Tahados Drachenalchemist

  • Mitglied seit 10. Oktober 2009
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
2.893
Erhaltene Likes
1.037
Punkte
27.605
Profil-Aufrufe
25.175
  • Jubiläumsangebote 12.01.2024 - 31.01.2024
    da ist kein Bild dabei. Ist das beabsichtigt ?

  • bei diesen Angeboten ist der Bann gerechtfertigt

  • nächstes mal gute angebote posten, dann kriegste auch keinen permaban

  • kann man mal die yohara Monsterkartenboxen im itemshop günstiger machen zb auf 100dr oder auch einen flashsale dafür machen?

  • Bring mal AlchiRad oder sowas! Auf Gehts

  • Kann nicht mit paysafe zahlen

  • Wieso sind die Schmiede im IS nicht reduziert?

  • I love u ! Jemand der weiss wie man die strippe ziehen muss damit die Puppe fein weiter läuft!


    Solch eine Kunst stirbt leider aus dennoch gibt es Meister die das Puppenspielen drauf haben Gratulation ein super Tahados nice!

  • Liebe Spieler,

    am 02.06.2022 von 00:00 Uhr bis zum 08.06.2022 23:59 Uhr gibt es folgende Items im Shop zu erwerben:

    • Otherworld Key Chest 19 DR
      • enthält eines der folgenden Items:
      • Rolle d. Erlösungs-Metin
      • Verdammnis-Schlüssel+ x1 - x6
      • Verdammnis-Schlüssel x1 - x6
    • Schwert des Dokkaebi+ (7 Tage) 39 DR
    • Dolch des Dokkaebi+ (7 Tage) 39 DR
    • Bogen des Dokkaebi+ (7 Tage) 39 DR
    • Glefe des Dokkaebi+ (7 Tage) 39 DR
    • Glocke des Dokkaebi+ (7 Tage) 39 DR
    • Fächer des Dokkaebi+ (7 Tage) 39 DR
    • Krallen des Dokkaebi+ (7 Tage) 39 DR
    • S. Dokkaebi-Gewand+ (m) (7 Tage) 49 DR
    • Bl. Dokkaebi-Gewand+ (m) (7 Tage) 49 DR
    • S. Dokkaebi-Gewand+ (w) (7 Tage) 49 DR
    • Bl. Dokkaebi-Gewand+ (w) (7 Tage) 49 DR
    • S. Dokkaebi-Hörner+ (m) (7 Tage) 49 DR
    • Bl. Dokkaebi-Hörner+ (m) (7 Tage) 49 DR
    • S. Dokkaebi-Hörner+ (w) (7 Tage) 49 DR
    • Bl. Dokkaebi-Hörner+ (w) (7 Tage) 49 DR

    Nicht via Steam erwerbbar!

    Euer Metin2 Team


    Habt ihr euch nicht von Steam losgelöst?
    LG

  • Hi Herr Itemshop Typ

    Mir wurde gesagt das ich mein anliegen hier melden soll da es wohl einige machen.


    Warum gibts kein WaffenSkin mehr im Itemshop?

    Wie soll ich bitte nun meinen verlängern ohne?

    Kostüm Transfer hab ich bereits gekauft und musste leider feststellen das es keinen WaffenSkin mehr im Shop gibt -.-


    LG

  • Wir brauchen eine Happy Hour! ;)

  • wann kommen mal wieder dr gutscheine?

  • Frohe Weihnachten, Frohes neues Jahr!

    __________(█)
    _______██████
    _____ ████████
    ___███████████
    ___ (░░░░░░░)░░░)
    ___(░(░█░░█░)░░░)
    __ (░░(░░●░░░)░░░)
    __ (░░░░◡░░)░░░░)
    _██(░░░░░░░░░░)██
    _███(░░░░░░░░░)███
    ████ ██(░░░)██ ████
    ████ █████████ ███
    ████ ████░████ ███
    (░░)_ ▓▓▓▓▌▓▐▓▓▓_(░░)
    (██) ███████████ (██)
    _____█████░█████_▓▓▓\
    _____█████-,█████▓▓▓▓▓)
    _____█████-,█████▓▓▓▓▓)
    ___(░░░░░░)(░░░░░) ▓▓▓▓)
    ______(███)_(███)▓▓▓▓▓▓)
    ____ (████)_(████)▓▓▓▓▓)

  • Ich weiß nicht wo ich das sonst kommentieren soll, aber das Datum unter dem 40% Angebot für DRs ist falsch.
    Da steht das Happy Hour ist bis zum 30.05 23:59 online. Ist aber nur bis zum 29.05 23:59.

