Beiträge von XGodfather

    8w einfach im glas ausstellbar machen das alles mit 8w nicht angezeigt wird und hydra truhen 1 und 2 öffnung gehen nicht mehr im shop wie auch bei razar und nemere beste lösung ohne witz für alle probleme

    Punkt nummer 3 hört sich echt intressant an und man würde auch jede klasse damit förden und das zusammen spiel wäre intressanter die festen spawns können weg ganz ehrlich und dafür random zu 100% wäre so cool und jeder bekommt was . Der jenige muss nur suchen .

    und alle 20 min 3 boss pro ch pro std


    da muss ganz klar was passieren

    würde ich genau so unterschreiben und bei mir ist es noch deutlich schlimmer auf Azrael

    Viel Mehr sinn würde es machen eine neue map mit ein boss run der schlüssel dropt :D so 5schlüssel in 4std cooldown hauptsache eine alternative

    Wär ja mal was gutes. Dann gibts endlich mal einen Anreiz zu leveln.


    Gerüchte hört man oft. Das wird dann die Dunkelheit/Feuermap, auf welcher man Waffensteine droppt :cheer:

    Waffensteine drop macht 0 sinn bin ich ganz offen dann wäre der alastor komplett umsonst im game lieber schlüssel dropbar machen mann muss erst mal alastor schaffen für waffensteine macht mehr sinn

    WBT muss einfach kommen es ist einfach zu krass was bei azrael abgeht

    klar kann man sich die dinger kaufen aber farmbar sind die nicht zu viele leute und nur noch schamis

    ich finde das azrael echt viele spieler verloren hat,und das im high lvl weil einfach keiner mehr mit den süchten mithalten kann und will ne bin jedenfall dafür das wbt kommen ist zwar bisschen egoistisch aber nicht alles ist auf azrael billiger wie auf zb teutonia gefühlt jedes item was man aus dem is holt ist auf azrael deutlich teuer.

    bin für wbt :dafür::dafür::dafür: Grimnir

    einfach seele 2.0 xD so fühlt es sich grade an für die leute auf azrael am besten keine events mehr bringen auf kein server dafür guten content bzw updates ich glaube noch kein mensch hat die updates die raus kamen vollständig gepackt sowas wie set bonus ist einfach nicht durchdacht macht keine events mehr ganz ehrlich

    :thumbsup:

    Gays handelbar machen , die set Boni endlich machbar machen totes Update bis jetzt finde ich , und bazar weg !!,


    2 Ausrüstung Seite bisschen überarbeiten zb derzeit kann nur der lykaner sich anbuffen wieso auch nicht Krieger sura mit Str. oder int wenn man dann die Seite wechselt ist Aura oder Klinge aus purpur geht

    deine Ansätze sind wirklich gut wieso wird sowas nicht einfach mal eingeführt

    oh man alex ich wünsche dir alles gute und ich hoffe du wirst da glücklich wo du dann bist

    ich glaube ich rede für alle wir wissen das keiner vor dir so gut war und wahrscheinlich keiner nach dir so gut sein wird

    das ist richtig ein schlag ins gesicht für die Community aber wirklich ich wünsche dir das aller beste ;(;(<3<3