Beiträge von Gringo

    macht ihr euch für solche Spam Beiträge immer neue Account auf


    und es wurde wenn ich mich nicht mal verlesen hab gesagt wenn ein neuer kommt ihr solltet mal von
    @MaxRojale die beitrage der News lesen


    Dan würdet ihr nicht immer so Spam beitrage aufmachen und euch immer dafür neue Account aufmachen

    :drums::drums:


    fangen wir mal mit


    den alten schmuck an
    Rubin , Granat , Smaragd , Saphir Schmuck den würde ich in Metins und Bossen zu droppen geben
    :dafür:


    Neuer Schmuck


    Lvl 110 Namens Vorschlag: Magnetit


    was soll das eq haben ?


    mein vorschlag ist


    dss widerstand


    LvL 110 Schild auch Dss Widerstand



    LvL 120 Namens Vorschlag : Hexaeder


    was kann es haben


    mein vorschlag


    Fks Widerstand


    LvL 120 Schild auch Fks Widerstand soll besser sein als Titanschild




    was haltet ihr davon oder wie würdet ihr euch ein neuen schmuck vorstellen

    Ein Problem im low-content bereich sind aber auch diese verdammten Bots. Wenn du da irgendwas reinbringst, wird das sowieso zuhauf gebottet werden. So würde ein Wert direkt wieder gedrückt werden. Man muss nurmal eine Map anschauen mit Content bis Level 70. Da findet man zu 100% irgendwo nen Bot rumrennen.
    Nichts desto trotz wäre aber trotzdem zum Beispiel dieser Orcmaze Dungeon cool gewesen. Den könnte man mal einspielen.
    Ansonsten war es echt wichtig, mal vernünftigen Highlevelcontent zu bringen, damit man mit 105+ auch mal Sachen außer Jotun hat. Endlich gibts mal Monster mit level 110+, an denen man Splitter farmen und leveln kann. Ich hoffe da droppen auch Eventitems wie Okey karten, dann wäre es echt super

    das andere problem ist das alles in gruppe gemacht werden muss
    willst splittern brauchst gruppe willst lvln brauchst gruppe
    aber was ist wenn du kein 2 110+ hast was machst dan
    dan hast das selbe problem das du eben nix machen kannst ohne 2

    Du Droppst die Up Items nur in den Erweckunruns.
    Im Zeitriss droppst du nur Splitter+.

    eben du sagst es RUNS nicht jeder hat eine gross gilde hinter sich stehen
    ja sowas gibts noch ^^


    angefangen hat das schon mit zodiak run und jetzt gehts weiter


    schaffst Run wirst belohnt schaffst nix Pech gehabt

    wo droppt man diese items


    oder wird das wieder ein itemshop spiel wie mit fragmente


    dreh das rad und bekomm uppitems oder wie es neu ist öffne truhen um items zu erhalten

    hallo


    woher bekommt man die neuen


    UPP items ?


    Wo bekomm ich 92 & 94 bio Rücksetzung ?


    wo dropp ich mit 110+ die drachensplitter ? kann man die normal droppen auf 90 &6 95 map oder muss man dazu auf den neuen Dungeon Map sein ?


    Wie Schaut das mit Exp aus in der neuen Grotte und Verwunschenen Wald kann man dort jetzt mit 110+ lvln ?


    @Grimnir

    Ich kann dir garantieren, dass weder am Dienstag noch zu einem späteren Zeitpunkt in 2019 eine neue Levelmap für 110+ rauskommt. Also solltest du vlt selber einmal das Video angucken und nicht x-beliebige Beiträge zitieren und diese als die Wahrheit darstellen ^^

    hilft nix wenn ich es mir anschaue wenn ich nix verstehe :cheer: