Beiträge von Tiborius

    Was für Alchemie hast du und schon eine Buff auf Champ?


    Handschuh Quest ist eigentlich entspannt, musst halt einige Werte erstmal brechen. Auf YouTube findest du reichlich Videos.


    Ohne Buff und ohne Minimum Brilli Ring brauchst du an Yohara gar nicht denken als KK

    Kommt auch auf den Server drauf an. Von Alchi ist das auch nicht abhängig. Kann auch sehr gutes EQ ausreichend sein. Ich habs mit Matt ring geschafft auch Nordwindhort und Seelenklamm.

    Wir hatten letztens die Thematik leider auch mit einem Gildenmitglied. Hier habe ich sogar den Fall 11 Tage zuvor dem Support gemeldet, dass ein Fake Char meines Youtube Namens sich auf Ruby umhertreibt. Dies wurde 11 Tage nicht bearbeitet und die gleiche Person hat dann ein Gildenmitglied getäuscht. Habe mich mit Kizuna sehr lange und ausführlich ausgetauscht. Ob es etwas gebracht hat, kann ich nicht einschätzen. Man macht auf misstände aufmerksam, die immer wieder passieren. Aber viel passiert dann wie meist immer leider nicht.

    Ich kannte diese Fälle schon vor gut 5-6 Jahren auf Teuto. Damals wurde da auch ziemlich akribisch gegen Vorgegangen. Ein ehemaliges Gildenmitglied wurde dadurch auch mal gebannt. Oft verstecken sich die Leute auch in Gilden und kennen die Leute sehr gut und wissen so, wie man jemand hintergehen kann. Der Punkt "Man weis ja wie jemand schreibt" zählt also leider nicht. Hier gab es damals den Banngrund "Namensfake" + "Item-Diebstahl". Das wird aber wohl seitens von Gameforge so nicht mehr praktiziert. Wahrscheinlich wegen der "Level Anzeige" im Handelsfenster als Arugmentation.

    Auch das Argument "man sieht den Fake Char ja" zählt oft nicht, da sie sich selbst mit Tarnung exakt hinter den Echt Char stellen und somit sieht es so aus als würde man im Umkreis nur den echten sehen.

    Das ganze "Abzock" System ist also schon recht weit entwickelt.


    Abhilfe kann man nur mit Konsequenzen schaffen.


    Meine Meinung dazu:

    Wenn jemand dusselig war ist man selbst schuld.

    Bei so Namensfakes aber, wird aktiv versucht jemand zu Täuschen. Das ist eine Handlung, die man bestrafen sollte, Nichtmal die Hehlerware wurde im jüngsten Fall entfernt.


    Man sollte vielleicht das LVL noch farblich hervorheben oder eben die Konsequenzen Karte spielen.

    Du sagst selbst das du dein 95er char abgebrochen hast. Du hattest Glück das du einer der ersten auf den Map warst mehr nicht. Jetzt sieht es ganz anders aus. Das kann man halt 0 vergleichen. Wenn du jede Woche 25€ für chars reinsteckst und 2-3 lvl erreichst ist das ein Witz.

    Für mich ist das halt 0 ein Event Server. Schon garkein Boost Server wenn ich mich sogar langsamer als auf meinem Main Server lvl und Push und Autojagd kaufe und trotzdem kaum Fortschritt erziele. Die meisten die hohe alchi haben, haben auch ihre 1-2k € drin.

    Das ist für einen main Server auch in Ordnung. Aber für ein Event Server finde ich das überhaupt nicht in Ordnung. Da hat man ja nichts davon wenn man auf dem Main Server parallel spielen möchte. Ich kenne so Event Server auf anderen Games auch und die sind easy in der Zeit durchspielbar und man kann auf dem Main Server normal weiterspielen.


    Es ist klar das es ohne Geld/Zeit invest nicht geht. Aber das es so schlecht läuft selbst mit Geld und Zeit invest finde ich nicht in Ordnung.


    Dann muss man Optionen schaffen.

    Was haltet ihr den generell von der Geschwindigkeit auf dem Server. Auf der 95er Map geht es garnicht voran. Da hätte man sich was einfallen lassen müssen. Ich steh da wohl weit nicht alleine da, was die Kommentare von einem Video von mir zeigen.


    Manche wissen nichtmal das es ein Temporär Server ist und schauen auch nicht, das sie Champ Lvl werden. Da sollte man mal einen Info Text hinterlegen. Das wurden mir schon von mehr Leuten gesagt.


    Ich selbst hab auch investiert und das eben nur für ein paar Prozente immer, da man auf der 95er Map durch die Massen abartig ausgebremst wird.


    Dachte es liegt an der Aktivität aber es geht wohl vielen so. Ich kann halt auch nichts verändern. Mehr geht einfach nicht an Exp Push.


    Wobei ich diese Server als Fazit auch nicht "boostig" finde.


    Kizuna das solltet ihr mal noch anschauen.