Beiträge von Tiborius
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Jap. Da läuft was schief. Das es ein Chatbann gibt hatte ich schon hin und wieder mal.
Aber das jetzt gerade ist nicht mehr normal. Habe mir das hier im Forum alles mal durchgelesen.
Wie immer "ist bekannt" mehr dazu gibt es nicht. Kein offizielles Statement bzw. Information.
Wer nicht alles hier im Forum täglich liest wird also jetzt denken man hat etwas falsch gemacht.
Eine Anlaufstelle zum "entbannen" gibt es ja nicht. Der Support ist ja schwachsinn, der Antwortet eh erst nach 24 Stunden.
Bis dahin hat man den nächsten xD. Seit Mittwoch ist es bekannt und chatten ist halt eines der wichtigsten Dinge im Spiel.
Muss ich mal wieder sagen, ist schwach kommuniziert und wieder unpriorisiert wie der Ehering bug.
Man merkt halt richtig das Metin zu alt wird, bzw. die Entwickler kein Bock mehr haben.
Eine richtige QA Abteilung scheint es bei Gameforge auch nicht mehr zu geben.
In anderen Firmen hat man so Fehler innerhalb eines Tages gefunden, weil man "aktiv" dran arbeitet und sonst Kunden abspringen würden.
Manchmal wünschte ich mir einfach eine Konkurenz. Quasi ein Metin3 von einer anderen Firma. Nur so würde es funktionieren.
Jetzt muss man täglich den GA selbst spielen und die Banns selbst entbannen. Super mal wieder. Mein Gerät freut sich schon...
-
-
-
-
-
-
10er Quest
10er Quest von Temp. Server entfernen....
Die Wiedergutmachungsevents könnte man Wöchentlich als Standard einspielen. Spart arbeit und niemand muss dran denken.
Wie wäre es mit meinem Post. 10er Quest entfernen....
-
10er Quest von Temp. Server entfernen....
Die Wiedergutmachungsevents könnte man Wöchentlich als Standard einspielen. Spart arbeit und niemand muss dran denken.
-
-
Am besten keine neuen Server mehr öffnen
-
-
No front oder so aber Kizuna , seitdem Meley deaktiviert wurde läuft es gefühlt schlechter als vorher wo Meley noch aktiv war. So viele Fausthebebugs und Fenstercloses hatte ich lange nicht. Das war vor der Deaktivierung und der Sonderwartung flüssiger…
Die Infos habe ich auch von einigen schon gehört.