Beiträge von Baubie

announcement_metin2_de_695db3708f5c3c368b787254c4b71fb2.jpg

Liebe Spieler,

willkommen zur Blitzauktion! Die Uhr tickt und der Preis fällt – schlagt zu, sobald das Angebot euren Wunschpreis erreicht hat. Doch die Stückzahl ist streng limitiert. Wartet also nicht zu lange, sonst schnappt euch jemand das letzte Item vor der Nase weg!

Jetzt! --> 09.02.2025 18:00 Uhr bis 23:59 Uhr im Item-Shop.

Während jeder Auktion könnt ihr seltene und wertvolle Items und vieles mehr zu einem Hammerpreis zu ergattern – abhängig davon wie lange ihr euch traut, zu warten.

Der Gebotspreis fällt in regelmäßigen Abständen automatisch bis die Zeit abgelaufen oder das Angebot ausverkauft ist. Sobald ihr auf „Ersteigern“ klickt, gehört es euch.

Viel Spaß beim Mitbieten!

Euer Metin2-Team

05.02.2025

Nach links oder nach rechts???

Gesucht ist die Zahl, die sich unter dem Fragezeichen verbirgt.

Hinweis: Multiplikation/Division vor Addition/Subtraktion darf in diesem Rechenrad nicht angewendet werden.

announcement_metin2_dk_5231426e0a57d685443a2361449a70f9.jpg

Findet die Lösung und schickt es per E-mail an event@metin2.de

Wir werden 5 Spieler pro Server auslosen, die dann je eine Segensschriftrolle (nicht handelbar) bekommen.

Hinweis: Server Tigerghost ist von dem Rätsel ausgeschlossen.

Das müsst ihr beachten, damit euer Name „im Pott“ landet

- Der Account darf nicht gesperrt sein.

- Die Mail muss am selben Serverwartungstag eingegangen sein. (Spätestens 15:00 Uhr)

- Die Mail hat den Betreff „Wartung + [Servername]“

In die Nachricht muss:

- Lösung

- Charaktername (Dieser Charakter soll die Segensschriftrolle bekommen)

Sollte jemand gezogen werden, der diese Kriterien nicht erfüllt, dann ziehen wir einfach neu. Das machen wir so lange, bis wir 5 Gewinner pro Server haben.

Sollte es für einen Server nicht genug Einsendungen geben, dann werden entsprechend weniger Segensschriftrollen vergeben.

Die Gewinner werden dann per Email benachrichtigt.

Viel Spaß und viel Glück

Euer Metin2-Team

announcement_metin2_de_cdac608aa4fa513a52d388bdc1df4690.jpg

Wann?

03.02.2025 16:00 Uhr bis 22:59 Uhr

Was?

Es sind rare und interessante Items im Angebot

Weitere Infos?

Entnehmen sie etwaig mögliche Angebote dem angefügten Bild! :thumbsup:

announcement_metin2_de_03a2270c8b183b7ed36c282152573daa.jpg

Wann?

02.02.2025 11:00 Uhr bis 22:59 Uhr

Was?

Es sind rare und interessante Items im Angebot

Weitere Infos?

Entnehmen sie etwaig mögliche Angebote dem angefügten Bild! :thumbsup:

announcement_metin2_de_1bd4350397552aab1d5b4ee699e0f50d.jpg

Liebe Spieler,

am 01.02.2025 von 00:00 Uhr bis zum 14.02.2025 23:59 Uhr gibt es folgende Items im Shop zu erwerben:

Kleiner Drache Liebling (7 Tage) 0 DR *1x pro Konto, Bio-Quest Stufe 30 abgeschlossen

Rote Rettungsschwimmer-Truhe - (1 = 39DR / 5 = 195 DR/ 10 = 390 DR / 20 = 780DR / 50 = 1950 DR)

Weiße Rettungsschwimmer-Truhe - (1 = 29 DR / 5 = 145 DR / 10 = 290 DR / 20 = 580 DR / 50 = 1450 DR)

Einfache Strandtruhe - 39 DR (1 = 39DR / 5 = 195 DR/ 10 = 390 DR / 20 = 780DR / 50 = 1950 DR)

