Beiträge von HobbyGamer

    Ich kann ja auch nicht in meiner Firma, wenn angestellter Müll baut die ganze Firma kündigen.

    Ich kündige ja dann auch nur den 1 angestellten.


    Und genau so gehört das auch im Game gemacht, wenn char A Müllbaut gehört nur der Account bannt und nicht gleich die ganze E-Mail-Adresse.

    der vergleich hinkt ein wenig. weil hinter der email mit mehreren accs verbirgt sich ja ein und nicht mehrere spieler.

    Ich habe die letzten Tage mal wieder paar Monsterkarten gemacht. Und musste mal wieder feststellen, dass es wirklich unmöglich ist irgendwann mal Stufe 18 voll zu bekommen.


    Missionsstufe 1-3 13Monster x 210 = 2730 / 3 = 910 Tage

    Missionsstufe 4-6 15Monster x 210 = 3150 / 3 = 1050 Tage

    Missionsstufe 7-9 11Monster x 210 =2310 / 3 = 770 Tage

    Missionsstufe 10-12 14Monster x 210 = 2940 / 3 = 980 Tage

    Missionsstufe 13-15 23Monster x 210 = 4830 / 3 =1610 Tage

    Missionsstufe 16-17 13Monster x 210 = 2730 / 2 = 1365 Tage

    Missionsstufe 18 13Monster x 210 = 2730 / 1 = 2730 Tage


    Monster gesamt 102 Monster


    Die Tage sind nur im besten Fall möglich, da spätestens bei Stufe 13 schluss ist, wenn gerade nicht der benötigte Zodiakrun geöffnet ist. Daher kann man die Tage eher durch Wochen ersetzen.


    Daher will ich noch mal vorschlagen, dass Monsterkarten aus Bosstruhen kommen können, einmal die Woche ein dropp der Karten von Boss/Metinsteinen und als Belohnung von Missibüchern. Diese Änderungen wurden ja auch bei den Cors und feinen Tüchern vorgenommen.

    Und bitte jetzt nicht wieder auf den GF Gedanken kommen dann nehmen wir nachher für eine Reihe 8 Erweiterungen dann 10, dann 12 und dann irgendwann 25.
    Das wäre unfair und frech. Bitte bezahlbar umsetzen und bei den aktuellen Preisen bleiben!

    so wird es aber wenn wohl kommen...

    fände die fertigkeit auch nicht verkehrt.

    habe mal aus spaß wieder etwas geangelt und die chance einen fisch rauszuziehen finde ich schon mager.

    das größte problem ist nicht, dass man keine 5. bis ka welche nr bei den inventarseiten hat, sondern das viele items sich nicht stapeln und lagern lassen oder bei der gemi verkaufen.

    wenn der aktuelle platz nicht reicht, muss man halt (auch wenns bei manchen sachen schmerzt) halt bei der gemi vk (wenn es denn geht) oder sich sachen halt verbrauchen.

    wenn (nur) die 5te seite kommt, wird sofort gemeckert. und bei welcher seiten zahl soll schluss sein? dann kann man ja direkt bis seite 50 gehen, dann geht aber auch die übersicht verloren

    hab glaub 300 dreht und mondstein war das beste

    wer dreht denn 300mal?

    platinkisten sind fürn A....


    6Dr pro dreher? auf dauer wird das drehen sogar teuer


    die könnten dann mMn die tombola komplett weglassen

    freu dich doch einfach über die tombola.

    ist wie schon im bot thread, egal was die gf macht ist wohl falsch. daher die empfehlung an die gf für eine gewisse zeit mal kein event bringen.


    freue mich schon auf den aufschrei, wenn keine ostermetinsteine kommen würden:rofl:

    deine denkweise ist dumm


    macht die gf nichts- trennen sich die spieler vom spiel, das beudetet: Großes eigentor.

    Würde die gf etwas machen, was man evtl auch sehen würde, würde es keinen flame geben. Aber die gf macht von A-Z alles falsch

    die spielerzahlen sind doch schon seit jahren sehr stark rückläufig...


    jetzt ist doch etwas passiert was jeder sieht und es wird geflamet:rofl:


    es wurde auch schon bei anderen sachen, die man gesehen hat und die von der gf gut gemacht wurden geflamet

    Wie jeder andere Lösungsansatz wäre die Freude nur von kurzer Dauer.


    Die Botter könnten natürlich auch die Fbs lesen, sie würden nach einer kurzer Zeit genauso weiter Farmen wie zuvor auch.


    Man sollte das Problem also eher an der Wurzel packen, statt kleinere Änderungen im Spiel einzufügen!

    klar wäre es besser wenn erst gar keine botter unterwegs wären, aber das bekommt die gf ja seit mehr als 10 jahren nicht hin. daher auch mein vorschlag mit der fertigkeit, da man ja bücher lesen und vorher die quest absolvieren muss, lohnt es vlt weniger für die botter und in der zeit wo die bots die quest erledigen und bücher lesen, hat die gf mehr zeit für das bannen der bots

    Nee lieber nicht, solche sachen werde schnell von der gameforge ausgenutzt und im itemshop angeboten.

    das einzige was mir dazu einfällt,wäre eine quest exxo. den rest gibt es doch schon im IS. wie konzis, exxos und doppeldropp. was kann die gf denn noch mehr ausnutzen? dazu ist es ja jedem selbst überlassen in wie weit man das angebot der gf nutzt.

    Spiele auf Teutonia, habe aber sonst nichts wirklich was brauchbares an EQ. Hab mit nem' Lpp+9 mit 15 Winddef gelvlt :D

    in welchem reich spielst du?




    raza kann man machen, aber ob es sich wirklich lohnt? 14kk für einen passi und truhe vk für 6kk. wären erstmal 32kk gewinn nach abzug von den passis, aber dann muss man ja auch noch anteilig eventuelle kostüme, welpi, alchi aufladen usw dazu rechnen, so dass der reine gewinn eines raza runs noch kleiner ausfällt

    Die bekommen doch nicht mal auf die Reihe den Clienten sauber laufen zu lassen...

    Wie stellst du dir dann das vor. Neue Sachen einzubauen birgt bei diesem Spiel so ein hohes Risiko, dass du bangen musst bei jedem neuen Update..

    wenn du danach gehst, sollte man das spiel direkt abschalten

    tja, das ist das problem an der existenz von gegenständen wie schmiedehandbuch, ritualstein und magischem stein. alles, was in zukunft kommt, wird auf diese ausgelegt sein. ohne die könnten wir heute fröhlich mit segis uppen, weil alle chancen danach ausgelegt worden wären.

    ich weiß, aber an dem problem ist ja die com selbst schuld. damals(wie heute wohl auch) war den leuten die gemeckert haben, es wichtiger alleine einen gegenstand auf 9 zu besitzen

    aber dennoch sollte man eigentlich auch mit segis eine vernünftige chance haben einen gegenstand auf 9 zu bekommen.

    damals waren es glaube ich mit der segi 30% jetzt schätze ich liegt der wert unter weit unter 10% bei den neuen gegenständen