[SAMMELTHREAD] Die Partnerbörse - Suche Mitspieler für Neuanfang o.ä.

  • Hallo zusammen,
    um den zahlreichen Suchanfragen ein neues Zuhause zu geben gibt es von nun an diesen Sammelthread.
    Postet hier bitte eure Suchanfragen und alles was ihr noch dazu sagen möchtet, zB auf welchem Server ihr anfangen wollt, welche Rasse ihr spielen wollt usw, aber Achtung:
    in diesem Thread werden nur Suchanfragen geduldet, Interessenten melden sich bitte per PN beim Postersteller, alle Posts die keine Suchanfrage sind werden entfernt und ggf verwarnt.


    bitte achtet darauf, dass ihr in eurem Profil die Funktion PN schreiben auch aktiviert habt.

  • Suche leute die auf Server Phelon noch mit zocken wollen. Bin zur Zeit lvl 35er Drachenschamie und such e paar leute die bock haben mit mir dann zu lvln usw. :D

  • Hallo:)
    Ich suche Leute die mit mir zusammen neu auf Leviathan anfangen .
    Wir würden dann bis LvL 40 in den nächsten Tagen lvln und dann vil. eine Gilde zusammen aufmachen .
    Einfach hier unter diesen Beitrag schreiben ob ihr mitmachen wollt.
    Lg :)

  • Hallo:)
    Ich suche Leute die mit mir zusammen neu auf Leviathan anfangen .
    Wir würden dann bis LvL 40 in den nächsten Tagen lvln und dann vil. eine Gilde zusammen aufmachen .
    Einfach hier unter diesen Beitrag schreiben ob ihr mitmachen wollt.
    Lg :)

    Habe da erst neu angefangen. Habe kein Problem damit. Für weitere Fragen kannste mir per Pn schicken ;)

    Server: Phobos - Wenig aktiv.

  • Hi,


    ich will auch neu anfangen und zwar auf Server 15 als Heilschamane, hätte jemand Lust mit mir zu beginnen? Wenn ja dann meldet euch einfach bei mir per privat Nachricht oder schreibt eure Wünsche hier in diesem Thread rein.


    Ich besitze TS3 und Skype, jedoch kein TS3 Server.


    Mit freundlichen Grüßen

  • Hallo





    da der GM unseren Thread geshlossen hat poste ich mal hier neu rein hoffe das man sich auch hier wiederfindet... wir sind schon so einige server 25 steht dann wohl fest reich nochh entscheiden mir egal, und ich würde dann mal einen nah ninja wählen da noch keiner soeinen gepickt hat nd einen puller sollte man auch haben ;-)





    ich suche jemanden der mit mir auf einem
    neuen server anfangen will und auch die "schnauze" voll hat hinter
    anderen zu stehen und den ergeiz hat das mal wieder neu zu erleben von lvl 1
    bis 99 zu kommen. von meiner seite habe ich schon einiges an erfahrung zu
    bieten habe jetzt mal 1 jahr pause gemacht aber der metin2 bann naja kommt
    wieder ... ‪ hatte einen
    82er auf dafihn aber leider gehackt worden kompletter account weg und gameforge
    will mir nicht mehr helfen aber was solls bin darüber schon hinweg deshalb
    solls jetzt mal wieder neu anfangen... einen teamspeak oder skypechat kann man
    bestimmt betreiben.





    und mir ist es wurscht ob männlich der
    weiblich ;-)





    hoffe auf ein paar meldungen wenn es das
    falsche forum ist bitte ich tiefst um verzeihung und würde gern weggeschoben
    werden <.<





    Achja ich muss dann erstmal meinen
    "Mac Pro" neu aufsetzen bis es los gehen kann^





    mfg

  • Ich würde gerne mitmachen, jedoch auf Server 15.....

  • Hey Leute,


    da mir zZ mit Lv 92 aud dem Server Leviathan ein wenig langweilig wird, wollte ich "neuanfangen". Das ganze soll auf Server 23 passieren.


    Ich selbst habe schon einen Char (Lv 16 mit +6er EQ und bissl Yang) habe aber auch erst seit einer Woche angefangen und spiele relativ wenig. Ich spiele das ganze ohne IS (eventuell später mal ein Diebeshandschuh o.ä. aber grundsetzlich bei dem Neuanfang kein IS)
    Wäre natürlich angenehmer, wenn meine neuen Mitstreiter auch ohne Itemshop spielen, akzeptiere aber auch ISler.. :D



    Ich bin selbst nicht ganz zu aktiv, jedoch schau ich schon täglich rein..


