Beiträge von LinkinPark

    Der letzte Thread im März(?) zum Thema Bannwellen war genau so ein Kopfschmerzenthread wie dieser. Aus diesem Grund hat sich Arcano dazu entschieden die neuen Bannwellenthreads ebenfalls zu schließen. Betroffene User müssen den Support kontaktieren. Mehr kann man dazu auch nicht sagen. Sollte es sich tatsächlich um einen Fehler handeln, so wird das schon bekanntgeben werden. (Das meintest du doch mit deiner Frage, oder? Weil ja, das Besprechen von Banns ist verboten, egal welche Banns. Kulant sind wir nur solange, solange es auch ordentlich funktioniert)

    Auch wenn das schon öfters gesagt wurde, wollte ich hier auch noch einmal etwas dazu schreiben, weil ich dir in diesem Punkt doch stark widerspreche.

    Ich wurde bereits zwei Mal zu Unrecht gebannt. Permanent. Was war meine erste Reaktion? Richtig, den Support kontaktieren. Die Antwort war die Standardantwort, es wurde zweifelsfrei nachgewiesen und dass beide Male. Auch das Ticket zu melden hat absolut nichts geholfen. Im Forum gab es beide Male die News, dass es sich um keinen Fehler handelt bzw. zu Unrecht gesperrte jetzt entsperrt waren (ich aber noch nicht). Beim ersten Mal hat es nur geholfen mit MaxRojale direkt Kontakt aufzunehmen (Der Support schrieb mir da: "Bitte beachte, dass wir über die ausgesprochene Sanktion keinerlei Diskussion führen"). Mein Fall wurde dann noch einmal geprüft und ich wurde entsperrt.

    Beim zweiten Mal, der Thread den du ansprichst, weiß glaube ich jeder was passiert ist.

    Es kann doch nicht wahr sein, dass der Support der dafür zuständig ist, zwei Mal komplett versagt und absolut Unwillens ist, irgendetwas genauer zu prüfen. Man kann mit dem Support nicht über Banns reden. Geht einfach nicht, habe ich zwei Mal selbst mitbekommen.

    Warten bis etwas bekanntgegeben wird ist doch auch keine Option. Beide Male wurde gesagt es gibt keinen Fehler. Hätte es keinen riesigen Shitstorm im Forum gegeben und wäre nicht über Banns diskutiert worden, wäre wahrscheinlich überhaupt nichts passiert.


    Denk dir nichts, die anderen Mods sind auch nicht besser :rolf::rolf:


    Habe ne Verwarnung wegen Off Topic in dem Thread (Warum ist im Kap ein Fischer der Angelruten verkauft, wenn man dort nicht angeln kann?) bekommen :rolf::rolf:

    Und das ist jetzt warum genau falsch?


    §4 Spam

    • Außerhalb der Grotte der Verspammung und der Taverne ist Spam im Forum untersagt.
    • Beiträge, die vom eigentlichen Threadthema abweichen, gelten als Offtopic und sind nicht gestattet.
    • Das Posten von Beiträgen mit dem gleichen Inhalt in mehreren Forenbereichen („Crossposting“) ist untersagt.
    • Das erneute Erstellen von geschlossenen Threads oder mehrere Threads zu ein und demselben Thema ist nicht erlaubt.
    • Beiträge, die unverhältnismäßig viel Traffic verursachen (z.B. übergroße Bilder, unzählige Smileys, unverhältnismäßig große Schrift, unnötige Zeilenabstände, Zitatypyramiden o. Ä.), sind verboten.
    • Es ist Usern untersagt, "closed"-Beiträge zu posten (z.B. „@Mod bitte closen“) sowie die Closed-Smileys zu benutzen. Der Threadersteller ist von dieser Regel ausgenommen.
    • Das erneute Schreiben von Antworten/Inhalten, welche aus vorherigen Beiträgen schon deutlich hervorgehen, wird als Posthunting angesehen und ist verboten.

    Ich hab gerade die Tombola mit einigen Accounts gemacht und mittendrin wurde ich aus dem Gameforge Account gekickt und beim erneuten anmelden erscheint die Meldung "Ungültige Anmeldedaten" und ich komme nicht in meinen Gameforge Account. Mega nice, so viel zu Tombola noch machen... :top:
    Sieht nach diesem Problem hier aus und scheint eine temporäre Login-Sperre zu sein und hat dann wahrscheinlich wie bei mir nichts mit deinen Anmeldedaten zu tun.

