FuzeTea Seelenjäger

  • Männlich
  • 47
  • aus wien
  • Mitglied seit 22. August 2019
  • Letzte Aktivität:
  • Forum
Beiträge
1.923
Erhaltene Likes
729
Punkte
11.289
Profil-Aufrufe
1.116
  • Ich möchte dir freundlich nahelegen, deine Rechtschreibung zu überarbeiten, da es mir schwerfällt, deinen Text zu verstehen. Deine Grammatik ist leider auch sehr schlecht, was die Kommunikation erschwert. Eine klare und korrekte Schreibweise ist wichtig, um deine Botschaften effektiv zu vermitteln und Missverständnisse zu vermeiden.


    Es gibt verschiedene Möglichkeiten, deine Rechtschreibung und Grammatik zu verbessern. Eine gute Option ist es, mehr zu lesen und sich mit der korrekten Schreibweise vertraut zu machen. Bücher, Zeitungen oder auch Online-Artikel können dabei eine wertvolle Quelle sein. Zusätzlich kannst du dich mit Lernmaterialien oder Online-Ressourcen beschäftigen, die speziell darauf ausgerichtet sind, deine Rechtschreibung und Grammatik zu stärken.


    Es ist wichtig zu betonen, dass niemand perfekt ist und Fehler passieren können. Das Ziel ist es, kontinuierlich an sich zu arbeiten und seine sprachlichen Fähigkeiten zu verbessern. Durch eine verbesserte Rechtschreibung und Grammatik wirst du in der Lage sein, dich effektiver auszudrücken und besser verstanden zu werden.


    Vielen Dank für deine Aufmerksamkeit und ich hoffe, dass du meine Bitte ernst nimmst und dich bemühst, deine Rechtschreibung und Grammatik zu überarbeiten. Es wird sich definitiv positiv auf deine Kommunikation auswirken.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Kitashiro


    hQdvaab.png