Beiträge von Mutzepuckel

Dirs aber bewusst das da beinahe alles automatisiert ist?

Ich würde mit unter aber auf den Yang Drop tippen...

Ich weiss nicht was das mit dem zu tun haben soll was ich geschrieben habe.

Ich meinte, es waren keine Botter da und darum hatte ich auch keine Probleme wie das Zurücksetzen beim laufen, Lags oder Standbilder, was ich auch mit dem Fehlen der Botter verbinde!?

stimmt so nicht wie bekannt ist führen botter sehr oft zu laggs Channel crashes da die botter nsch wie vor ungehindert weiter botten teilweise hunderte pro Ch verursache die auch eine gewisse auslastung auf dem server jetzt den botts noch extra 100% Yang dropp hinschmeißen und es laggt übelst da ja wie wir alle wissen Yang auf dem Boden früher schon die Server zum crash gebracht haben. Genau aus dem Grund kann man keine Yang mehr auf den Boden werfen

nach einer nicht angekündigten Sonderwartung haben die Botter das nicht gleich mitbekommen, da war eine Stunde nach Serverstart das Beste Spielerlebnis, kein laggen, kein zurücksetzen, kein Standbild und ja offensichtlich auch keine Botter

Die Botter laufen genauso weiterhin (die leiden ja auch drunter wenn die Server grade kacke laufen) :D es geht auch nicht um die Serverperformance sonder lediglich das die Items, die als Entschädigung gedacht sind für viele Spieler nicht Nutzbar sind

1.) die Botter sind nicht so emotional leidend wie du vermutest

2.) haben die Botter doch schon was mit der Problematik der Entschädigung zu tun wie du schon erkannt hast...

Ob man jetzt 8 Stunden erfolgreich Updates programmiert oder einfach mal 8 Stunden Botter entfernt ist im Grunde gleiche Zeit fürs gleiche Geld, und auch wirkliche Botter entfernen ist nicht schwer zu erkennen, ist ja nicht so dass die sich unauffällig verhalten

hätte man doch über Browser abholen können

hab ich vor lauter "ärgern" echt nicht dran gedacht

aber die Botter, finde ich, machen alles kaputt. Von Map1 bis Grotte sind die zahlreich vertreten, und machen das GAMEPLAY welches durch die Entschädigungen wieder verbessert werden sollte zunichte...

Entschädigung alles gut und schön vor allen Dingen mit den 100% usw. aber es bringt einfach nichts wenn man es nicht gescheit nutzen kann.

Bitte macht die Server wieder Spielbar!!

also, ich finde es auch schade die Entschädigungen GAR NICHT nutzen zu können, und zwar wegen der Botter DD nützt nichts wenn man keine Monster zum kloppen hat, Phönix hebt nicht die Sachen der Botter auf...

Ich möchte einfach nicht hören oder lesen, dass man gar nichts gegen die Botter machen kann...

Ich finde es auch unfassbar, dass die auf der 95er rumlaufen können...

Ich meine, wenn jeder Angestellte von denen sich einen Tag pro Woche vornehmen würde und mal 8 Stunden nur Botter bannen, würde sich was ändern, ich meine... die sind ja nicht unauffällig

... aber es scheint ja einfacher zu sein die Spawns für die PQ in die Gildenzone zu knallen...

... hab irgendwas gelesen mit: wir wollen mit den Entschädigungen das Gameplay verbessern? für wen? für die Botter? Ok, dann ist es ein Erfolg....

Ich weiß ja nicht was ihr so in euren Leben so gearbeitet habt :fie: aber ich hab schon mal Programierern über die Schulter geschaut :gamer:wenn die nur in einer Zeile etwas ändern kann es sein das etwas anderes gar nicht mehr funktionier :Mist:das nichts damit zu tun hat aber immer geil meckern kann jeder :dagegen:

Das es vieleicht nicht richtig getestet wurde ist eine andere sache :thumbdown:

ist das nicht bereits seit jahren so?
    man ist tod. 3min timer startet.
    währenddessen startet man autojagd. er erkennt man ist tod. startet ebenfalls den 3min timer. nur greift vorher schon der timer sobald man gestorben ist.
    könnte mich jetzt irren aber ist mir schon öfters aufgefallen.

Nein, bisher konnte man an die Stelle laufen wo man starten wollte, sterben in ruhe das Autojagdfenster mit Tränken bestücken, alles auch wiederbeleben aktivieren und Autojagd starten, dann wurde man auch genau da wach.

Ich hätte gerne mal gewußt warum die Steuerung geändert wurde? Seit Serverstart 1 konnte man mit dem Mausrad lenken, wo hat das den Spielverlauf gestört?

Übrigens, wenn man die Autojagd aktiviert während man am Boden,liegt hat zur Folge, daß man Stadt neu startet, auch wenn man Wiederbeleben angeschaltet hat, also immer aufstehen beim aktivieren