Morwira Board Administrator

  • Weiblich
  • 26
  • Mitglied seit 2. Juli 2012
Beiträge
931
Erhaltene Likes
2.341
Punkte
6.849
Profil-Aufrufe
5.995
  • 3188-pepe-panda.png

  • Grüße aus der Steinzeit. o7

    • Ja halloooo. Hast Du einen Stein für mich?

    • Hätte höchstens ein Stück Kohle von unserem SantaClaus im Angebot, wie wäre es damit?

    • Nehme ich auch, wenn Du es nicht mehr brauchst

  • Darf ich nochmal posten das ich eine Gilde suche ich weiß das sich Gilde lohnt

    • Kriege ich auch ne Antwort?

    • Ich denke ein Thread reicht dazu.

      Ansonsten beim nächsten Mal bitte eine PN und nicht zwingend meine Pinnwand für eine Frage nutzen. :)

  • Da Ratschläge hier ohnehin nur auf taube Ohren treffen und man den Bildungsstand der meisten Spieler an einer Hand abzählen kann, bitte ich meinen Forenaccount zu schließen. Ich habe kein Interesse mehr daran, mich aktiv am Forengeschehen zu beteiligen, dafür ist diese Community zu toxisch und infantil.

    Beiß nicht in die Hand die dich füttert.

    Aber manche stehen wohl auf Käfighaltung, also wems gefällt.

    Wer bin ich schon das zu kritisieren.


    Ich wünsche dir als Super Moderator noch viel Erfolg und vor allem viel Geduld um diese Rasselbande im Griff zu halten.

    Auch wenn wir nicht immer einer Meinung waren machst du hier einen guten Job.


    Wünsch dir was

  • Huhu

    ich bin verwirrt . Es schreiben im Forum 2 Leute die sagen man kann den Hydra Run vor lvl 120 machen und muss den mit lvl 120 nicht noch einmal machen.

    Im Spiel habe ich mehrere Leute gefragt ob es schon vorher zählt und man den Run nicht nochmal mit lvl 120 machen muss, die sagen alle nein man muss 120 sein mit 25%.

    Was stimmt denn jetzt ? Dreht sich alles um das Champion lvl.

    LG Summerwind

  • Hilfsbereitschaft = 0


    Habe niemals behauptet, dass Ihr euch in die Arbeit des Supports einmischen sollt.
    Es ist ein Fehler im Spiel und keineswegs Fehler des Supports.


    Ich krieg einen 12 stunden Bann aufgedrückt für nichts. Botter rennen frei rum, nichts passiert. Und Spieler, die mal paar chars einloggen kriegen nen Bann.

    Nächstes mal gibst dann einen Bann für 24h, dann 7tage, dann 1 Monat, dann Perma? Für nichts?!


    Nicht nur du bist genervt, sondern die Spieler auch. Vorallem die Spieler, die sich nie was zu Schulden kommen lassen und dann von Moderatoren grundlos abserviert wird.


    Ihr könnt durchaus was machen. Wie wäre es mal mit weiterleiten, dass man was am Algorithmus oder sonst was ändern soll, sodass das grundlose Bannen mal endlich aufhört? Bin nicht der erste und auch nicht der letzte !

    • Wenn es Dir nach diesem Post dann jetzt besser geht :)

  • Dankeschön nochmals für deine Hilfe <3

    Da dein Postfach voll ist lass ich einfach mal meinen Dank hier :3

    • Sehr gerne ^_^
      Danke für die Info wegen der PNs <:

  • Frohe Weihnachten, Frohes neues Jahr!

    __________(█)
    _______██████
    _____ ████████
    ___███████████
    ___ (░░░░░░░)░░░)
    ___(░(░█░░█░)░░░)
    __ (░░(░░●░░░)░░░)
    __ (░░░░◡░░)░░░░)
    _██(░░░░░░░░░░)██
    _███(░░░░░░░░░)███
    ████ ██(░░░)██ ████
    ████ █████████ ███
    ████ ████░████ ███
    (░░)_ ▓▓▓▓▌▓▐▓▓▓_(░░)
    (██) ███████████ (██)
    _____█████░█████_▓▓▓\
    _____█████-,█████▓▓▓▓▓)
    _____█████-,█████▓▓▓▓▓)
    ___(░░░░░░)(░░░░░) ▓▓▓▓)
    ______(███)_(███)▓▓▓▓▓▓)
    ____ (████)_(████)▓▓▓▓▓)

    • Danke, wünsche ich Dir auch <:

    • Ich bin neu in Metin kannst du mir den Weg zu dir nach Hause zeigen?
  • hey, ich hatte gerade einen beitrag veröffentlicht wegen dem gf-launcher und
    der fehlermeldung und wollte mal fragen ob es möglich wäre,
    irgendwie schneller support zu bekommen wegen meinem fall.

    kann man sich da an eine bestimmte person wenden?


    danke im vorraus! ^^

  • darf ich fragen wie lange wir warten sollen bis neue bot system kommt bis nächstes jahr oder wie

    • Das können wir nicht sagen.
      Es bleibt leider abzuwarten.

