Beiträge von mysterium

Warum sollten die Tickets wieder kommen. Viele sind auf andere Server um billig einzukaufen, können Sie ja jetzt machen und mit Ihren tollen Schnäppchen dort bleiben. Warum sollten ma Diese Leute auf z.B. Germania zurücklassen ?? Damit Sie dort Ihren Reibach machen können ?? Ne ich hoffe 2021 gibt es auch keine Tickets und auch keine Fusionen

Dann mal schaun wie lang es funktioniert. Also bei mir geht's jetzt auch wieder nach Neustart usw. Kann doch nicht der Weisheit letzter schluß sein.

Edit Es ist mir jetzt 2 mal auf CH3 passiert mit dem Kick, bei euch so ??????????????????

Kann ich so bestätigen.

Ging ca 1 Stunde jetzt wieder die Meldung support bla bla bla

schlimm echt

Hi

Wir diskutieren ja hier über weniger Botter und nicht über Steuern und den Markt in Metin im allgemeinen.

Also sind die Botter jetzt wieder da ??? Und wenn ja MaxRojale macht Ihr gleich wieder was dagegen ???? Denn so wie es letzte Woche und dieses Wochenende war macht Metin wieder Spaß.

Deswegen auch wenn ich letztes mal fast dafür gehatet wurde ein Lob von mir, .daß Ihr die Sache jetzt wohl ernsthaft angeht. Zumal Ihr ja scheinbar auch, einem anderen Thread zufolge, die Touris bannt.

Login/Crashes/Bugs/Auslastung etc... dann brauche ich dafür auch NOCH kein Lob dafür auszusprechen. Das kann man dann machen, wenn die Situtation unter Kontrolle ist und sich langfristig was geändert hat.

Aber muss auch nicht ständig kritisieren as ich eigentlich gemeint habe, man kann dann eher ein Zwischenlob auszusprechen und die Sache weiter beobachten

Über 10 Jahre ist nichts geschehen, jetzt macht man etwas seit wenigen Tagen, da kann man es den Usern doch nachsehen, dass sie nicht mit Lob nur so um sich schmeißen.

Über 10 Jahre ist wohl sehr übertrieben was die Einlogzeiten betrifft und um die dreht es sich hier, nicht um die Botter, wobei diese evtl mit den Einlogzeiten etwas zu tun haben. Botter gab es früher genauso in Massen, aber die Einlogzeiten war normal, also schnell

Es ist doch Klasse, den ganzen Tag heute sehr kurze Einlogzeiten. Evtl wird's wieder schlimmer ja, aber die GF macht was und dafür VIELEN DANK UND BLEIBT DRANN.

Liebe Com sprecht doch auch mal ein Lob aus und hört auf immer alles zu kritisieren, ich weiß natürlich auch daß es die Aufgabe der GF ist sich um diese Probleme zu kümmern. Jetzt machen Sie es nun hört auf zu stänkern, auch wenn wir evtl mal wieder 2 Tage leiden müssen

Und es dauert wieder gefühlt eine Stunde. Es sind im Moment zwar nur "45" Sekunden aber trotzdem. Zum Glück wissen wir dann jetzt ja sicher, daß es ein Problem durch Botter ist, einfach launcher umschreiben gut isses

Ich glaub Du drehst am Rad. Welchen Grund hast du Sie zu beleidigen ??? Die Schmarozer die meinen sich immer nur bereichern zu müssen gehören gesperrt. Die Frage ob wir zu wenig DR für unsere Euros bekommen ist eine andere. Und solche Typen die andere beleidigen und evtl auch noch andere Dinge machen gehören ebenso einfach mal Sanktioniert.

Eine Bitte von mir noch an einen Admin schaut euch Diesen Thread bitte genauer an und erklärt uns warum hier nicht endlich durchgegriffen wird.

Danke

PS Auf Beleidigungen auf Grund meines Beitrags kann ich gerne verzichten

Warum dieses Thema noch immer offen ist, ist mir wirklich ein Rätsel. Warum lässt man denn Diskussionen zu bei denen es ganz ganz offensichtlich um VPN Aufladungen geht zu?

Daezi  MaxRojale

Hab ich in diesem unteren Beitrag letzte Woche schon gefragt

Was für ein Statement denn ??

Alle die hier mehr oder wenig offen zugeben VPN genutzt zu haben werden gesperrt auf lebenslang ??

Was ist mit uns ehrlichen Spielern ?? Wir werden noch dafür verhöhnt wie Dumm wir doch sind und nicht beschissen haben.

Ich finde es eine Unverschämtheit wie hier ganz offen zugegeben wird das man beschissen und betrogen hat und es ist für mich Unverständlich warum die GF in diesem Thread noch nicht einmal durchgegriffen hat. 2 Zensuren wegen Missachtung der Forenregeln.

Ein Witz :lol:

Denke mal da passiert nicht viel bis nix.

Ausser es wurde wirklich was mit dem neuen Launcher gefixt. Den ich übrigens Klasse finde, Einlogzeiten sind im Moment echt super.

Wo kann ich jetzt für mehr Dr Urlaub machen wenn nicht Brasilien mit Ryan air ?

Daezi Wird so eine Anfrage eigentlich zensiert oder bestraft ??

Ich bin mir relativ sicher, dass die durch den VPN-Fix genau die Spieler verärgert haben, die das täglich Brot der GF bezahlt haben.