Breezy Strandtruhe - 29 DR (1 = 29 DR / 5 = 145 DR / 10 = 290 DR / 20 = 580 DR / 50 = 1450 DR)

Kostümbonitransfer 97 DR (5x pro Woche)

verschiedene Rüstungen+ (7 Tage) 49 DR

verschiedene Hüte+ (7 Tage) 49 DR

verschiedene Pets

verschiedene Mounts

verschiedene Waffenskins+ 59 DR

Euer Metin2 Team

announcement_metin2_de_4bc50846d3bf43f244f4d8fca9af53cd.jpg

Liebe Spieler,

vom 01.02.2025 bis zum 14.02.2025 Uhr wird euch das Valentinsrad im Item-Shop zur Verfügung stehen.

Um das Rad drehen zu können, müsst Ihr Java Script in Eurem Browser aktiviert haben. Sollte dies bei Euch deaktiviert sein, so könnt Ihr dies in den Interneteinstellungen Eures Browsers aktivieren.

Viel Glück und Spaß wünscht euch

Euer Metin2-Team

29.01.2025

Zahlen Logik

Welche Zahl gehört an die Stelle des Fragezeichens?

announcement_metin2_dk_883dd0fe78ec09b56833446acca6b7a4.png

Findet die Lösung und schickt es per E-mail an event@metin2.de

Wir werden 5 Spieler pro Server auslosen, die dann je eine Segensschriftrolle (nicht handelbar) bekommen.

Hinweis: Server Tigerghost ist von dem Rätsel ausgeschlossen.

Das müsst ihr beachten, damit euer Name „im Pott“ landet

- Der Account darf nicht gesperrt sein.

- Die Mail muss am selben Serverwartungstag eingegangen sein. (Spätestens 15:00 Uhr)

- Die Mail hat den Betreff „Wartung + [Servername]“

In die Nachricht muss:

- Lösung

- Charaktername (Dieser Charakter soll die Segensschriftrolle bekommen)

Sollte jemand gezogen werden, der diese Kriterien nicht erfüllt, dann ziehen wir einfach neu. Das machen wir so lange, bis wir 5 Gewinner pro Server haben.

Sollte es für einen Server nicht genug Einsendungen geben, dann werden entsprechend weniger Segensschriftrollen vergeben.

Die Gewinner werden dann per Email benachrichtigt.

Viel Spaß und viel Glück

Euer Metin2-Team

Meine Aufgabe besteht darin, euch die Drop Events, welche von der Gameforge (MA der Gameforge, welche noch über Kizuna und dem ehrenamtlichen M2 Team (TM/GA/BA/SGM/SMod/GM/Mod/Trials und mir) stehen und den SpawnEvent (zB. ErzEvent, Metinstein Event, Boss Event) euch im Forum in einer entsprechenden Forum zu übermitteln.

• Events, welche die die Gameforge global veranstaltet zB. Halloween, Okeyevent, Jubiläumsevent _ also alles was über mehrere Tage läuft, über all dies entscheiden MA der Gameforge (höher als Kizuna und das ehrenamtliche Team)
    • ItemShop: alle Angebote, Tombola usw, über all dies entscheiden MA der Gameforge (höher als Kizuna und das ehrenamtliche Team) Inhalt und Termine
    • Spawn Events, welche im Eventkalender stehen (zb. ErzEvent, MetinsteinEvent, BossEvent, Adventskalender vom Team), dies darf ich entscheiden.
    • Events für das ehrenamtliche Team, diese zu entwickeln

"Rederecht" - tut mir leid, ich verstehe nicht, was du damit meinst.

Ich hoffe, ich konnte dir/euch einen kleinen Einblick in meine Aufgabe geben und vielleicht etwas "Licht ins Dunkel" bringen.

*edit: Warum der Eventkalender für RUBY/CHIMERA/ONXY jeden Monat neu veröffentlicht wird? - Da ich von Spielern darum gebeten wurde (zusätzlich ändert sich der Termin für das ErzEvent monatlich)