    Ich spiele einen Drachenschamanen, werde aber vorerst nur bis Lv 54 spielen und gehe ausschließlich auf PvP, sprich werde ich keine Buffs besitzen. Eine Buff-Schamie ist aber schon erstellt (zur Not) aber noch Lv 7. Einen kleinen Farmchar (Lv 10 für Map1) besitze ich auch bereits.


    Ich würde mich freuen, wenn sich der ein oder andere sich mir anschließt!


    PN hier im Forum oder IG auf S23 -> OCB




    €dit: Skype und TS3 beides verfügbar.





    Lieben Gruß

  • Suche neue leute (oder alte)
    für einen neuanfang


    ich werde mir endweder KK machen oder drachenschami PM me plss

  • Hey
    ihr Lieben. Also ich bin der Basti 17 Jahre jung. Nun zu meiner Frage:
    Hat vill einer oder mehrere von euch lust, mit mir auf Antharos neu
    anzufangen?? Wäre echt super. Weil ich habe keine lust, mich alleine
    durch die schöne Welt von Metin2 zu schlagen :D . Also habe vor 4 Monaten aufgehört zu spielen , aber jetzt wird es wieder Zeit ! :D
    Warum ich das mache? Weil ich ein Teamplayer bin . Ich scheiß auf die
    ep, dropps e.t.c . Ich brauche meinen Spaß und will nich einfach nur
    doof rum kloppen.
    :top:


    Also einfach hier kommentieren , eine priv. Nachricht an mich senden,
    oder ihr addet mich auf Server 5 blaues Reich. Name : SeboGamer

  • Hallo Metin2 Community ! Ich bin auf der suche nach Spieler die mit mir auf einem Server neu anfangen wollen & auch weiter zocken wollen
    Die Voraussetzungen & Details stehen unten. Da ich eine lange Metin2 Pause hatte entschied ich mich spontan wieder anzufangen. Mein letzter Char Lv 61 auf Lesanya wurde Grundlos gebannt , deswegen hatte ich keine lust mehr weiter zu spielen. Ich spielte 1 Jahr Nicht , doch jetzt will ich wieder mit Metin2 anfangen! Wen ihr mitspielen wollt müsst ihr die Voraussetzungen erfüllen ! Bei Interesse bitte Melden per Private Nachricht



    Voraussetzungen :


    ♦ Es muss ein Headset vorhanden sein
    ♦ Es muss Teamspeak vorhanden sein
    ♦ Nur erfahrene Gamer , bzw keine Noob´s
    ♦ Täglich mindestens 3 Stunden Online
    ♦ Vorbildliches verhalten (Keine Kiddys)
    ♦ Man muss ein Teamplayer sein
    ♦ Man muss Ausdauer haben !
    ♦ Mindest Alter 16 !


    Details :
    ♦Die Server auswahl wird zusammen besprochen & entschieden !
    ♦Die Charakter Auswahl könnt ihr selbst entscheiden !
    ♦Die Reichswahl wird zusammen besprochen & entschieden !
    ♦ Bei Fragen / etc könnt ihr in meinen TS joinen (: -> 178.77.67.196:9988


    Mit freundlichen grüßen Tactination ! :kloppe:

    Einmal editiert, zuletzt von Tactination ()

  • Hallo @ all ich möchte auf S24 neu anfangen und suche welche die lust hätten mit mir anzufangen.


    Wer lust hat kann mir eine PN schreiben und falls ihr Skype habt fragt mich einfach wie ich dort heiße.


    Mfg


    KönigsHaki :)

  • Hallo und zwar suche ich Mitspieler auf Server 4 der komplett von Level 1 anfangen mit mir ! Mit oder ohne IS das ist egal ! Alter zwischen 13 - 18 Verhalten sollte normal sein :D meldet euch ! :applaus:

  • Heyho, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, zur Not verschiebt es bitte, wenn möglich, in die richtige Ecke.. :)




    Ich bin auf der Suche nach jemandem, der mit mir auf Server 24 (Hatorjas) spielt. Ich bin dort noch nicht lange aktiv.


    Kurze Auflistung der Infos:


    Bin Level 11.
    In keiner Gilde.
    Im Roten Reich (Shinsoo)
    Spiele Mental-Krieger
    Skills sind auf Punkten geskillt, SK 9, DS 1, Rest 0.


