Beiträge von Foxi

    Saphier hat wert ebenholz liegt auf rubinum bei 1kk pro Ebenholz der wert von 200 ebenholzerz ist also bei vllt 1,5kk oder so wie der rest auch diamanten etc alles fast nichts an wert das sind peanuts mehr ned.

    Die materialien brauchste eh viel für gildengebäude etc ne gesunde mischung aus material und erze wäre besser gewesen

    Saphir* kauft auch niemand, logischerweise. Sowohl HT als auch Ebenholz, Perle und auch vorallem Smaragd sind auf Rubinum was wert. Kurz in die Kampfzone stellen, bisschen Smaragd aberzen und reich werden. Geht fix. Man kann sich natürlich aber auch anstellen, aber mit 15Jahren Metin Erfahrung kann ich verstehen das dir 15kk pro Smaragd nicht genug sind... *kicher*

    Mal auf ne andere Inventarseite gelegt? Gereloggt? Ich weiß, Standartfragen. Aber unwahrscheinlich das ne Rüstung "verbuggt" ist. Muss nen anderen Grund haben

    Wir haben jetzt einen Rüstungsschmied und einen Ebenholzalchemisten. Jeder der uns gern unterstützen möchte, hat jetzt die Möglichkeit dies zutun! Einfach eure Rüstungen, Helme und Schilde bei unserem Rüstungsschmied uppen und wir bekommen einen Teil des Yangs zurück und können dies fair zwischen uns aufteilen. Unser Gildenland befindet sich in der Grafschaft Daeyami (2. Seite Teleporter) auf der mittig linken Seite der Map.

    Ich bedanke mich auch nochmal ganz Herzlich bei meinen Membern die mit mir brav gefarmt haben und wir so, sehr schnell, unser Gildenland bestücken konnten. :*

    Als GM darfst du sowieso nicht auf dem Server tätig sein, auf welchem du spielst. Also wieso sollte ein beispielsweise Genesis Spieler sagen ''ok Jungs, ich hab euren Rücken.'' und bannt dann beispielsweise 10x am Tag(!) für ne halbe Stunde Bots auf jeder Map? Und das auch noch ehrenamtlich. Das ganze GM-System mag früher funktioniert haben, aber muss jetzt einfach überarbeitet werden.

    Das der Cheatblocker kein Blocker ist, sondern eher ein Indikator und nur dem Team hilft Bots von Spielern unterscheiden zu können, ist kein Geheimnis. Aber bitte MaxRojale, überarbeitet euer GM-System.
    Die Metin2 Com sind undankbare gierige Spieler, wenn ihr Ihnen Belohnungen versprecht und diese auch aufführt (Keine Segi und keinen Seelenstein bitte) dann gibt es auch wieder engagierte Teamler.

    Das ganze System dahinter gehört überarbeitet und auf den neusten Stand gebracht. Von diesem Fundament kann man dann aufarbeiten.

    Was macht für dich eine Drachenschami zum Allrounder und eine Heili zu einem reinen PvP Char?
    Wegen Segen und HDD? PvM sind Buffs ab einem gewissen LvL nicht mehr nötig. Und für die Runs wie Meley oder Nemere hat man sowieso eine Buff dabei.

    Was im Endeffekt besser ist kann man dir so pauschal gar nicht sagen.. Hat zu viel mit verschiedenen Gegebenheiten zutun, beispielsweise deine eigene Alchi, EQ, Push so wie das gegnerische Gegenstück.

    Bevor jetzt wieder die super PvP-ler ankommen mit ihrem "Mimimi Magiebruch ist viel zu stark"..

    Alleine vom Spielstil macht Heilschami Spaß. Lykaner macht auch enorm viel Spaß, aber wenn du (als Main Drachi) sowieso Schami bevorzugst, dann ist das vielleicht eher dein Go-To.

    Wie man in meiner Signatur lesen kann, bin ich Main Heili und spiele immer nebenbei noch eine Drachi. Du hast die wunderbare Möglichkeit dir dein EQ nicht mehrmals machen zu müssen, und kannst auch beide im PvP spielen, je nach Lust und Laune. Auch PvM sollte es dann keine Probleme geben. Ist vielleicht aber auch die faulere und günstigere Variante, aber PvP war ja nie sonderlich billig.

    hast du nicht den metin2 oldshool feeling thread und die gilde?

    selbst potten gehört da auch zu.. :D

    Ja ist richtig, aber ich hab immernoch meine Main Chars. Und wenn ich keine Lust hab zu potten logg ich eben um :D

    Kannst dir ja ne Zahl an Pet Switchern festlegen, 40 zB und bis du diese zusammen gefarmt hast, ist das Pet auch noch mal n Ticken älter und du stehst nicht am Ende mit Pettyp1 da...

    a22cd589a3c1d25a4e2dd7e34c2948f7.gif

    Da bin ich ganz stolz und in schlechter Qualität Level 69 geworden.
    Man merkt die wenigen Quests zwischen 60-66 und von 66-72 enorm. Kaum was zutun und nur stumpfes Leveln. Zum Glück habe ich eine wundervolle Gilde mit der wir abundzu ganz Oldschool in 8er Gruppe leveln gehen. Auch das momentane Blumenkinder-Event hat es etwas angenehmer gemacht. Mein 4. M Skill ist aber endlich erreicht und nun ist fürs Erste nur noch Level 70 geplant.

    Die ganzen Erzevents in letzter Zeit lassen auch ordentlich das Yang in der Kasse klingeln.
    Meine Member wollen mir seit Tagen schon einen Affen als Pet aufquatschen und andrehen, aber da bleibe ich hart, ich hab ja schon genug Affen um mich rum. 8o

    Ich suche auch immernoch Leute die sich mir anschließen wollen, oder auch Leute für meine Gilde.

    Hallo!

    Wir sind eine Gilde aus dem blauen Reich und genießen gerne das Lowlevel so wie kommendes Highlevel gemeinsam.
    Gemeinsame Angel-/Erz-/Level-/Farm-/Quest- oder auch DT-Runs sind bei uns immer an der Tagesordnung und somit ist eigentlich für jeden von Level 1-99 was dabei.

    Unsere Leaderin, das wäre dann wohl ich, spielt ein bisschen bescheuert wie man in diesem Thread lesen kann, dafür suche ich auch gerne noch Gleichgesinnte, aber das ist kein Muss!

    Wir sind ein noch kleiner Haufen aus Leuten die mit Spaß statt Frust spielen, Spinnern die gerne Quests machen und einfach das alte Gildenfeeling mit aktivem Gildenchat & Aktivitäten genießen.

    Wir sind nicht auf dem Weg zu höchstem Profit mit Meley etc. sondern möchten lieber bei DT-Runs und ggf. mal als Gilde beim Drachen vorbeischauen. Zusammenhalt, familiäre Harmonie untereinander und Spaß steht bei uns weit oben.

    Falls Du, Freunde oder auch Bekannte von dir Lust auf uns haben, dann schreib mir doch gerne mal eine Nachricht im Forum oder Ingame unter Morgenhimmel. :saint:<3