Beiträge von Turbii ~ Domination

    unknown.png

    In der Gruppe oder solo?


    Du kannst den Enigma-Tempel allein oder in einer Gruppe betreten. Je größer deine Gruppe ist, desto höher fallen auch die Belohnungen aus. Beim Zugang zum Tempel muss nur der Gruppenleiter eine Schatzrolle verwenden. Also trommle deine Metin2-Freunde zusammen und

    Freue misch auf den kommenden Exploit >.<

    Können wir mal einen Thread haben, wo es nicht wieder und wieder um Banns geht?
    Ich möchte das Thema hier ungern schließen.
    Hört bitte endlich auf solche Sachen hier im Forum besprechen zu wollen.

    ich habe wirklich Angst um meinen SupportAccount, mir wurde schon angedroht das dieser vom Support gelöscht wird.

    Außerdem ist heute mein Pet gestorben

    Rip kleiner Razador

    Auf dem tr server (kehribar same wie amber) hat der typ 4x 250 level auras dank dem abusing, da 250er auras handelbar sind und blank level 250er auras 2500-3000w kosten muss man den kram löschen

    niemals hat er 120 Prächtige Chaossteine auf einem 6 Monate alten Server gefarmt

    2592a839e5694214307be88c1333802a.pngwenn das nicht gebannt wird gute nacht

    Jooooooooo, da bin ich mit 400 Elixieren ein nichts,

    löscht die Elixiere und Entschädigt uns angemessen.

    Aber diese Kommunikation zwischen Publisher und Spieler ist grauenhaft !


    Auf Amber konnten sich wenigstens kleine Spieler auch Autopots leisten.

    1 AuraFB = 4 Elixiere ^^

    wenn 80 bzw 150 dd dich dazu verleiten 7k euros zu investieren, dann solltest du dir lieber anderweitig Hilfe suchen, als in diesem Forum.
    gerngeschehen.


    Übrigens witzig wenn ich 5 Punkte anspreche du aber nur 1 kommentierst & auch jetzt könnte ich sagen, du hast die Belohnung nicht 1x abgeholt, sondern extra Gilden erstellt & so oft die Belohnung gepumpt wie geht - selbst Schuld.

    Ach und wie du selbst sagst, Elixiere etc waren nicht angekündigt. Also hat es immer noch nichts mit den investierten Euros zu tun. DD hast ja genossen oder x)

    Sehr erwachsen hier mich persönlich anzugreifen, danke ;-)

    Ließ dich doch bitte erst in das Thema ein.

    Habe extra den Eventkalender verlinkt, gerngeschehn^^


    Also wenn man 200x Elixier d Sonne S für 4w kauft und sein gespartes Won dort reinhaut,

    ist es gerechtfertigt mich dafür zu ghosten?




    Ihr erhaltet vorab Informationen über alle Events und Herausforderung der nächsten 6 Monate. Welche Aufgaben konkret auf euch warten, erfahrt ihr in unserem Herausforderungsplan - dieser wird noch veröffentlicht werden. Auch danach geht es noch weiter – also haltet Ausschau nach unseren News.

    Ich verstehe absolut nicht wieso Amber nach 6 Monaten fusioniert wird, bei dieser Aussage wäre ich nie auf eine Fusion gekommen.

    Aber vergleichst du gerade wirklich ein paar Won pro Spieler, die durch Verzauberungen generiert werden mit zehntausenden Items wie Elixiere ? :D

    Nein, aber ist die selbe Moral,

    außerdem wurde nicht angekündigt was man durch die Belohungen erhält,

    hätten auch wieder nicht handelbare Items sein können


    Ist es jetzt auch wieder unerlaubt und nicht gestattet, Fake-Gildenkriege für Gildenpunkte bezüglich Meley zu starten?

    MaxRojale

    Und x Chars und Gilden erstellen um kostenloses Itemshopshop zeugs zu ergattern und sich damit zu bereichern ist jawohl niemals geplant.

    Es war nicht bekannt welche Items zur Belohnung gibt,

    wie oben schon erwähnt war keine Belohnung verhältnismäßig.

    100 Missionsbücher Experte gemacht für 7d Offlineshop und 100 Tigermünzen.


    Gibt genug Spieler in Metin2 die täglich mit 70 Chars einloggen um ihre täglichen Gildenspenden zu machen,

    Metin2 lebt einfach davon das sich Spieler hunderte Accounts machen.





    Selbst Maverick zeigt in jedem seiner YT Videos seine hundert Fernis und rät jedem Spieler das selbe zu tun?

    Insofern wurde hier in voller Absicht sich zu bereichern eine bestehende Schwachstelle ausgenutzt. Das ist durchaus sanktionswürdig.

    Leute haben Varus abused?


    Oh, du meinst den PvP Server? Dort habe ich mit zwei Freunden über 1000 Level 25 Chars erstellt und dann haben wir uns im OTM stundenlang gegenseitig gekillt. Am Ende waren es über 2000 Segnungen, 3000 Gegenstand verzaubern & verstärken, 300 50 DR-Gutscheine, 1000 Welpentruhen und 1000 Truhen der Könige.

    Shnup Habe ich was vergessen?


    Nur weil Leute IS Sachen im Wert von 10K € und mehr erspielen muss man nicht bannen, es ist ja schließlich eine Option im Spiel, oder nicht?

    Vorallem war Amber als permanenter Server und nicht als temporärer Server gestartet !

    Niemand hat um eine Fusion gebeten.

    Außerdem sind die Spielerzahlen auf Amber in letzter Zeit wieder gestiegen.


    Jetzt wird einfach wieder die Community schuldig gemacht, was war mit dem Eventkalender von Amber als es hieß 1 Monat keine Segis und Cors im Itemshop,

    aber nach 2 Wochen war beides im Blitzangebot.


    MaxRojale hast du gesehen wieviele Botter auf Amber waren?

    Die Gildenbelohnungen waren im Gegensatz zu Missionsbücher oder abschließen von Runs wie Nemere Hydra oder Schlangentempel nur übertrieben,

    weil ihr uns mit 100 Tigermünzen für den Ersten Platz bei diesen Missionen entlohnt habt.


    https://board.de.metin2.gameforge.com/index.php?thread/122743-neue-server-starten/


    Also wir wollen ein Statement

    MaxRojale


    Da wird der Server einfach nach 6 Monaten fusioniert,

    und die Spieler werden jetzt Mundtot gemacht.

    Weil die Belohnungen auf anderen Servern OP sind,

    dann fusioniert Amber doch einfach nicht? !!!!!!!!!!!!!

    Das geht garnicht, wie man mit uns umgeht.




    Seit 4 Tagen haben wir keine Offizielle Information

    und über Support-Tickets fangen wir garnicht erst an.



    Kostüme, Pets, IngamePush läuft alles ab.

    Kann jemand kurz erklären, was es mit den Gildenbelohnungen auf sich hatte auf Amber und wieso man deswegen jetzt einen Softbann kassiert ( haben alle den bekommen, oder nur die Großen ? )


    Weil wenn es wirklich so brisant ist, sollte wenigstens ein Thread darüber offen bleiben, wo man einfach die Leute sperrt, welche nicht Sachlich bleiben können.

    Jeder der Gildenbelohnungen erhalten hat oder diese Belohnungen vom Bazar gekauft hatte wurde mit einem Ghostbann belegt.

    Lächerlich das da heute kein Statement bzw. eine Antwort vom Support auf die Tickets kam.