  • Hallo Morwira könntest du meine Thread schließen bzgl. Glas des Handels anscheinend war es nur bei mir Fehlerhaft. Danke dir Voraus

  • Hallo Mowira kannst du bitte meinen Beitrag im Marktplatz schließen das wäre lieb. Danke

  • Hey will meinen Beitrag im Markt bearbeiten bin auf eine Taste gekommen und jetzt steht er unvollständig drin wollte was hinzufügen aber jetzt steht es geht nicht mehr

    • Kein Problem, kann passieren :)
      Wenn Du magst, kann ich auch alles in Deinen ersten Beitrag einfügen.

  • Warum so Auge machen?
  • Die Sache mit Arbeit ,Familie ... versteh ich zu 100% ja aber die botter gibt es seid Jahren. Was schreibt ihr da bitte für ein Programm? Also ich denke da wird nichts unternommenen. Es wird irgendwas behauptet und unnötig Hoffnung auf Besserung gemacht.
  • Stall alle Botter Threads zu schließen kann man auch endlich mal was dagegen unternehmen..... du regst mich auf ej....
    • Statt permanent neue Threads zu eröffnen, könnte man auch einfach mal realisieren, dass sowas nicht von heute auf morgen geht. Programme müssen geschrieben oder geändert werden, das darf mit bestehenden Dingen nicht kollidieren und so weiter. Wäre vielleicht daher ratsam, etwas zu überlegen, bevor man sich permanent aufregt. Wir alle sind damit nicht zufrieden, aber man kann auch nur warten. Btw. was viele vergessen, auch wir Teamler arbeiten, haben eine Familie, Freunde und so weiter. Wir können nicht 24/7 hier sein. Aber wenns Dich nervt, kannst Du Dich ja gerne bewerben und 24/7 helfen die Botter zu bannen.
    • Sowas geht also nicht von heute auf morgen? Geht sowas denn von ~2005 auf 2020? Oder wann wird es soweit sein? haha
  • Hallo Morwira Bitte den Thread "Mondievent durch Botter … wieder eröffnen. Es wurden Fragen gestellt, deren Beantwortung für alle Spieler von Interesse ist. https://board.de.metin2.gameforge.com/index.php?thread/113125-mondievent-durch-botter-gest%C3%B6rt-entsch%C3%A4digung/&pageNo=2 Danke
  • obacht du bist schon ein ehrenvoller mod vor dem respekt habe, da kann sich chames eine scheibe von dir abschneiden
  • Hallo man Limit am Konversationen ist erfüllt, wie kann ich mein Postfach leeren?
    • Indem Du Haken an den Nachrichten machst und die Konversation dann verlässt :)
  • eine frage, wo melde ich die botter ? ich habe 20 screens von level 50 bottern in otm auf pandora xD wo soll ich das hinschicken damit dies bearbeitet wird ?
    • Am Besten an den Support schicken :)
  • Morwira top SuperMod Mytelan unter Beobachtung Grüßli
  • Ich hoffe, heute beginnt ein tolles Jahr für dich. Alles Gute zum Geburtstag! :)
  • Hallo Morwira Dein Limit an Konversationen ist voll. Hätte ein Anliegen Lg
    • Vielen Dank, habe soeben mein Postfach gesäubert. :) Ist wieder frei
  • Hinterlasse hier mal mein Markenzeichen. ʕ •ᴥ•ʔ - Avenyl
    • Ein kleiner Teddybär \(*.*)/
    • ᕦʕ •ᴥ•ʔᕤ Ein aufgepumpter Teddybär. :D
    • Nennen wir ihn Pumpii, passt :D
  • #freenequ
  • Hm eben habe ich noch Zhi was wegen nem Thread gefragt und dann les ich 10 Minuten später davon, dass sie gar nicht mehr im Team ist.. :( Nachdem sie ja auch noch gesperrt ist kann sie auch nicht lesen, was ich zum Abschied geschrieben habe. Du hast auf ihrer Seite ja als letztes kommentiert, also dachte ich ich lass mal hier noch einen kurzen Abschiedsgruß, vielleicht sieht sie es ja hier.. Vielen lieben Dank, für alles was du hier für uns getan hast, ich finde du hast deine Sache als BA super gemacht.
  • Ditsch :P
    • Ditsch Dich selber :c Obwohl .. das übernehme lieber ich *-*
    • Mit allem was dazu gehört? *-* :D
    • Natürlich, alles andere wäre doch reine Verschwendung :P
    • Bin ich hier richtig bei den...*Ditschern*
    • Ja bist Du, willkommen im Club der Ditscher xD
  • Herzlich Willkommen im Metin2 Team