Beiträge von SchatzisBest

    Ich frage mich ernsthaft welche " Helden " in der Teppichetage bei Metin sitzen ...

    Mit ein bisschen Verstand könnte man aus Metin eine Goldgrube machen .

    Das kaufwillige Publikum ist doch da .

    Aber anstatt das Ganze hier attraktiver zu gestalten um die Leute zum kaufen zu " animieren " , verärgert man die Käufer ein um´s andere Mal .

    Frei nach dem Motto " die Deppen kaufen doch eh ... "

    Eine Zeit lang mag das wohl noch gutgehen .

    Aber die Rückläufigkeit der Spielerzahlen , vor allem langjähriger Kunden ( die gerne bereit waren den einen oder anderen € zu investieren ) , zeigen einen eindeutigen Trend .

    Ganz ehrlich liebe GF , ihr habt in eurem Job ziemlich versagt .

    Setzen ..... sechs . :thumbsdown:

    Sowas will man nach der Arbeit lesen .. danke dafür erstmal .

    Mich schockiert da fast weniger , dass das Ding wieder für DR angeboten wird , sondern der lächerliche Preis .

    Wie soll der bitte gerechtfertigt werden ??


    Ich gebe euch den Tipp euren Support leutetechnisch aufzustocken . .... ich glaube , die werden es brauchen.

    Wenn ich mir Ware kaufe gehe ich davon aus , dass sie einwandfrei funktioniert .

    Ich will da keinen Müll drin sehen und ich will Items die suche dort finden wo sie hingehören .

    Ansonsten wird reklamiert .

    Kann ich jedem nur ans Herz legen .

    Was nachweislich nicht brauchbar ist kann beanstandet werden .



    Warum wollt ihr immer mehr Spieler vergraulen ???

    Wenn ihr Metin nicht mehr braucht , stellt doch einfach ab . Dann erspart ihr euch und uns eine Menge Frust .

    Ich verfolge seit Serverstart einige Streamer und ich muss sagen , mir ist der Stream von Vossi entschieden lieber . Ich habe " besagten " Streamer eigentlich bisher immer gerne geguckt , aber das mag ich mir nicht mehr geben . Für mich hat das Ganze den Sinn des neuen Servers komplett verloren . Und nein , das hat nichts mit Neid zu tun , falls der Spruch jetzt kommt . Jedem wie er mag . Aber für mich als Zuschauer macht das viel kaputt . Und was ich noch am allerschlimmsten finde , ist die Gier und das Ausnutzen besagten Streamers seitens der Com .... bei einigen Unverschämtheiten wird mir echt übel .... ihr wolltet nen neuen Server , ihr wolltet Oldschool . Und dann lasst ihr euch alles basteln und nutzt die Gutmütigkeit kackendreist aus ? Traurig ... da ist mir ein Stream aka Vossi lieber , ehrlicher ....

    Und nun dürft ihr mich gerne zerreißen ... ^^

    Bedankt euch doch bei der GF. Nur wegen deren „Plan“ alles Richtung yohara zu drücken spielt keiner mehr im low lvl und keine kauft mehr eure crap items.

    Recht hascht . Es fehlt halt das Balancing zwischen High-und Lowlevel . Ergo wirst deinen" Kleinkram " auch nicht mehr los . heißt aber nicht , dass der Server tot ist .

    Ich weiß ja nicht was ihr seht , aber ich finde auf dem Mark noch alles was ich suche ( Germania ) . Tot sieht für mich anders aus .... Mir wäre es lieber wenn ihr Germania mal wieder dicht macht . Ich hab selten so viele Lags , Fenstercloses und Faustbugs gehabt wie im Moment . Das Spielen wird zum Abenteuer auf das ich gerne verzichten würde .... woher das wohl kommt ? :denk: ^^


    Zum Thema .... :dagegen:

    ohne die ganzen botter hätten die meisten leute nicht mal exe alchi. sehe irgendwie das problem nicht, da es doch schon seit jahren besteht und nie etwas dagegen unternommen wurde.

    So sieht es aus .

    Was mich an der Sache nur stutzig macht ist die Menge . Ich befürchte , da ist mal wieder was im Busch was uns bald einholt ....

    Warum fusioniert man dann erst Server ? Man will die Spieler doch eigentlich zusammenziehen . Und dann haut man neue Server raus um das ganze wieder auseinander zu reißen ??? Der Sinn wird sich mir nie erschließen :/

    Im übrigen sind es immer die Gleichen , die nach neuen Servern rufen . Und es werden auch genau DIE dann sein , die dann nach Fusion schreien .

    Und täglich grüßt das Murmeltier ....

    Bitte SuperGogeta und Epica. Hört auf das Wort Exploit zu nutzen, nur weil das Spiel Mechaniken hat,die Vorteile verschaffen. Hier nochmal die Definition (Wikipedia).

    Ein Exploit ist in der elektronischen Datenverarbeitung eine systematische Möglichkeit, Schwachstellen auszunutzen, die bei der Entwicklung eines Programms entstanden sind

    Als Mensch der in der IT arbeitet rollt es mir einfach immer nur die Zehennägel ein, wenn ich höre, was bei euch ein Exploit ist.


