Beiträge von HeroOfWar

    Ich garantiere dir, du kommst an Fake-Daten sowohl ohne Darknet als auch Kosten. Dazu muss man sogar nur Google verwenden.

    Joa es muss eben alles nach eurer Nase hier gerade laufen, unabhängig davon, ob Leute Familie oder sonst was haben.
    Bitte hört auf zu denken, dass sich das Universum um euch dreht. Ja hier gibt es viele Spielergemeinschaften, aber es bleibt für die Mitarbeiter GF einfach nur ein Job und ganz ehrlich, wenn ich um 16 Uhr meine Feierabend machen möchte, dann mache ich ihn auch, weil es nur mein Job ist, den ich zwar liebe, aber ich habe auch ein Privatleben und mein Job sollte niemals mein Privatleben bestimmen. :kp:
    Das ist nur meine persönliche Meinung, aber hier scheinen eben einige nicht zu raffen, dass das, was ihr hier macht, eigentlich nur ein Hobby ist und die Welt nicht unter geht, wenn man mal ein Wochenende lang keine Items hat.


    Es ist scheiße wie es ist, das habe ich bereits schon erwähnt, aber davon hört die Welt sich nun auch nicht auf zu drehen und manchmal kann man auch einfach mal ein Wochenende lang etwas anderes machen. Rausgehen soll ganz cool sein, hab ich gehört.

    Lass dein eingebildetes Gehabe. Ist ja schön und gut, wenn du in deinem Job Mist baust und dann Chef nen Pfiff darauf gibt.

    Für uns ist das Spiel ein Hobby, aber nicht für die GF. Die verdienen immerhin damit unser Geld.

    Und wenn du nur Jammern willst, dass lass es hier sein.


    Die GF verkackt es und ihr Teamler meint jedes Mal nur fegen zu müssen. Lächerlich!

    :rolleyes:

    Und jetzt unterlassen wir mal das Trolling in dem Thread ..

    Auch Menschen der Firma GF dürfen am Wochenende mal zu ihren Familien und Freunden und dürfen auch mal Wochenende habe. Verrückt oder, dass auch diese Menschen noch ein Leben außerhalb der Arbeit haben. :denk:

    Wenn der oder die jenigen Scheiße bauen und erst gefühlt ewig später reagieren selbst schuld. Hätte man halt länger arbeiten müssen.

    Wenn ich Mist baue so das nichts mehr geht muss ich auch dafür grade stehen.


    Ich kann hier jedem nur empfehlen, sich mal einen Überblick über die Situation zu verschaffen und anschließend mal einen Moment inne zu halten. Sich durch den Kopf gehen zu lassen, was hier eigentlich gerade los ist.

    Wir lassen hier mal alles, was die GF davor fabriziert hat, weg.


    Hier haben viele User wertvolle Items verloren, die die auch wahrscheinlich große Summen an Euro ausgegeben wurden. Und weshalb? Weil die GF Mist gebaut hat(und das unabhängig davon, wie dieser "Exploit" den Weg ins Spiel gefunden hat).

    Dennis hat angekündigt, dass alle ihre verlorenen Items zurück bekommen. Alles schön und gut, aber auf welcher Grundlage basiert diese Einsicht? Einzig und allein auf den Shitstorm der Community. Die Idee der GF war diese sogenannte "Kompension", die wohl mehr als schwachsinnig gewesen wäre.

    Man muss sich also fragen, was bei den Entscheidungsträgern vorgeht. Das wäre ein Verlust von Echtgeld bei unschuldigen Spielern gewesen. Ist ja auch nicht so, als gleicht das Bonieren und Switchen einem Glücksspiel.

    Aber auch der ganze IS Push dürfte bei einigen an viel Zeit verlieren, weil ihnen diese Items zum Leveln/Farmen fehlen. Die Items werden frühstens Montag, wahrscheinlich eher später, erstattet. Heißt im Klartext, man verliert auch hier Echtgeld.

    Das so etwas überhaupt passiert ist, lässt an der Kompetenz der Firma zweifeln.

    Es bleibt auch die Frage, wie werden diese zurück erstattet? Manuell? Rollback? Lohnt es sich überhaupt, bis dahin zu spielen?

    Darf man jetzt nicht mehr handeln, weil man Angst haben muss, dass dasselbe nochmal passiert?

    Die einzigen Opfer hier sind die ehrlichen Spieler, die auch noch haufenweise Echtgeld investieren.

    Es kommen nur noch reine Pay2Win Updates, wofür die Leute trotzdem cashen unddann passiert so etwas Heftiges.


    Ich hoffe, dass auch der Letzte endlich aufwacht und endlich einsieht, was diese Firma anrichtet.

    Solange ihr casht, unterstützt ihr das ganze.



    Wacht auf!

    Ich betone an dieser Stelle noch einmal ausdrücklich, dass die Entscheidungsträger eine Wiederherstellung der gelöschten Gegenstände ausgeschlossen haben. Details zu den geplanten Erstattungen findet ihr in der Ankündigung.


