Selbe bei mir Besonders wenn über Nacht Autojagd ist es ist einfach Ärgerlich es lief doch vorher alles Rund und nu DR für Autojagd Premium Future ausgegeben was Am Ende wieder völlig unnötig ist
schlimmer ist wenn stelle weg ist ![]()
Selbe bei mir Besonders wenn über Nacht Autojagd ist es ist einfach Ärgerlich es lief doch vorher alles Rund und nu DR für Autojagd Premium Future ausgegeben was Am Ende wieder völlig unnötig ist
schlimmer ist wenn stelle weg ist ![]()
Ich bekomme seit der Wartung erneut Fenstercloses völlig random..
Vorher lief alllles glatt, Problem nicht behoben und einfach aufgespielt?
20 Sturz und 20 zodiakmonster Minimum
20sturz würden auch in den Handschuh gehen..
30 zodiak 25 dunkelheit 5deff wäre so im Allgemeinen meine Boni Reihenfolge. (dann kannst du Blitz, und Dunkelheit mitnehmen)
Das mit dem Bazar und der Performance stimmt schon, leider hatte man mehrfach kicks am Tag... (willkürlich, ein paar chars liefen auf der selben Map nur auf einem anderen Ch weiter usw., während andere auf dem selben Ch auf einer anderen Map liefen.)
Abwarten und Tee trinken.
Alles anzeigenWer mit der Zeit geht, lässt sich lenken. Danke ich verzichte.
Oder man ist einfach nur Stur, verbittert und hat einen begrenzten Horizont.
18 Bot Fenster, Schnapp den König, Trauma... Hat ja richtig viel mit Gaming zu tun und klingt überhaupt nicht nach selbataufgezwungenen Stress 👍
Naja aller Anfang ist schwer, ich habe auf einem neuen Server gestartet. Anfangs muss man da etwas in den sauren Apfel beißen
Wie wäre es mit spielen, ohne zwang nach Gewinnmaximierung, was euer komplettes Suchtverhalten steuert?
Ziemlich Heuchlerisch, wenn man nach dieser Aussage, den Kosten/nutzen von diversen Dingen auszurechnen versucht.
Es ging um das farmen mit einem Lootpet, oder nicht?
Da gibt es nur sehr wenige Möglichkeiten, die man als einigermaßen Sinnvoll bezeichnen kann und machen rein rechnerisch und unter den Aspekt, dass man garnicht anwesend ist, um mit Spielspaß argumentieren zu können, nunmal keinen Sinn.
Nein es ging eher um aktuelle Möglichkeiten fürs Looten, nicht um eine Diskussion für und gegen das Looten.
Taktische Platzierung, Planung und Ausrüsten, sowie das Uppen von und für die Planung sind nur ein Bruchteil an Argumenten dafür nur so als Denkanstoß und als Horizonterweiterung. Die nächsten gibt es für 15 DR im Itemshop pro Erweiterung.
Du setzt dich in ein Auto und fährst einen vollen Tank 1000 Kilometer, damit du 102 Euro geschenkt bekommst, während der Tank dich 100 Euro gekostet hat.
Erfreust dich an 2 Euro, während der Verschleiß an deinem Auto teurer war.
Bei einem normalen Spielverhalten könnte man argumentieren : Ich hatte Spaß!
Beim botten, hast du das Auto nichtmal selbst gefahren.
Ja oder man plant noch 4 Mitfahrer(Autojäger) ein, die sich an dem Tank beteiligen(Strom) und setzt einen Fahrer(Kostüme=FixLohn) ein und Praktizierst das einige male Gewinnbringend.
Das was ihr aber heutzutage in Metin2 fabriziert, ja weiß ich auch nicht was das ist.
Lass mich raten, du schreibst nur noch ins Forum, aber spielst das Spiel nicht? Wunro bist du es??
Herrscher läuft schonmal super, Grotte möchte ich auch gerne mal antesten.
Immerher mit den Tipps, was braucht man ungefähr für ein Setup für schlangenmap?
herrscher und dann grüne potts wieder für 8w reinstellen
Hab gehört du machst nicht nur den Herrscher leer auf jedem Channel![]()
Was soll sich denn noch lohnen?
Rechnest du Stromkosten, Alchi aufladen, Kostüme, Hardwareverschleiß und evtl Push dagegen, dann hast du genau was gewonnen?
