Auf Wunsch des Threaderstellers schließe ich den Thread

Auf Wunsch des Threaderstellers schließe ich den Thread

Da es mir hier gerade zu sehr vom Thema abkommt und die Frage im generellen auch schon beantwortet ist (und wir auch im Fragen und nicht im Diskussiosbereich befinden) schließe ich diesen Thread an dieser Stelle.

Und leider bin ich nun hier der "Spielverderber" der die Diskussion hier beendet, da nach dem Forumregeln das Diskutieren über Sanktionen nicht erlaubt ist.
- Das Diskutieren von jeglichen Sanktionen, betreffe es das Spiel, Forum, Wiki oder IRC, ist im gesamten Forum verboten.

Hier scheine ich wohl mal übernehmen zu müssen: Erst einmal euer Frust ist durchaus verständlich.
Aber es ist nun mal auch so das im Forum gewisse Regeln gelten auf deren Einhaltung wir (also das Moderatoren Team) achten müssen (und wir haben auch keinerlei Einsicht in die Pläne der Gameforge und der Umgangston hier ist leider hier teilweise nicht unbedingt gut und wenn Leute angegangen werden nur weil sie auf Sachen hinweisen oder keine neuen Infos haben oder sonstiges (und die gibt euch Kizuna sicherlich, wenn sie welche hat) hilft es niemanden weiter. (wie ich gerne sage "Der Ton macht die Musik" und denkt immer dran hinter jedem Account steckt ein Mensch und die Motivation etwas beizutragen sinkt auch wenn man ständig angegangen wird).
Hiermit belasse ich es noch aber nochmal der Hinweis das auch hier die Regeln gelten (und wir auch andere Sanktionen die wir bisher noch hier vermieden haben, weil der Frust gewissermaßen auch etwas verständlich ist).
Und nun wieder zurück zum Thema damit wir alle glücklich sind.
Kleiner Hinweis von mir haltet euch bitte an die Bereichsregeln besonders:
- Ein einfaches "dafür", "dagegen", "Das will ich unbedingt in Metin2 haben!" o.Ä. ist nicht ausreichend und kann als Spam gewertet werden. Es ist hilfreicher, wenn ihr eure Meinung begründet und nicht die von den anderen wiederholt.
Ich möchte ungerne hier Leute wegen Spam hier sanktionieren müssen.
Eine kurze Diskussion ist aber nötig wenn es ein Globaler Fehler ist damit ihr schneller reagieren könnt um es zu beheben dadurch wissen wir alle das nicht nur eine Person betroffen ist. Die Spieler müssen eben gewarnt werden wenn Spieler durch Angeln oder Spenden einfach gebannt werden.
Nur soviel noch, damit sollte es aber dann auch hier erledigt sein: Wenn dann bitte einen extra thread dafür erstellen und nicht in threads die damit nichts zu tun haben (und auch keine Diskussionen sondern nur darauf hinweisen dann sollte es auch in Ordnung sein).
Ich hätte halt nur gerne etwas Ordnung in den Threads und da sollte man nicht unbedingt zu Off-Topic Beiträgen verfallen aber nun wieder zurück zum Thema Update
Dennoch haben die Sperren nichts mit dem Update zu tun (und sollen generell auch nicht im Forum diskutiert werden) und deshalb sollten wir nun wieder zum Thema zurückkehren.
Gut dann zitiere ich hier mal die Bereichsregeln • Technische Probleme
Zum Thema beitragen
- Postet nur, wenn ihr das Thema ergänzen oder lösen könnt.
- Ein "das Problem habe ich auch" hilft nicht weiter und wird als Spam gewertet.
Und das sehe ich in den letzten Beiträgen und das sehe ich in den letzten Beiträgen nicht daher der Hinweis um möglichen Sanktionen in Zukunft vorzubeugen nun aber bitte ich darum es in Zukunft zu beachten.
Hinweis: Bitte bleibt hier beim Thema und unterlasst hier in Zukunft bitte Off-Topic/Spam damit es hier übersichtlicher bleibt (und ich denke sobald sich an der Lage was ändert wird es euch auch direkt mitgeteilt)
So und ich beende das ganze hier dann mal und schließe den Thread, denn das artet mir zu sehr zu Hetze gegen das GM Team aus und das muss nicht sein und das was dazu gesagt werden kann wurde auch gesagt.
für das Thema "Botter" gibt es ja bereits einige Threads die benutzt werden können und da müsst ihr euren Frust nicht an dem GM Team ablassen die in ihrer Freizeit der Tätigkeit nachgehen und generell auch gerne für euch da sind. (und es sind auch nur Menschen und da steigern solche threads nicht unbedingt die Motivation weiter zu machen, das nur mal als Denkanstoß) ansonsten sind ja auch schon ein paar GM Kollegen darauf eingegangen und mehr zu sagen gibt es auch nicht daher mache ich wie gesagt den Thread nun auch zu.

Moderativer Hinweis: Nutzt für Diskussionen der Vorschläge den entsprechenden Thread (Diskussions-Thread: Quality of life 3.0) und schreibt hier nur direkt eure Vorschläge hinein damit es auch übersichtlicher bleibt.
alles klar damit ist hier nun zu

Sperren werden im Forum nicht diskutiert (steht auch in den Forenregeln: Allgemeine Forenregeln ) da kann dir hier keiner weiterhelfen wenn dann nur der Support
daher schließe ich den Thread auch an dieser Stelle.