    Nur zur Info, heute ging es wieder bei mir, mehr Accounts durchgeloggt als gestern, keine Probleme gehabt... -.-

    Ich hab gerade die Tombola mit einigen Accounts gemacht und mittendrin wurde ich aus dem Gameforge Account gekickt und beim erneuten anmelden erscheint die Meldung "Ungültige Anmeldedaten" und ich komme nicht in meinen Gameforge Account. Mega nice, so viel zu Tombola noch machen... :top:
    Sieht nach diesem Problem hier aus und scheint eine temporäre Login-Sperre zu sein und hat dann wahrscheinlich wie bei mir nichts mit deinen Anmeldedaten zu tun.

    schadet denen die channel wechseln und items picken, sonst wird niemand einen schaden davon nehmen...

    Würde da etwas an der Zeit gedreht werden, würde mich das mega abfucken. Wenn ich z.B. auf Yohara einen Boss klatsche und der nicht handelbare Upp-Items droppt oder die ebenfalls nicht handelbaren Argosschuppen/Argoszähne, die man zum herstellen braucht, wäre das ziemlich kacke, wenn über den Drops der Name der Buff steht und ich dann jedes Mal 4:30-5 Minuten warten muss, nur um auf dem Main die Sachen aufsammeln zu können.

    Ein ganz klares nein zu deinem Vorschlag.

    Ja, ich hab mich eben auch gewundert... man muss jetzt auf die Symbole klicken, damit z.B. die Gildenliste aufgeht....



    Das einzige was ich schade finde ist, dass man die Reiter nicht umbenennen kann, zumindest habe ich das noch nicht gefunden.. des weitern hätte ich gerne die Farben geändert^^ und Schriftgrößen

    Wenn du auf das Zahnrad für die Einstellungen klickst, kannst du unter Liste die "1" auswählen und dann unten unter Einstellungen Chat-Name einen neuen Namen wählen. Die Liste "Filter" kannst du aber nicht umbenennen.

    Also zu dem Vorschlag mit den DR will ich auch noch einmal was sagen, auch wenn ich nicht weiß, ob das im Thread schon erwähnt wurde.
    Bei mir wurden alle Accounts gesperrt auf zwei E-Mailadressen.
    Würde ich für jeden Account DR als Entschädigung bekommen, hätte ich ja mal den absoluten Jackpot gewonnen bei der Masse an Accounts die ich habe. Da sind so viele Lageraccounts aus allen Reichen, Tombola, Alchi Chars etc. dabei, da bringt mir ein Amulett, Mounts, Pets oder ähnliches absolut gar nichts und ich muss sagen, das finde ich sehr gut!

    Die Entschädigung sollte nicht dazu da sein sich persönlich zu bereichern, was in meinem Fall mit erstatteten DR definitiv der Fall wäre und ich denke einigen anderen geht es ähnlich. Mir z.B. ist ein Pet gestorben das über 1000 Tage alt war, soetwas sollte ersetzt werden und wird es ja auch. Auch ist mir ein Amulett abgelaufen, das ich mir keine 24h vor dem Bann geholt habe. Bei meinem Kostüm hatte ich noch einmal Glück gehabt, das ist nicht abgelaufen. Es wäre schön, wenn diese und weitere ablaufbare Dinge noch ersetzt werden, aber dem Statement ist ja zu entnehmen, dass daran noch gearbeitet wird, mal abwarten.

    Hätte noch eine Frage an alle die gebannt sind. Habt ihr P-Server Clients auf dem PC? Könnte ebenfalls dazu führen. P-Server Clients dürfen nicht mit dem DE Client gleichzeitig laufen. Hab schon im Client gesehen das die Dateien von P-Servern im syserr Ordner geloggt werden. Hatte vor paar Tagen dadurch auch kurzzeitig "Das Spiel ist derzeit nicht verfügbar" Daher darf man die Clients nicht gleichzeitig laufen lassen.

    Nein, ich spiele keine P-Server und hab auf meinem PC auch noch nie einen P-Server Client oder etwas ähnliches heruntergeladen.

    Die 4 Tage Bann gibt es garantiert nur bei dem ersten Mal oder den ersten paar Mal.
    Wenn ich weiterhin zu Unrecht gesperrt werde, wird es irgendwann permanent sein.

    Ich werde garantiert nicht die 4 Tage einfach nur absitzen!

    So, ich wurde jetzt schon wieder gesperrt, wie vor ca. 1,5 Jahren. Mir wurden 35 Accounts gesperrt, die ich täglich vielleicht 5-10 Minuten eingeloggt habe. Die Main Charaktere sind von den Sperren nicht betroffen. Ich werde den Support anschreiben, obwohl die Antwort bestimmt die vom letzten Mal sein wird... -.-