Beiträge von dairef

    also ich meine das man bis zu 3200x 1800 oder 2560x1440 einstellt weil wenn ich es einstellen will geht es nicht weil man keine frequenz sieht , und bei den bildschirmmodosfenster das man die rahmen weg machen sollte weil die rahmen machmal nerven sieht man bei mancher streamer ! ich hoffe ich hab es besser erklärt :(

    also mein idee ist ja da die heute zutage mache großen monitor besitzen wie wäre es mal die man anzupassen klar kann man mit 1900x1080 spielen aber mache monitoren großer werden und 4k & bald 8k kommt wird es mal zeit die anzupassen oder ?

    ,die andere vorschlag wäre das bildschirm fenster ohne rahmen zu patchen weil mache streamer es glaube ich einfacher haben wenn man ohne bildschirmfenster ohne rahmen zu spielen !


    ich hoffe ihr versteht wie ich das meine

    lg

    da

    hm ka ob man das gefragt würde . aber wird die belonung auf den main acc rübergeben oder auf den neuen server

    also wird es so sein, mein acc auf teutoina 115 bekomme ich die belonung dort oder bekommt man die belonung nur auf den neuen server ?

    ich weiß glaube das thema gab es schon, aber so langsam nervt es diese 8won shops wo mache spieler abgezogen wirden das kann doch nicht wahr sein das bis jetzt noch nix gefix würde .... man kann doch einfach ein fenster machen wo man ab won was kaufen soll fragen ob man sicher ist das won auszugeben, oder einfach das won und yang mit farben angebracht wird, sowas ist einfach scheiße die andere spieler abzuziehen :( ich hoffe das mal was geändert wird.

    also was ich meine das die upp steine und normale steine +4 die nicht mehr zu farmen sonder die entfernt und statt steine zu farmen die geistersteinbündel zu droppen

    und bei den geistersteinbüdel wäre doch besser wenn man 2 oder 3 sorten geben kann

    1 grauer geistersteinbündel der inhalt hat steine +0 bis +3

    2 blauer geistersteinbündel der inhalt hat dann steine +4 drinne

    3 golder geistersteinbündel der inhalt hat dann die neusten steine+5 bis +7 was auch im glas angezeigt wird wird glaube ich auch bald kommen !

    so ich hab es mal besser erklärt

    also da die steine beutel ja im game gibt ist mir ne idee eingefallen wieso macht man nicht die steine beutel z.b 0 bis 3 im beutel mit eine farbe und ein golde steine mit 4 und wenn irgendwann mal steine+5 bis 10 geben wird dort und man kann die farmen da braucht man nicht immer sein inventar plätze zu verschwenden also mein bsp sind so

    graue beutel sind 0 bis 3 upp steine

    golde beutel 4 steine und da im glas ja 5 bis 7 oder so gibt glaube ich das es die auch bald kommen


    was meint ihr den hoffe ihr hat es die idee verstanden ^^

    War ja auch ein Flash Sale und keine Blitzauktion, von daher korrekt beschrieben :)

    achso dann sorry weil im game steht das immer unter blitzauktion dann muss man es im game auf der itemshop seite steht immer blitzauktion ! wäre nicht besser es zu ändern wenn flah sale und blitzauktion kommt ?

    ja abschaum ist bissen hart aber wenn man so was zu auszugeben ist ne frechheit finde ich aber ja ich entschuldige mich wegen den wort "abschaum" aber sonst ist alles wahr ^^

    langsam verarscht? die Verarschen euch die ganze Zeit schon xD ich lad nicht mehr als 10€ in Monat auf für DD und Yang aufheben fertig ist ansonsten zu Weihnachten mal 50 - 100€ reicht aber dann auch für paar Monate (;

    das 10euro ist auch schon viel zu viel wie die das einfach machen ja klar aber solangsam werde ich nie wieder was geld reinballern es nervt wie man uns behandeln D:

    wow 17% hh ist es euren ernst so behandelt ihr kunden ? man ihr seit machmal echt abschaum und wegen sowas hören andere auf weil ihr uns solangsam veraschen wollt oder wie ? einfach erbermich sowas


    //Edit Morwira
    Ermahnung wegen Umgangston