    Ich wollte mich heute fast nicht einloggen und hab es nur per Zufall gemacht. Könnt ihr das korrigieren bevor andere ein Schnäppchen verpassen, wie ich damals mit dem Auragewand?

    Vielen Dank!

  • Hello. Could you tell me something about the bans inherent in March 2020? From what I understand we should be unbanned ... but the Italian support does not help anything! Would you be able to help me? Thanks

    I play on Italy and my nick in the game is GabrieleMMI

  • Hallöchen Tahados,


    Wir Spieler sind ja eine geduldige Community :) und auch wir Wissen deine Arbeit zu schätzen und derzeit ist auch viel los.


    Mein Brennpunkt weshalb ich hier mal eine Nachricht schreibe du kannst es dir denken^^ es geht um die Happy Hour :)

    diese ist im allgemeinen alle ~ 11 Tage sprich dies vergangen waren am:


    09.02-10.02

    21.02-22.02

    05.03-06.03


    17.03-18.03 (ist komplett ausgefallen!) -> Hier wäre es sehr rentabel gewesen zwecks Rad etc. aber das ich unter DE IP eh weniger DR bekomme als in anderen Ländern ist ja naja wie soll ich sagen recht mau ^^ weshalb es sich auch nur bei einer Happy Hour lohnt in DE aufzuladen. Kurz um würde ich dich bitten in dem Punkt wieder wie gewohnt dein Rhythmus rein zu bekommen damit wir alle fröhlicher Dinge aufladen können.^^


    die folgenden daten sollten die eigentliche Termine der Happy Hour darstellen:


    29.03-30.03

    10.04-11.04

    22.04-23.04


    dies sind auch nur die hypothetischen daten aber es wäre schön wenn man vielleicht dann wenigsten mit Nachdruck sich dann etwas mehr einsetzt.


    Beste Grüße


    Kefla

  • Der Teammanager soll für Beschwerden der Community zuständig sein :

    Wie kommt es zu den massenhaften U N G E R E C H T F E R T I G T EN Banns, bin auch mit allen meinen ACC betroffen, spiele schon über 10 Jahre Metin2 und benutze K E I N E externe Software, es ist eine Frechheit zu behaupten die Banns wären alle korrekt.. ein Blick ins Forum genügt, um zu sehen dass dem nicht so ist

  • guten tag wollte ma fragen wo heute wieder das problem ist und warum der client nicht funktioniert

  • Hallo, ich wollte einmal Nachfragen ob es so vorgesehen ist, dass die 100, 500 und 1000 Dr Gutscheine immernoch im Item-Shop zu kaufen sind. Laut der Ankündigung sollten diese ja nur am 12.02 zu erwerben sein. Vielen Dank im Vorraus und ein schönen rest Wochenende.

  • Tag


    Ich wollte nur kurz fragen ob ihr mal wieder pushitems im Itemshop bringen könntet. Z.b Schmuckschatullen oder grüne glückskisten, Pupurtruhe what ever, jetzt wo es wieder eine fusion gab und alle aktiv spielen, abgsehen das es winter ist, wären solche items sicherlich gut verkäuflich.


    Gruss Yuri

  • gibt es keine angebote für die normalen server in der zeit für den IS ?

  • guten abend aber morgen ist der 30.11.2020 nicht der 1.12.2020

  • Hallo Tahados,

    kannst du mich mal bitte kontaktieren.

  • Hallo Tahados,


    vielleicht kannst Du dich noch an mich erinnern. Ich habe dieses Spiel vor 10 Jahren gespielt. Wir hatten zu der Zeit des Öfteren Kontakt :). Da warst du noch Test-GameMaster :-P...


    Wenn Du magst, können wir uns ja mal unterhalten :).


    Lieben Gruß

    Olli aka G4MEKILL3R

  • Wann kommt endlich wieder aura gewand wsrte schon Sehenswürdig drauf bitteee

  • Rabatt bei den Segnungen mal als Tagesangebot??

  • Aloha :D wieso kam denn heute die Ankündigung für die HappyHour so spät ? <3

  • Wann wird meine Signaturberechtigung verbessert? Sie haben keine informative Warnmeldung gesendet
  • Tinktur kostenlos? Nice Aprilscherz bro
  • Könntest du mal eine 40 % HH machen als Tagesangebot wäre echt super.. :)