Hero350 Exorzist

  • Männlich
  • 28
  • aus Stadtallendorf
  • Mitglied seit 24. Dezember 2019
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
143
Erhaltene Likes
141
Punkte
1.006
Profil-Aufrufe
819
  • Noch 29 Rote Geisterbaumäste

  • Zelkova fertig 1 Tugyis Tafel hat geklappt der zweite nicht

  • Ich lasse mir Zeit für Grotte Leveln muss Biologe machen bin bei Zelkova noch 6 stk

  • Ich bin paranoidschizophren

  • Du bist auch geistig behindert oder?
    • Ja
    • Und ey überspringst du die Werbung in Sozialen Netzwerken ?
  • @Babylon ich sah dich nicht über die Pinnwand erreichen zu können, wenn du ebenfalls im blauen Reich bist, hätte ich Interesse bei euch in die Gilde reinzukommen, trete auch heute aus meiner Gilde für Spenden dann aus
  • Die gemeinsame Nutzung einer Internetleitung (weil z.B. Geschwister, Universität, Internet-Café etc.), ist anzumelden. Verschleiern der Identität sind nicht gestattet. Die offizielle Sprache im Forum ist Deutsch und in Ausnahmefällen (z.B. Zitate) Englisch. Dies gilt für sämtliche Inhalte des Forums. Überlegt euch vor dem Posten eines Beitrags einen aussagekräftigen Titel, welcher den Inhalt des Beitrags widerspiegelt.Es ist nicht gestattet, bereits geschlossene Threads neu zu eröffnen. Sollte es noch weiter Bedarf geben, wendet euch an einen Moderator. Private Daten (Namen, Adressen, Telefonnummern, Bilder etc.) von Dritten dürfen nicht veröffentlicht werden.Beiträge, die lediglich darauf abzielen einen anderen Nutzer zu provozieren ("Trolling"), sind nicht gestattet. §7 Accounthandel und BettelnIm gesamten Forum ist das Handeln von Metin2-Accounts verboten.Jegliche Formen des Bettelns (nach Yang, Won, Items usw.) sind nicht gestattet.Beschwerden oder Kritik über Entscheidungen oder Handlungsweisen sind uns über das Support-Ticketsystem mitzuteilen. Darüber wollte ich das ganze Metin 2 Forum Team aufklären und mich entschuldigen.
    • Ich ändere jetzt auch mein Profilbild, weil im Hintergrund noch ein anderer Charakter ist und es niemand bemerkt hat.
  • Troll
  • Ich bin es Karmon ich bin in einer Gilde, die heißt #TheJoker.
    • Kennt sich jemand mit Preisen aus ?