    Meldet euch einfach hier, in Skype oder per PN bei mir, würde mich freuen. :) Alleine spielen bockt nämlich auch nicht wirklich..

  • Suche ein paar Spieler für einen Neuanfang auf S25 oder S26. Ich bin 16 Jahre alt und spiele zur Zeit auf Kartago. Cool wäre es, wenn wir 8 Spieler wären, da wir dann eine schöne Gruppe machen könnten :applaus: . Wer Interesse hat soll sich einfach bei mir hier im Forum melden. Hoffe auf viele Spieler :D

  • Hi ich suche ein Paar spieler für einen neuanfang auf welchem Server wir dann spielen (wenn sich jemand melde) ist mir egal. Ich würde aber gerne dann Teamspeak oder Skype benutzen, eine ts server kann ich dann auch zur verfügugn stellen. Ich möchte aber keinen Item Shop benutzen.



    Mfg eXaCt

  • #___...--- Dokument ---...___#
    Hallo erstmal,ich möchte mich erst einmal
    vorstellen,
    Zu mir:
    Alter : 16
    Geschlecht: Männl.
    Herkunft : Deutschland / NRW
    Metin2 Erfahrung : 4 Jahre
    Erfahrung mit allerlei Metin2 Server...



    Ingame :
    Name: Dokument(Main) F4RMT00L(Farmer) D0KUST0Re(Shoper) RBTA(Buff)
    Main KK Farmer WASU D0KUST0Re 1er Schamie Buff Buffhalt


    Server Cascardon


    Ziel:
    So kommen wir zur sache,ich möchte gern von vorne anfangen
    ,auf Cascardon.Meine vorrausetztung sind meiner meinung nach
    gut, deshalb dacht ich mir fang ich nochmal an.Das Ziel ist
    natürlich lvl aufsteigen und PvP zu werden.Angefangen bin ich
    am 29.09.2012 , derzeitiger stand :
    30.09.2012 Level: 25 Main Farmer 21 Buff 16 ,
    Derzeit VMS Farmen , Gaul kommt am 01.10.2012 Quest erfolgreich abgeschlossen


    Mehr Information wird es geben wenn halt mehr passiert ist.


    Wer mich bei meinem NeuStart unterstützen möchte ich lehne nichts ab
    Einfach Dokument ingame anschreiben, wer so zienlich das gleiche vor hat,
    auch einfach melden.


    PS: Rechtschreib fehler gefunden ? I know meine Tastatur will nicht so ganz.


    Prulina hat verschoben

  • schönen abend alle miteinander :)
    und zwar bin ich auf, Server 3 - Astreya
    bin level 5^^
    und suche noch mitspieler/innen
    würde mich sehr freuen :)
    bin im gelben reich und heiße dort
    Orangeminze
    genau so wie hier^^


    Orangeminze

  • Huhu ihr Lieben,


    Ich würde gerne Neustarter helfen mit einer Waffe+9, wenn ich die Waffe zu vergeben habe, so wie 1er Rüstung +6 und deren Schmuck +6. Die einzige Bedingung ist, dass man wenn man die Waffe und die anderen Gegenstände nicht mehr braucht, wieder zurück gibt oder andere Neustarter zur Verfügung gibt. So hat jeder mehr Spaß beim spielen und man hat einen einfacheren Start. Ich weiß, man kann nicht jedem Vertrauen, aber wo wäre man ohne ein Vertrauen im Spiel, die einzigen die darunter leiden sind die Neustarter, was ich sehr Schade finde.
    Und eine andere Bedingung ist man fängt im roten Reich Server 16 an. Ach ja und Teamspeak 3 wäre nicht schlecht, da man so mehr auf Fragen eingehen könnte und man so die Ingamebugs umgehen kann.


    Ich persönlich spiele seit 3 1/2 Jahren Metin2 auf dem Server und habe Erfahrungen mit Drachen- und Heilschamanen, aber habe auch ein Waffensura bis lvl 75 gespielt und schon Körper- und Mentalkrieger angespielt, aber da könnten meine anderen Freunden helfen, wenn ich mal kein Rat finde.


    Ich würde mich freuen, wenn sich paar melden würden, nicht nur 1 oder 2 Leute, sondern eine Gruppe, den in eine Gruppe macht es zu 100% mehr Spaß.



    P.S. Hoffe der Post ist nicht so falsch hier, habe nicht so viel Ahnung vom Forum, wo man sowas schreiben könnte. ^^