Beiträge von Cuyamaja

    Das ganze System widerspricht sich teils absolut selbst. Der Supp hatt mir auch mal eine angebliche Vpn nutzung vorgeworfen als ich wegen der nicht verfügbarmeldung "gesperrt" wurde. Support hat dies mir auch deutlich mitgeteilt das das zweifelsfrei nachgewiesen war. 1 Tag später war alles wieder entsperrt als ob nichts wäre. Ich frag mich teils nur dieses System eher die GF vera.... oder eher seinen eigenen Kopf hat. Die Spieler dürfen leiden und es passiert seit der Launcher draussen ist einfach GARNICHTS mehr.

    push und update


    Raza 105 29,5 tp 20,8 deff 36,7 mp 17 Tage laufzeit Typ 6 Box kommt von mir!

    Granatohringe 9 10 hm 10 kralle

    Granatohringe +8 15 pfeil 10 kralle 10 teufel

    Ebis+9 20 teufel 15 pfeil 6+7 boni crap
    Hta 9 10 tpabs 1500 tp

    Titani +9 ago 20 teufel 10 tiere 10 ut 6 boni -5 bossschaden.

    100er dmg helm sura +9 15 feuer 15 Magie 10 blitz 6 boni niedrigrang
    Blitztali+1 25 eis 5 ohnmacht 20 sturz 20 Insekten 15 erddeff

    Erdtali +2 25 erd 30 zodiak 15 dunkel 8 ohnmacht 3 deff
    Feuerschuhe +8 1,5k tp 10 krit 8 doppelyang 6 boni 20 aw

    100er Fks def helm sura 15 magie 10 wind 5 mpabs 10 orks

    Ozean +8 1500tp 10 krit 15 kralle 10 2hand + 6+7 boni crap

    Falki+9 12 str 8 dex ago

    Falki +9 10 abblock ago 6 int 10 teufel

    Titani +8 ago 15 abblock


    PS Gebote dürfen auch bissl unter Marktwert liegen....

    Won gebote bitte per pn im forum


    Raza 105 29,5 tp 20,8 deff 36,7 mp 17 Tage laufzeit Typ 6

    Höllenrittpanzer +9 10 tp abs 1,5k tp 10 wind 10 feuer (6Boni 5 blut)

    Str tali +4 25 eis 25 dunkel 20 erd 5 verteidigung 10 sturz 6+7 boni 50 aw

    Krafthandschuh +3 12 präzi 5 tpabs 10 mpabs 10 sturz 9 vit 15 res 30 str

    Feuerschuhe +8 1,5k tp 10 krit 8 doppelyang 6 boni 20 aw

    Erdtali +2 25 erd 30 zodiak 15 dunkel 8 ohnmacht 3 deff

    Blitztali+1 25 eis 5 ohnmacht 20 sturz 20 Insekten 15 erddeff

    100er dmg helm sura +9 15 feuer 15 Magie 10 blitz 6 boni niedrigrang

    Titani +9 ago 20 teufel 10 tiere 10 ut 6 boni -5 bossschaden.

    Hta 9 15 blitz 5 tpabs 10 db 2k tp

    Hta 9 10 tpabs 1500 tp

    Ebis+9 20 teufel 15 pfeil 6+7 boni crap

    Granatohringe 9 10 hm 10 kralle

    Granatohringe +8 15 pfeil 10 kralle 10 teufel


    Wird eventl noch erweitert

    Nutzlos ist der Skill definitv nicht aber ist halt sehr Situationsabhängig ob er gerade wenn der Schild da ist etwas bringt.

    In Pvp schlachten ist es ziemlich witzig wenn man halt paar Sekunden mal einfach ins Gefecht gehen kann ohne zu verenden.

    Im Pvm kannste gerade beim Alastor mit viel glück mal einen nutzen draus ziehen.


    All in one er ist ein Nice to have und definitv nützlicher als Angriff+

    Jetzt zuletzt konnte man in den Dauerwerbesendungen der GF-Partner sehen wie Sie "Mobkarten-Boxen" im 200er Pack öffneten die aber im regulären Spiel nicht erfarm oder kaufbar sind,also selbst die Gameforge scheint diesem System keine Bedeutung bei zu messen.

    Aus den Goldenen Monstertrioo boxen kann man eine Monsterkartengold box rausbekommen :) Zum einen recht selten und dann nur 1 zufällige karte.

    Ich hätte noch den Vorschlag dass man neue Monsterstufen einführt. 16-18 um dort die Zodiakbosse einzubauen. Es ist einfach doof wenn ich schon mit stufe 12 oftmals gezwungen bin nen Zodiakboss zu hauen wo ich an einem tag nicht einmal besuchen kann. Entfernt die Zodiakbosse von der stufe 12-15 und baut sie in einer seperaten stufe ein

    Es ist auch gut so dass die Server zu sind !


    Man sieht schon teilweise lvl 50 er chars auf map1 spambotten was schon einiges aussagt das die Serverschließung wirkung zeigt.
    Auch der Markt hat sich leicht erholt.

    Einfach nur dagegen dass da was gemacht wird!

    Kann man vielleicht das switchen von Alchemie dahingehend verändern, dass man schon eingebaute Alchis switchen kann? Das wäre auch ne gute Sache.

    das man dann "ausversehen" seinen perfekten exxe rubin switcht? Nein danke. Ist glaub schon schwierig genug einen perfekt zu switchen

    Des weiteren wird einiges gegen die Bots getan! Merkt man bei den gemeldeten Chars.

    musste doch gleich nochmals in den Kalender schauen aber es ist wohl doch nicht der 1 april.

    Wenn ich von gut 8 gemeldeten offensichtilichen bottern nach gut 1,5 wochen immernoch alle in der Rangliste sehe naja,.....
    Zum Thema Support da könnte man doch bei dir glauen die Gf bezahlt dich....

    Der Support macht noch viel weniger bzw garnix.
    Bin raus

    Als gelber Char hat man es eig recht einfach mit dem bübchen :)
    Seine chars killen und Herrscher ranziehen und er hat arbeit .

    Da sein "aufpasser" im gelben ist machts die sache für mich einfacher wenn ein großteil seiner farmer im Roten und blauen sind.