Beiträge von Mutzepuckel

Bis heute frage ich mich warum Geist der Flamme ausgehen muß wenn man auf ein reittier steigt...

das spiel wird immer schlechter. die investieren zeit, um das spiel schlechter machen.

da bin ich voll bei dir

Ich hab einen Char im Charakterwechselmodus gehabt, habe mit einem anderen Charakter bissel gekloppt und nebenbei telefoniert, dann Channelwechsel um den Baum zu finden, Baum gefunden und den Chakakter im Charakterwechselmodus eingelogt, dann stand er vor der dem Tempel.

Ist das jetzt Teil des Updates oder ein Bug?

Selbst wenn es falsch ist ändert das nichts an der Tatsache, dass die Items nicht ablaufen sollten während einer Wartung.

Klingt verdächtig nach einem Verbesserungsvorschlag...

auf zu: IDEENVORSCHLÄGE

Eine Wartung wäre jederzeit vertretbar egal wie lange sie andauert wenn man entsprechend Entschädigt werden würde oder die Items mit Laufzeiten während einer Wartung nicht einfach weiter ablaufen würden.

Ich hätte nichts gegen eine Wartung die dafür sorgt, dass bei bei Wartungen eben die bezahlten Laufzeiten irgendwelcher Items oder Pets oder was auch immer NICHT weiterlaufen, dann bräuchte man im Grunde gar keine Entschädigung zu leisten, um zahlende Kundschaft bei Laune zu halten sind ja die Events da

der effekt wird sich langezeit überhaupt nicht bemerktbarmachen da die bots eigene bots dafür haben ihnen neue accounts zu erstellen und genau das machen sie auch jetzt. Die Lagern Accounts ein wie wir Uppitems. Und jetz überleg mal wie viele Accounts die wohl schon haben 100? 1000? 10000? wer weiß.

Ohne Automatischen Bot Schutz geht es nicht die GMS können gegen diese übermassen nicht ankommen nicht in ihrer freizeit.

server schliessen dann ist auch erst mal nichts mit neuerstellen

auch wenns nur ein kleiner effekt in deinen augen ist, ist das manuelle bannen ein schritt in die richtige richtung und dann ist es auch relativ egal wie gross der schritt ist

nichts zu tun und auf ein programm zu warten das funktioniert ist wohl gerade das falsche signal

das letzte mal hats ein halbes jahr gedauert bis überhaupt ein effekt sichtbar war nach dem der server zu war

ich denke mal der effekt ist auf jeden fall gleich spürbar wenn man eben mal was macht, aber offensichtlich passiert hier gar nichts, wenn die cheater in den letzten tagen mal von 75 auf 89 leveln können und es sind immer die gleichen.

zeigt das nicht das es eben nicht mal eben einfach so schnell schnell geht wie du dir das gerade ausmahlst?

doch es ist so einfach, man muss aber dann auch einfach mal machen und hier passiert mal einfach nichts

Das zweite ist, dass man den Leuten schon nachweisen muss, dass sie botten o.ä. sonst würde der eine oder andere ganz schnell mal zu unrecht gebannt werden und das Problem wäre nicht gelöst.

einfach ein vid zum protokoll beifügen wo die chars offensichtlich nur laufen, die mobs aber umfallen, die exp zu den chars fliegen und alle items mit namen verschwinden, das ist in meinen augen beweis genug

Das ist ein Katz und Maus Spiel bei dem die GF einfach am längeren Hebel sitzen muss und das ist gerade nicht der Fall.

das ist schon der fall, aber wenn man da so gar nichts macht...

EINFACH DIE SERVER SCHLIESSEN UND MANUELL BANNEN BIS EIN GESCHEITES PROGRAMM ZUR VERFÜGUNG STEHT

kann es sein, dass sich niemand darum schert, dass zurzeit ein gravierendes problem mit den bottern vorliegt?

ich verstehe ja, dass man auf der suche nach einem geeigneten anbieter ist, der sich um die angelegenheit kümmern sollte, aber ich verstehe nicht dass gar nichts passiert...

wie dreist die botter mit equip, pet und levelreittieren durch die grotte maschieren und stramm auf die 90 zugehen...

früher haben es die botter nicht bis ganz oben in den tempel geschafft, heute können die bis zum endlevel allen richtigen spielern auf den sack gehen

wo bitte sind mitarbeiter die die sache mal selber in die hand nehmen?

die möglichkeiten bestehen doch

ist ja nicht so dass man die nicht erkennen kann, die cheatprogramme von denen sind ja offensichtlich.

bitte einfach mal die server schliessen und manuell bannen...

Gigaset GS290

Dagegen.

Durch die ganzen Botter im OTM gehen sowieso die meisten Fbs an irgendwelche Botter.

