Tahados Team Manager

• Mitglied seit 10. Oktober 2009
  • Letzte Aktivität:
Erhaltene Likes
496
Profil-Aufrufe
17.503
  • Hallo Tahados,

vielleicht kannst Du dich noch an mich erinnern. Ich habe dieses Spiel vor 10 Jahren gespielt. Wir hatten zu der Zeit des Öfteren Kontakt :). Da warst du noch Test-GameMaster :-P...

Wenn Du magst, können wir uns ja mal unterhalten :).

Lieben Gruß

Olli aka G4MEKILL3R

• Wann kommt endlich wieder aura gewand wsrte schon Sehenswürdig drauf bitteee

• Rabatt bei den Segnungen mal als Tagesangebot??

• Aloha :D wieso kam denn heute die Ankündigung für die HappyHour so spät ? <3

• Wann wird meine Signaturberechtigung verbessert? Sie haben keine informative Warnmeldung gesendet
  • Tinktur kostenlos? Nice Aprilscherz bro
  • Könntest du mal eine 40 % HH machen als Tagesangebot wäre echt super.. :)
  • 50% HH ist was ordentliches
  • donner siegel 7 tage für den 24 und 25.12 :d da habt ihr ja richtig einen rausgehauen
  • hau mal was ordentliches raus für morgen :)
  • Ab wann kann man den Adventskalender öffnen ?
  • Was ist den nun mit den Advendtskalender
  • Hey ein Angebot für die ganzen toten Pets, die in den letzten Tagen durch einen fehlerhaften Programm gestorben sjnd, wäre nicht schlecht oder? Könntest du das den Entscheidungsträger mitteilen. Liebe Grüße
  • https://board.de.metin2.gameforge.com/index.php?thread/112504-ver%C3%A4nderungen-neue-items-im-shop/ Vielen lieben Dank. Ein sehr großer Fortschritt.
  • dann will ich dich mal wieder ein bisschen nerven :D bringt das nazar bitte normal in den shop nicht über 10 umwege damit es 1k dr kostet danke lieb
  • Die tagesangebote sind immer on Point
  • Gönn!
  • Wann kommen die Waffenkosis wieder in den IS?
  • Hinterlasse hier mal mein Markenzeichen. ʕ •ᴥ•ʔ - Avenyl
  • Wäre für eine Umbenennung in "Tahagesangebotdos"
  • Das nennt man Schicksal CarTooN :P
    • meine jahrelangen gebete wurden dann ja doch erhört
  • #freenequ
  • Wann kommen wieder welpentruhen in den is?
  • lol niceoyo wünscht sich sonntag das bündel der weißheit.. montag steht es als angebot und dienstag ist es im shop BRINGT DAS MANNI SIEGEL ZURÜCK ;) so?
  • Bringt die Bündel der Weisheit zurück ;)
  • hi manu?
  • Wann kommen Bündel der Weisheit wieder im IS ? Würde mich sehr freuen :P LG
  • Hallo Tahados, ich wollte mal nachfragen, wann wieder Bündel der Weisheit in den Itemshop kommen. Ich weiß, dass diese gestern am 13.04.2019 im Itemshop erhätlich waren, jedoch konnte ich leider nicht per PayPal(50€) bezahlen um mir diese zu kaufen, obwohl mein Konto ausreichend gedeckt war.
  • hi ich wollte dich mal auf den thread https://board.de.metin2.gameforge.com/index.php/Thread/107521-Wunschliste-Tagesangebote/?postID=2997861#post2997861 und meinen kommentar aufmerksam machen^^ so viele likes und das obwohl der thread kaum aufmerksamkeit bekommen hat.. bitte bringt das manu 30 tage siegel mal "normal" in den IS zurück :
  • Kannst du evtl. mal den Vorschlag weiterleiten, dass Welpis wieder wieder für einen Tag angeboten werden? Danke! :-)