Werde nie verstehen, wie man ein Spiel "spielt" und sich daran aufgeilt, wenn man seinen Computer 24/7 laufen lässt zum botten. Sowas bescheuertes
Strom und Hardware Problem -> Mehr Chars laufen lassen, mehr Ertrag
Ist nun einmal von der GF so gewollt und gefördert.
Entweder man geht mit der Zeit oder man geht selbst mit der Zeit. Ich kann ohne Probleme 18 Chars autohunten lassen. (hab jetzt nicht mehr getestet), du verstehen?
Was glaubste, was ich für ein Trauma entwickelt habe vom Schnapp den König event...
Wenn du so verallgemeinern willst, geh mach nen Minijob und Shop im IS, sparste deine Zeit und Ausgaben für Push etc. auch.
an alle anderen Danke für eure Vorschläge, meine Chars werden alle mal austesten.
herrscher mit drölf anderen teilen und sich über ein stack grüne am tag freuen xD
ne das macht kein sinn hab mein char hingestellt xD
Map1 bei den Eids, mit nem Nebenchar logischerweise 😂 mit cl1 mit penner eq brauchst dich nirgends hinstellen.
Deine Aussage hat mit meiner Frage nicht viel am hut.
Ich fragte mit möglichst wenig Anforderungen, hab noch so 150w rumliegen
Ich habe full dmg eq (überall 50aw, mobschuhe+9 usw)
Blitz und winddeff eq ist auch vorhanden.
moin,
Wo könnte ich mich mit nem Loot pet hinstellen mit möglichst
wenig eq Anforderungen, aber guten Ertrag.
Ich spiele Wasu cl1 aktuell ![]()
moin,
Kurze Frage kann mich aufn dritten PC nicht anmelden, kann man etwa mit einem GF Account nur auf 2 PC/Laptops gleichzeitig eingeloggt sein?
Alles anzeigenMetin2 ist kein PvP Spiel.
Abgeschwächt?
Damals, als ihr euch noch nicht mit dem Haueigenen Bot habt verarschen und diktieren lassen, wie ihr zu spielen habt, hat man aktiv um seinen Spot gekämpft.
Das hatte einen gewissen Reiz und hatte auch etwas mit Spielspaß zutun.
Was ihr da heute veranstaltet im Symbiose mit der GF ist auf dem Niveau einer Irrenanstalt.
Wem erzählst du das, ich hab hexe gefarmt exzessiv. x)
Aufhalten jemanden zu lvln schafft man eh nicht, hat man selbst damals nicht. Also tee trinken, geduld hegen und i.wann es allen zurückzahlen 😁
Nur damit das hier nicht falsch verstanden wird:
Mir geht es nicht darum, dass jemand stärker ist, mehr spawnen kann oder einen Spot „gewinnt“. Konkurrenz gehört zu Metin2 dazu.
Der eigentliche Punkt ist, dass hier klare Verstöße wie Beleidigungen, Drohungen, ein ausgesprochenes „Farmverbot“ und Forderungen nach Won dokumentiert wurden – und trotzdem scheinbar keine Konsequenzen folgen.
Für mich ist das Problem daher nicht nur das Verhalten des Spielers selbst, sondern vor allem, dass solche Dinge offenbar toleriert werden, solange sie mit einer erlaubten Spielmechanik kombiniert werden.
AGBs und Regeln sollten meiner Meinung nach für alle Spieler gelten – auch dann, wenn es um Erpressung oder gezielte Belästigung geht.
Ignorieren geht über studieren. Das ist ein Pvp spiel, generell ist das Game schon sehr abgeschwächt mit Handlungen im Gegenzug zu damals 😅..
Du überreagierst, log aus und mach 40min später weiter.
ich muss hier hinzufügen, hätte nicht beim erstenmal 2-3h gereicht?
Unglaublich ärgerlich 🤣...
Jetzt muss ich bangen wegen happy hour morgen, weil morgen mein Tag unglaublich getaktet ist. Gucke Ac Milan gegen Juventus morgen VIP Bereich 😉
Oder gibt es eine Möglichkeit über Website aufzuladen wie damals ?
moin,
eventuell hast n redbar bann kassiert.
sofern man sich einloggen möchte sagt der dann konstant daten falsch und sowas PW zurücksetzten funktioniert da nicht.
dann musst einfach 24h warten bis der redbar weg ist. villt irgendwas internes wegen auslands ip oder hotel hat eventuell vpn an? das würde zu sowas führen zumindest.