    Statement zu den entfernten Gegenständen

    Das schlimme ist, alle heulen jetzt richtig rum

    Was ist das Ende Vom Lied? Man casht eben weiter.

    Ich mein ich hab hier viel erlebt, aber wer das jetzt hinnimmt ist einfach nur lost in seinem Leben.


    Traurig das es dennoch genau so ablaufen wird.

    Ach Amboss, du schreibst mittlerweile gefühlt auch nur noch Kommentare, um uns Teamler provozieren zu wollen, eine weitere Aufgabe hast du hier auch nicht mehr.
    Aber viel Erfolg weiterhin. :cheer:

    Würdest du meinen Post nämlich einfach richtig lesen, würdest du ihn auch verstehen und nicht nur das rauspicken, was du gerade brauchst, um mal wieder gegen uns zu schießen. :popcorn:

    Das was ihr hier von euch gebt, ist nichts weiter als Bullshit.

    Einen Erfolg feiern, der seid Jahren überfällig ist? Mal abgesehen davon, dass das nur ein Fisch im ganzen Teich war.

    Und mal von den anderen Problemen, die hier seid Jahren bestehen, ganz zu schweigen.

    Es ist klar, wenn hier seid Jahren nichts oder nur üngenügend passiert, dass die Dankbarkeit bei einem solchen Weihnachtsgeschenk eher mau ausfällt.

    Was erwartet sich die GF jetzt? Das sie in den Himmel gelobt werden?

    Hätte man nicht mehr als ein Jahrzehnt nur Mist gebaut würde es heute anders aussehen.

    Ein "Erfolg" gehen paar kleine Botter und schon wollen sie nen neuen Server zum cashen.

    Bis sie dann merken, dass es nach wie vor Bots gibt.


    Wie lost seid ihr eigentlich?!

    Ziemlich zwielichtig was du von dir gibst. Also ich kenn keinen anderen Bot als diesen, weil dieser einfach der bekannteste ist.


    Du bist ja aber scheinbar gut informiert und kennst dich mit denen aus, was bei mir die Frage aufkommen lässt ob du diese selber nutzt?


    Auch wenn sich von heute auf morgen nicht alles ändert. Der Kern kriegt einen Denkzettel verpasst.

    Ich werde wohl kaum etwas davon nutzen, da ich DE nicht spiele. Ich verfolge nur relativ aktiv alles.

    Ich bin durchaus gut informiert, will ja wissen, was im Darknet des Metin2 so vor sich geht.

    Und deshalb informiere ich mich drüber.

    Um bescheid zu wissen, damit man nicht so naiv ist zu glauben die Bots hätten ein Ende.

    Wer hier ernsthaft glaubt, die GF hat hiermit irgendwas zu tun, ist komplett lost.

    Wie schon jemand geschrieben hat, auch bei Rubinum haben sie einen Dreck getan.

    Sie sind nur informiert darüber, was da passiert. Aber sie haben selbst nichts damit zu tun.

    Und wenn natürlich nicht bekannt ist, warum der Bot offline ging brüste sich die GF damit, weil sie armselig versuchen irgendwie ihr Image, dass sich eh im Keller befindet, ein bisschen aufzubessern.


    Wie dem auch sei ich könnte wie ein Blitz hier mindestens 6 andere Bots nennen, wovon 3 genauso sind wie der M2bob.

    Nichts wird sich ändern, kapiert es.

    Wie ich diese Kommentare doch einfach nicht vermisst habe, man möge sich vorstellen, es wäre etwas produktives zum Thema.


    Tatsächlich weiß ich, dass unser CoMa alles weiterleitet, was ihr euch teilweise wünscht, bzw. was die Mehrheit für gut befunden hat und auch das hier ist ein Thema, was immer wieder auf den Tisch kommt. Was dann allerdings bei der GF daraus gemacht wird, kann ich Dir tatsächlich leider nicht sagen. Ich schätze schon, dass daran gearbeitet wird, aber das ist keine Neuigkeit.

    Das weiterleiten hört man seid Jahren pausenlos. Wer ernsthaft glaubt, davon kann man etwas erwarten, hat den Bezug zur Realität verloren. Unabhängig ob das nun die Schuld des CoMas oder der GF ist.


    Vielleicht ist es auch ganz schön, das ihr Teamler etwas schreibt. Nur leider hilft das niemanden, da es allein in der Hand der Verantwortlichen liegt.


    Die Thematiken die hier behandelt werden bestehen schon über Jahre. Nun ist allein dieser Thread 7 Monate alt und 142 Seiten lang und was hat sich seither getan? Richtig, nichts!

    Das die User langsam toxisch werden ist mehr als nur verständlich. Euer Argument, weshalb kein Verantwortlicher Lust hat sich hier zu melden, ist genau dieses toxische Verhalten.

    Und das ist schlicht nicht wahr. Die Leute sind eben so, weil die Verantwortlichen entweder nichts auf die Reihe bekommen oder man einfach keinen Bock hat.


    Und ihr Teamler schreibt auch nichts Produktives, außer die hohen Tiere zu verteidigen oder die Schuld des Schweigens den Usern reinzudrücken.