhige Atmosphäre führen...
    Weiß nicht...
    Wenn der Render nicht Vollständig drauf wäre sähe es glaube ich besser aus.
    Zum Text: Könntest es mal links auf ihrem Po/Hüfte drauf versuchen.
    Achja die unteren linken Bokeh sind zu flach. Ebenso der rote Streifen und der Text.
    Dein Bild gibt was steileres vor. Das wirkt etwas irritierend.


    Noch mehr Kritik! Ha!
    Das war jetzt aber schon pingeligere Kritik auf "höherem Niveau" :herz:

    Schrottplatz.

    "Never say goodbye because goodbye means going away and going away means forgetting."

  • Dankeschön für eure Kritiken! :)


    Ich lese mir auch immer alles genau durch, jedoch bin ich in 99% der Fälle einfach zu faul, es umzusetzen... Also, nicht wundern. xD
    Aber ich glaube, nicht nur mir geht es so, oder? D:


  • So, nun hab ich mir selbst auch mal ne Sig gebastelt. :D
    Würde mich sehr über Kritik freuen. :herz:



    Mach ich mir daraus noch nen Avatar, oder lass ich meinen knuffigen drin? :denk:

  • So, nun hab ich mir selbst auch mal ne Sig gebastelt. :D
    Würde mich sehr über Kritik freuen. :herz:



    Mach ich mir daraus noch nen Avatar, oder lass ich meinen knuffigen drin? :denk:

    Also ich würde einen Avatar dazu machen, weil der Render einfach nur mega toll ist xD

  • huhu :love:
    wollte mal eben sagen, dass ich das 20 Minuten teil super geil finde :')



    das einzige was mir auffällt ist der arm mit dem stab..
    den hätte man noch bisschen weicher zeichnen können, so springt der mir gleich ins auge :o



    und deine letzte gefällt mir auch, vor allem das licht! wooah *-*

  • Danke, danke! :herz:


    Stimmt... Oder ich mach den Arm dunkler oder so. D: (wobei wir haben ja gelernt, dass wir alle eh zu faul sind um nachträglich iwas zu korrigieren x'D)
    Das Licht war teilweise schon so vorhanden, wie gesagt, da gibt es irgendwo ein Ausgangsbild, wenn ichs finde, poste ich es auch. :> GEFUNDEN!



    Ich finde, ich habs aber doch noch etwas verändert... Nochmal meine Sig zum direkten Vergleich:


  • Was ist denn hier passiert? :o Man sieht die Hälte deiner Signaturen auf dieser Seite nicht :(