Mhm ok also morgen über mobile daten rein
Danke dir aufjedenfall, bin mal gespannt
Das Game hat immer Überraschungen mit sich
Moin,
ich kann mich nicht anmelden, wass kann ich jetzt tun?
Das einzige dass sich verändert hat, ist dass ich aktuell in Italien bin, hat jemand einen Ratschlag?
Nun steht ein unbekannter Fehler ist aufgetreten, Bitte versuche es erneut oder kontaktiere den Support
Liebe Grüße
zum glück nie auf so ein niveau herab begeben, dir aber viel erfolg beim neustart!
Ja das stimmt, du hast ja nicht nur deine Potts leer gemacht
.
also wenn es deswegen scheitert, hättest du eh nächste woche wieder aufgehört. man kann immer noch alchi aufladen. wenn du 24/7 autojagd läufst, reicht der tägliche questcor auch nicht aus, musst also sowieso antike steine kaufen. und wenn du nicht autojagd laufen lässt, sind die alchikosten sowieso irrelevant.
Mhm die Aussage war wohl nicht so ganz durchdacht.
Du hast wohl noch nie mehrere Farmer auf einen Account gespielt ?
Mein ganzer GF Account besteht aus so ein System..
stell doch wieder wie damals grüne potts für 8w rein, damit kannste locker antike kaufen
Das war doch immer dein Ding damals.
Stell dir vor ich habe auch die finanziellen Mittel, mir die cors ausm IS zu holen für 24/7 alchiring. Aber hier soll es ja eine Humane lösung geben für alle.
Moin,
Ich hatte wieder richtig lust durchzustarten und hab begonnen, bis ich gemerkt habe, dass ich meine alchi garnicht mehr aufladen kann auf normalen wege.
Somit hat sich das leider wieder, alchi ist wie Equipment und wird tatsächlich auch als Maßstab bei Bossen so gesehen.
Nur warum sollte ich 7tage cors farmen um dann eine woche das Spiel normal spielen zu können? Sehr schade, dass man die Möglichkeit weggenommen hat mit der Tagesquest ab LVL 50, ich glaube es gibt auch premium chars, wodurch man sich seine 2te Char seite erstellen kann (bin mir nicht sicher, hab mich nicht durch alles durchgefuchst).
Da hätte man sein Spiel spielen können.
Vielleicht könnte man bei der Zange der Zeit andere items zusätzlich zu lassen. Ggf Geiststeine+4, aber dann maximal nur 15% Aufladung?
Hab grad meine erste Zodiakrüstung mit Drachensegi auf 9 gezogen. Es ist zwar keine Waffe, aber die Uppchance sollte eigentlich ähnlich sein.
In Zeiten, wo Titandioxid durch Balathor billig, Mondsteine durch Tombola billig sind und Schmiedebücher immer noch teuer sind, werde ich meine nächste Waffe sicher auch mit Drachensegi versuchen,
Ich bestätige diese Aussage, wobei ich dich gerne bei drachensegis gesehen habe.
Ich habe 90 chars auf lvl 90 gezogen und ein paar mondi Events an den Eishexe hatte.
Dadurch kann ich dir sagen bis +6 gar kein Problem. Sogar mit der B Version. Allerdings würde ich normale drachensegis bis +9 benutzen.
Solltest du schmiede haben, dann nur bis +8 benutzen, dann lieber eine drachensegi..
Switchen tut man die Waffen auch gerne mit den verzaubern b ..
Egal an welchem Tag oder Wochenende eine ungeplante Wartung stattfindet, irgendwie liest man immer ein Kommentar mit "Nimmst dir mal Zeit und dann.."
Ich würde jetzt auch ganz gerne weiterspielen, aber wenn es eine Wichtige Wartung gibt dann ist es halt so.
Weil man so einen Müll fix auch in der regulären Wartung hätte machen können. Ist ja nicht so das dieser schon jahrelang bestand.
Ebenfalls könnte man eine Nachtschicht einrichten lassen und das in der Woche und zack hat man ein viel kleineres Publikum als Samstag Nachmittag.