Da sind die 30 Sekunden zu warten eigentlich schon zu viel.

soweit ich weiss, sind die botter nicht bestandteil des spiels und es wird ja an einer lösung gearbeitet und dann gibts wieder zeiten wo sich die botter zahlenmässig im rahmen halten... ...die hoffnung stirbt ja bekanntermassen zuletzt

Also entweder bist du dumm oder unfähig

also entweder bist du dumm oder unfähig, ich muss doch kein geld für ein pet zum sammeln der items holen, wenn ich aufheben möchte, und nein der trick mit beiden maustasten funktioniert eben nicht wenn viele mobs da sind

UND 30 SEKUNDEN ZUM AUFHEBEN DER ITEMS IST MEINER MEINUNG NACH ZU KURZ

ich würde mich ja gar nicht beschweren wenn die leute im vorbeigehen mal items aufheben, mein problem sind die camper, die wirklich stundenlang items aufsammeln und channel wechseln und es sind soviele geworden dass sie sich die klinke in die hand geben...

...und ich sehe hier viele die sich über meinen vorschlag beschweren aber auch zugeben dass sie die eine oder andere sache aufgehoben haben und da natürlich auch gegen meinen vorschlag argumentieren müssen...

ich kann auch sagen viele argumente sind bullshit aber ich würde gerne einen kompromiss suchen, dafür gibt es sowas hier

nicht handelbare sachen finde ich auch ist ein problem und da komme ich wieder zum anfang dieses threads wo mein vorschlag ja heisst

WENN DINGE NICHT HANDELBAR SEIN SOLLEN WARUM GEHT DER NAME WEG

UND WENN DER NAME WEGGEHT KANN MAN SIE AUCH HANDELBAR MACHEN

abgesehen von drachensteinsplitter versteht sich...

wenn über den Drops der Name der Buff steht und ich dann jedes Mal 4:30-5 Minuten warten muss, nur um auf dem Main die Sachen aufsammeln zu können.

klingt wie in meinem fall nur andersrum...

und ja so ist das mit meinungen, die sind einfach verschieden, für die einen sind 30 sekunden zu wenig für die andern 4:30 zu viel, aber zum glück gibt es ja hier die möglichkeit vorschläge für einen kompromiss zu machen...

Soll man jetzt beim Raza, Jotun Nemere, Hydra usw immer alles aufheben und danach rüberhandeln nur damit du auf deine Dropps geiern kannst?

ja klar, warum nicht? soll ich dann jetzt weiter auf meine sachen verzichten weil du keinen bock hast zu handeln?

30 Sekunden sind mehr als genug Zeit.

is ja nun mal relativ, für dich offensichtlich relativ lang für mich relativ kurz

Schadet allen aktiven Spielern

schadet denen die channel wechseln und items picken, sonst wird niemand einen schaden davon nehmen...

mehr Zeitaufwand für alle.

da finde ich die zeiten wie man als aktiver spieler warten muss beim handeln, bei der gemi, beim ausloggen... viel viel viel schlimmer

Könnte noch mehr aufzählen

hm, ich fragte nach trifftigen gründen...

Es wurde genug gegenargumentiert.

irgendwie nicht und von dir kommt auch nichts ausser ne floskel, dass andere argumentiert haben.

ich habe keine antwort auf diese frage:

WAS SPRICHT DENN DAGEGEN DASS JEDER EINEN ANSPRUCH DARAUF HAT SEINE SELBST ERBEUTETEN ITEMS AUFZUHEBEN UND DAS SOGAR WANN ER MÖCHTE WÄHREND DER FÜNF MINUTEN LIEGEZEIT?

ich hätte gerne eine trifftige

Der Trick mit den beiden Maustasten wurde erwähnt

funktioniert nur bedingt und auf der vernichterwiese gar nicht

Hab geschrieben und dich beobachtet. du warst ewig afk

sorry aber ich zocke nicht auf einem eimer sitzend

3 Kammern weiter zu gehen

darf ich mir nicht aussuchen wo ich farme?

durch das Aufsammeln deiner dropps dumm und dämlich verdient

anscheinend lohnt es sich ja sonst würden ja nicht immer mehr "so farmen"

es war ja nicht immer so schlimm aber jetzt finde ich es nimmt überhand und wenn andere kein geld für autojagd ausgeben können muss ich doch da nicht den kopf für hinhalten

ja ich habe das autojagdfenster auf pausiere es, aber das kann doch nicht im sinne der erfindung sein ich habe auch vorschläge gemacht die hier keinen interessieren weil wahrscheinlich die meisten hier auch so wie du einen nachteil für sich befürchten, wenn sie nicht mehr das petfutter für umme aufheben dürften

WAS SPRICHT DENN DAGEGEN DASS JEDER EINEN ANSPRUCH DARAUF HAT SEINE SELBST ERBEUTETEN ITEMS AUFZUHEBEN UND DAS SOGAR WANN ER MÖCHTE WÄHREND DER FÜNF MINUTEN LIEGEZEIT?

nicht spielfördernd? aber es hindert auch keinen auf diese fragen bekam ich keine antwort und zwar in den ganzen kommentaren nicht