Beiträge von HobbyGamer

    Ich weiß nicht wie es jetzt war aber der liebe Dazzy2607 hat in 2018 einen yang bug public gemacht über die Gildenbank ( nicht der mit 10kk sondern einen mit 20 won pro abuse ) und hat dann darüber in dem Thread 999 Won Obergrenze mit Badidol oder Dennis darüber geschrieben und diskutiert. Dort wurde bestätigt das Dazzy einen 3 Wochen Bann zuerst hatte und all die 10 tausenden Won die er auf Corvinia in Umlauf gebracht hat wurden nicht entfernt.

    den mein ich nicht, gab 2009 oder so auch schon mal einen yang exploit, bei dem das yang hinterher nicht entfernt wurde. die es damals gemacht haben, haben dafür einen perma bann bekommen.


    ich finde es schon lustig wie mit zweierlei maß bei der gf gemessen wird....

    Also ich habe mir vor 5 Tagen ein Hta +9 gekauft aus einem Shop. Dieses Hta besaß ich bis gestern auch noch. Ich meine "Exploit" hin oder her.. ich verstehe das, dass "gecheatete" Items entfernt werden müssen, ABER warum gibt es dann keine Rückerstattung? Das ist doch genau wie im Elektroladen. Du bezahlst für deine Ware und stellst fest, dass diese defekt ist, daraufhin gehst du zum Laden zurück mit dem Gerät und kriegst dein Geld wieder via Kassenbeleg.


    Bei Metin ist es doch genau das selbe oder irre ich mich? Du hast X Won, kaufst etwas aus dem Shop, es wird entfernt und via Log kann man doch sehen wie viel Person X Y bezahlt hat. Wird doch wohl machbar sein, dass die jenigen, die etwas "entzogen" bekommen haben das Won / Aufwand wie Adder, Switcher, 6/7 & co zurück bekommen.

    vorallem items wurden entfernt, aber der verkäufer hat das won behalten??!!

    bei konter/boost funktionieren die auch nur wenn skillpunkte drauf gesetzt wurden. wenn nicht, dann gehen da die bdv´s auch nicht.


    finde es aber bisschen blöd, dass man keine skillpunkte auf den 9ten skill setzen kann. habe noch 5 übrig

    wieso mehr channels?

    mal ganz provokant gefragt,wieso nicht weniger? so wie früher mit nur 4 channels.

    Durch DEX wird der AW im Band bis zu doppelt gerechnet (das genaue Cap kenn ich nicht, glaube mich aber zu erinnern, dass es irgendwo bei 75 war). D.h. unter der Grenze wird der AW im Band mal 1.X gerechnet, ab dem CAP wird das AW im Band mal 2 gerechnet.

    Desweiteren wird durch DEX AW und Ausweichwert gesteigert.
    Zu den Skills kann ich dir leider nichts sagen.

    zählt der doppelte aw nur beim band? weil bei der waffe ist es nicht der fall

    Hallo zusammen,

    meine Frage bezieht sich auf die Statuspunkte mit Pferd auf lvl 30.

    Da man mit dem Pferd auf lvl 30 ja 90dex haben, stelle ich mir die Farge, ob man dex wegskillt und dafür den anderen Status auf 90 bringt? So hätte man dann auf dem Pferd alle Stats auf 90+.


    Bin aktuell auf dem weg zum Champ lvl und mit 90 int,str,dex geskillt (Bio 2x AW). Komme damit super klar, nur stelle ich mir die Frage, wenn man kein dex geskillt hat und dann doch vom Boden aus kämpfen muss, in wie weit sich das dann bemerkbar macht?


    Dann Frage ich mich auch, welche Pferdefertigkeiten am sinnvollsten sind. Habt ihr schon Favoriten?

    -Reiten (Pferdefertigk.)

    -Reiten (Kein Rückstoß)

    -Reiten (Unbesiegbarkeit)

    -Reiten (Rasender Sturm)


    diese 4 sind für mich erstmal in der engeren Auswahl

    Und kommt mir jetzt nicht wieder mit2 Stunden exp das will keine sau mehr haben !

    da ich,wenn ich um 18uhr zu hause bin, lvln möchte, würde ich ein exp bonus begrüßen, wenn es dann noch laufen sollte.

    als map caps könnte zb der eq stand hergenommen werden, der herrschte als die map raus kam. so dass durch neue eq teile wie bei der hydra dann keine one hits passieren,weil durch die neuen waffen viel mehr aw ins spiel kamen.

    so muss man es halt hinnehmen das hydra und andere bosse jetzt one hit sind. man könnte auch hydra so stärker machen, so dass die/der spieler der one hittet wieder 5min für den run braucht, nur dann wäre die hydra für den rest der spieler unspielbar.

    mit dem boni cap würde der eq stand festgehalten für den akutellen content,schwierigkeit ist gleichbleibend, es müsste nicht nachballaciert werden und neuer content hat nicht mehr so starken einfluss auf den bestehenden.

    ein boni cap würde auch das pvp balancing vereinfachen und würde im vorfeld so ein hin und her bei den magiechars verhindern( magie chars one hitten, magie chars werden auf 0 gedefft, usw ) aber das gehört hier nicht rein