    Zum Thema: kommen schon alle drauf? Kann meinen Main nicht auf Germania einloggen, weil Fusion bla bla..

    Du kannst dich auf Germania nicht einloggen ?? O.o

    Also ich komm ganz normal drauf ..

    Ich frage mich gerade , was dich hier bemächtigt uns ständig als Idioten hinzustellen .... ich glaube gerade du solltest da etwas vorsichtig sein ;)

    Im Ansatz ist vllt ein bisschen Wahrheit bei dir drin . Aber du tätest besser daran , dich ausdrucksmäßig zu zügeln . Zumindest anderen Spielern gegenüber ...

    6 Channel sind wahrlich ein Geniestreich ^^

    Wer auf sowas kommt , dem sollte man glatt das Gehalt kürzen ...

    Was soll das bringen ??

    Einsparung ? Dann sollte man vielleicht mal gegenrechnen ob es wirklich was bringt . Ist es langfristig so viel günstiger wenn dadurch der nächste große Schwung Spieler aufhört weil das Game endgültig unspielbar geworden ist ?

    Und hört auf mit PvP blabla .... das gibt es im Farmbereich schon lange nicht mehr . Seinen Championlevel neben seinen 35er Farmer zu stellen um ihn zu bewachen ist immer noch kein PvP ! ^^

    Das wahre PvP gibt es schon Jahre nicht mehr und wird auch nicht mehr wiederkommen . Seht es endlich ein ;)

    Ich sehe hier Server , die noch viel öfter abschmieren .

    Und gerade auf Azrael macht die Idee ja mal richtig Sinn . " Werft mehr Leute auf einen Server und nehmt ihnen ein paar Channel . Das wird sicher lustig . "

    Sogar ich , als nicht Azraelspieler kann mir ausrechnen WIE spaßig das wird .....

    Leute , Leute ... wie weit wollt ihr uns noch testen , bis wir endgültig das Handtuch werfen ????


    Ach ja , wo ich schon mal am meckern bin ... lasst bitte diese sch*** Popup Geschichten während den Blitz-und sonstigen Aktionen -.- Immer mehr Spieler bestätigen die damit verbundenen Probleme . Eine Ankündigung sollte doch reichen . Wer dann seine Kohle dafür verbraten will , hat es auch im Auge . Den Anderen killt ihr nicht regelmäßig das Spiel damit ... danke .


    So , einen schönen Sonntag euch allen .


    In diesem Sinne :gamer:

    Joa es muss eben alles nach eurer Nase hier gerade laufen, unabhängig davon, ob Leute Familie oder sonst was haben.
    Bitte hört auf zu denken, dass sich das Universum um euch dreht. Ja hier gibt es viele Spielergemeinschaften, aber es bleibt für die Mitarbeiter GF einfach nur ein Job und ganz ehrlich, wenn ich um 16 Uhr meine Feierabend machen möchte, dann mache ich ihn auch, weil es nur mein Job ist, den ich zwar liebe, aber ich habe auch ein Privatleben und mein Job sollte niemals mein Privatleben bestimmen. :kp:
    Das ist nur meine persönliche Meinung, aber hier scheinen eben einige nicht zu raffen, dass das, was ihr hier macht, eigentlich nur ein Hobby ist und die Welt nicht unter geht, wenn man mal ein Wochenende lang keine Items hat.


    Es ist scheiße wie es ist, das habe ich bereits schon erwähnt, aber davon hört die Welt sich nun auch nicht auf zu drehen und manchmal kann man auch einfach mal ein Wochenende lang etwas anderes machen. Rausgehen soll ganz cool sein, hab ich gehört.

    Sry , aber die Aussage dass wir der Überzeugung sind " die Welt dreht sich nur um uns " finde ich sehr fragwürdig .

    Du hast recht , Metin ist ein Game . Aber so ungern wie ihr das hört , es ist ein Game in dem unsere Kohle steckt . Ohne eben diese hätten alle mehr als genug Zeit für ihre Familien . Denn dann gäbe es dieses Game schon lange nicht mehr .

    Seh es mal aus der Sicht eines Spielers . Was ist die letzte Zeit alles schief gelaufen hier ???

    Mehr als genug würde ich sagen . Die Leidtragenden waren immer die Spieler .

    Aber wir stellen uns ja nur an .... sei mir nicht böse , aber solche Aussagen machen mich echt sauer .

    Auch ich arbeite für meine Kohle . Läuft was schief oder ist was dringend heißt das Zauberwort bei uns " Sonderschichten " .

    Da gibt es kein " hab dich nicht so " oder " komm Montag nochmal wieder " .

    Da habe auch ich stramm zu stehen und die Familie muss warten .... ist halt mein Job .

    Wenn der Laden hier mal laufen würde gäbe es mit Sicherheit auch kein Gemecker . Jeder will einfach nur spielen .

    Aber was redet man hier . Die undankbaren Deppen sind am Ende immer die gleichen .

    Schade dass du so darüber denkst ...