Beiträge von Tiborius
-
-
-
-
Auf ruby sind jetzt überall Bots an der stelle kann man einfach nur danke sagen
Hab noch keine gesehen. Wo sollen die denn sein?
-
-
-
Auch an dich, wenn die sagen ja soll so, ist das doch in Ordnung.
Aber für 10-15 € eine Flatrate an Premiumitems zu erhalten( in diesem Ausmaß).. Ob dass so gewollt ist , kann nur die Gameforge abschließend beurteilen 😄
Sollen sie machen. Glaub ich nicht dran, dass man damit sich befassen wird. Das Thema ist zu irrelevant. Aber dann bleibt wenigstens das Teuto Performance Thema unberührt, wenn das Ruby thema wichtiger ist. Dann passt das für mich.
-
Ruby hatte halt diese Konzept als einmaligkeit.
Jeder Event Server hatte seine Spezialität.
Warum das Teuto und so nicht hat, liegt halt dran das man nicht bezahlt.
Das Thema hatten wir ja schon.
Bug kann ich mir nach 3,5 jahren Serverzeit nicht denken. Sonst wäre es auf Sapphire gleich --> da gleiches System.
Bringen tuts eh nur was für die die Metin und Bosse farmen. Hydra ist dagegen noch sehr human.
Mir solls aber auch egal sein. Nicht mein grind das auf dem ganzen Account zu machen.
Aber die toxic ist hier trotzdem zu spüren. Naja sieht man mal wieder.
Sind immer die gleichen Leuts die sowas machen. Karma comes back. Sag ich da nur

Die GF freut sich über jeden neuen Account. Sind ja schließlich 10-15€ jedes mal.
Die Einnahmen laufen also auch mit dem System.
-
-
Für mich ist es ein guter Kompromiss.
Da muss ich sagen, wenn man das immer so machen würde, auch faire Lösungen für alle Zustande kommen.
Auch gut finde ich die Sache, dass nun auch die Spieler aus Germania und Teutonia davon profitieren. Diese diskutierten ja auch kräftig mit (gut vielleicht auch nur einer, dafür umso kräftiger😉). Daher finde ich das auch richtig, wenn so ein großes Interesse daran gibt ihnen auch ein paar Spieler zu vermitteln. Starke Aktion aufjedenfall👍
Man kann auch nicht alles perfekt machen und das muss es auch nicht. Selbst wenn das won noch als Thema da steht, ist auch das irgendwann verteilt. Da finde ich die bots schon deutlich schlimmer. Voll wird es natürlich sehr und die Farmspots auch. Aber es gibt neues Equipment und neue Märkte,sowie werden die Spielerzahlen erstmal nicht ein Problem werden. Das Thema gibt es leider bei jedem neuen Server, das auch Leute auf den neuen Server gehen.
Die wichtigste Frage ist natürlich ob es sich bei der Ankündigung wirklich um den Spielaccount oder um den GF Account handelt. Das ist natürlich je nach Aussage ein riesen Unterschied.
-
Also Tigerghost war ja mein Vorschlag. Finde der wäre wirklich perfekt geeignet.
Es ergeben sich nunmal viele Zusammenhänge und es ist kein Pay Server. Allein gleicher Startpunkt ist schon ein großes Argument.
Influencer hin oder her. Daran ändert sich nichts. Verteil gern die Codes an ganz Azrael zum rüber joinen.
Dann hat ja ein Influencer dafür geworben.
-
-
Amüsiere mich sehr darüber, wie Leute die sich sonst immer wieder über Teutonia und Germania Spieler lustig gemacht haben es plötzlich nicht mehr so lustig finden sobald sie selbst betroffen sind

Wir OG Spieler wussten eben schon damals bei den 26 Servern wie die GF tickt und sind deswegen den Trends nicht hinterher gerannt und haben deswegen zurecht noch eine angemessene Spielerzahl für 2025, unabhängig davon wie sehr Leute es klein reden wollen.Wir bezahlen dafür diese inakzeptablen Zustand nicht zu haben. Dafür hab ich extra teuto gequitet. Das ist der Unterschied!
-
Ich hab schon lang nichts mehr negatives in Richtung Spiel erwähnt. Warum? Weil mir Ruby mega gefällt. Es war genau das was ich mir immer vorgestellt hatte. Die Spieleranzahl steigt seit Monaten automatisch an. Bots gab es sogut wie keine. Man kann ihn echt empfehlen.
Nun möchte man sowas kaputt machen?
Die zwei Server Emerald und Onyx kann ich halbwegs verstehen. Aber auch davon halte ich trotzdem null. Macht einfach keine neuen Server dann gibt es auch das Problem nicht!
Aber einen jahrelangen stark mit bots verseuchten zudem noch alten Server mit einer zusätzlichen hohen Inflation des Yangs auf Ruby zu transferieren. Sorry da muss ich sagen das ist das sinnfreiste der letzten Jahre.

Echte Glanzleistung

Braucht es keine Werbung mehr. Vorallem fühlt man sich verarscht,wenn das Yang nichts mehr an Wert hat.
Wo gehört Azrael hin? Hmm

Ach ja da gibt's noch zwei mit bots verseuchte alte Server ohne Pay Konzept. Die heißen doch Germania und Teutonia.
Überlegt es euch Kizuna nochmal.
Ich kann nur sagen das geht in die falsche Richtung.

-
-
-
-
-
-