Die 4 Mark 50 von den Casualspielern pro Monat die normal aufladen, ist wahrscheinlich gering im Vergleich.

Da muss ich Dich enttäuschen es war immer mindestens das 20 fache im Monat allerdings in Euro Mark gabs ja nur vor Metin :)

Zu blöd bist du nicht, nein, aber auch nicht zu ehrlich. Du hast es schlicht nicht besser gewusst.

Hättest du es gewusst, dann hättest du es sehr wahrscheinlich auch genutzt.

Da muss ich Dich enttäuschen, ich hätte es nicht getan und werde es nicht tun.

Beim Rest muss/darf/will ich Dir absolut Recht geben.

Trotzdem MaxRojale immer noch fixt VPN, passt Preise an, und verärgert nicht die letzten Spieler hier

Ein sehr interessanter Ansatz von Dir und einer deiner besseren Kommentare 8o

Grundsätzlich gebe ich Dir Recht mit den Banns, aber dann eben anderweitige Sanktionen, also einen Denkzettel für 2 Wochen oder ähnliches. Ausserdem muss ich Dir sagen ich bin nicht darauf aus daß soviele wie möglich gebannt werden, nur Gleichbehandlung und Gerechtigkeit.

Die Fragen die ich aufgeworfen habe zB wegen veräppeln, sehe ich eher so daß die "ehrlichen" Spieler, die auf DE geladen haben, veräppelt wurden. Auch deswegen weil die GF es stillschweigend hat laufen lassen.

Ob ich es gekonnt hätte oder gewusst habe wie und wo geladen werden kann werde ich Dir gerne beantworten, ich habe es nicht gewusst und deswegen auch nicht getan. Nur bin ich deswegen jetzt blöd, naiv, dumm oder einfach nur zu ehrlich für Metin ??

Die AGBs machen zu VPN doch ganz klare Aussagen. Ich stimme Dir da auch zu, warum auch immer es so läuft wie es läuft können die Verschwörungstheortiker untereinander klären.

Die GF muss Geld verdienen mit Metin keine Frage, aber doch bitte dann auch ehrliches Geld, so wie Sie es selber in Ihren AGBs von uns auch fordert. Oder die ganzen Sperren usw können doch dann gleich ganz aufgehoben werden, wenn ein ehrliches Miteinander nicht funktioniert.

Im Untergrund ist es übrigens ja auch nicht gelaufen, denn die GF hat ja Türkei schon länger geschlossen.

Dann stelle ich mal die Behauptung in den Raum:

VPN betrifft ja nicht nur die Aufladungen, sondern auch die ganze Botterszene. Die Duldung des VPN zum Aufladen würde dann ja auch die Duldung der Botter bedeuten ?? Meldung von mir an einen GM hier ist ein Bot, GM bitte Namen und Reich, beides gemeldet von mir, Antwort ich werde es beobachten. Na ja

Hoffe du merkst auch, dass es ein Nachteil für dich selbst ist. Falls du überhaupt spielen solltest :|

Ich bin seit S19 Lechas aktiv keine Ahnung seit wann Du im Game aktiv bist. Nein ich merke noch keinen Nachteil für mich und welcher sollte daß sein ??

Es geht um die DR Preise.

DR sind eindeutig zu teuer. Wirst du aber auch merken wenn deine DR Gutscheine Ingame kaum bezahlbar sind :)

Bitte nicht aus dem Zusammenhang zitieren da ich auch weiter geschrieben habe daß auch meiner Meinung die Erlöse aus 100 Euro erhöht werden sollten. Ausserdem kaufe ich keine DR Gutscheine Ingame. Wenn dann lade ich ganz offiziell in DE im IS auf, deswegen ärgere ich mich auch über Betrug.

Nächste Behauptung von mir:

Selbst wenn die Preise angepasst wären, würde es diejenigen die bisher in Brasilien geladen haben, nicht davon abhalten weiterhin sowas zu machen

Und hier nochmal grundsätzliches auch an MaxRojale

Was mir am meisten stinkt ist, hier wird damit geprahlt wie man doch eigentlich die GF und ehrliche Spieler veräppelt hat über Jahre. Außerdem werden ja noch fast Anleitungen verteilt wie am besten betrogen wird, bzw wo es im Moment noch funktioniert zu betrügen. Deswegen meine Frage

Warum wird gegen diese Spieler hier im Forum nichts unternommen ??

Ich stelle jetzt einfach mal die Behauptung auf :

Den wenigsten hier geht es um die DR Preise, eher darum das Sie sich ärgern, das Ihrem Treiben ein Riegel vorgeschoben wurde, ich hoffe es folgen noch weitere Länder die gefixt werden.

Wäre aber auch grundsätzlich dafür die Erlöse von 100 Euro zu erhöhen auf DE

kommt da noch mal was MaxRojale ?

Was für ein Statement denn ??

Alle die hier mehr oder wenig offen zugeben VPN genutzt zu haben werden gesperrt auf lebenslang ??

Was ist mit uns ehrlichen Spielern ?? Wir werden noch dafür verhöhnt wie Dumm wir doch sind und nicht beschissen haben.

Ich finde es eine Unverschämtheit wie hier ganz offen zugegeben wird das man beschissen und betrogen hat und es ist für mich Unverständlich warum die GF in diesem Thread noch nicht einmal durchgegriffen hat. 2 Zensuren wegen Missachtung der Forenregeln.

Ein Witz :lol: