Beiträge von BooomFlo

    Egal an welchem Tag oder Wochenende eine ungeplante Wartung stattfindet, irgendwie liest man immer ein Kommentar mit "Nimmst dir mal Zeit und dann.."

    Ich würde jetzt auch ganz gerne weiterspielen, aber wenn es eine Wichtige Wartung gibt dann ist es halt so.

    Weil man so einen Müll fix auch in der regulären Wartung hätte machen können. Ist ja nicht so das dieser schon jahrelang bestand.


    Ebenfalls könnte man eine Nachtschicht einrichten lassen und das in der Woche und zack hat man ein viel kleineres Publikum als Samstag Nachmittag.

    Beste Firma und bestes Game.


    Nimmst dir mal die Zeit am Wochenende um zu lvln und wieder gefallen am Spiel zu finden, hauen die wieder sowas raus.


    Wie kann ich das jetzt verstehen, ist der fix so eine Art Tau und Wasser fix für die obige leiste ?

    We will give the items back to you guys.
    More details on Monday (Reasons and why what happened ...)

    Schon im Wochenende oder warum erst Montag ? Eure Firma ist einfach der Wahnsinn :D

    Jap, und seit dem ist der NPC verbuggt.


    Der Rest hier scheint sich einfach auf die ganzen Shitstorms zu freuen und hoffen, dass man blanke Items usw. bekommt, damit noch mehr gehatet werden kann.

    Das ist hier aus Dritter Sicht auch sowas von eine Comedyshow.


    Jede normale Firma hätte den Notstand bei sowas ausgerufen, stadtessen wird man hier auf Montag vertröstet. Also Gemütlichkeit wird wohl bei der Gameforge groß geschrieben zu groß.

    MaxRojale könnt ihr den cd nicht wenigstens auf 10 Minuten machen oder einen mindest drop von 3 Truhen einführen, anders ist das einfach nur noch Schmutz.

    Huhu tetra,

    weißt du noch als du Hier als du dir gewünscht hast, dass man die Hydra schwieriger macht. Sei doch froh nun hat man den schwer betretbar gemacht. :´D



    @GF


    bin stolz auf euch, eure Cooldowns und Begrenzungen und Anpassungen sind immer zum Nachteil der Com.


    Damals vor 15 Jahren, hat man eingeloggt Stein(Metin) gesucht runtergehauen dropp aufgesammelt und Spaß gehabt.


    Heutzutage, xyz Boss für Keys abfarmen oder Questen oder Stumpfe Wartezeiten um dann seinen Loot zu bekommen. Dafür noch xyz Kostüm und Pushring/ Pushpet kaufen, weil ohne nicht geht. Hm ich weiß ja nicht...

    Ist kein Wunder, dass dieses Spiel sich dem Ende neigt.

    Auf Azrael hast du nicht nur 75 mehr drop im gelben Reich, nein du kannst durch die Seele ohne viel ins Spiel reinzuhauen die hydra solo als auch den Drachen solo packen.


    Problem ist eher dahinzukommen, allerdings haben Fbs dort noch einen hohen Wert.

    Wodurch zum Beispiel DT farmen noch lohnenswert ist. ( Fbs, Grüne Bohnen sowie uppstuff).


    Anfangen würde ich tatsächlich mit Schrott aufheben auf der Handelsmap und den 3 Reichen, parallel könnte man noch erzen und Map2 farmen(75dd reichen für fb+stein aus)

    joa spiele seit 2 wochen wieder so halbwegs :D.


    Seit exakt gestern habe ich bei meiner täglichen Bio abgeberunde wieder so Spaß mit dem roten Balken. ca. 35 accs.

    Ich kanns nicht verstehen, wie man nur auf die Idee kommt normale Spieler bzw. sowas anhand von einloggen von Accounts auf einem GF Account fest zu machen, wirklich richtige Professoren die da am GF Client basteln. Da würde selbst mein Vater, der kein technisches Fundament hat, sinnvollere Ideen haben.


    Ja ich weiß, ich kann bei C:/User/APPdata/local den GF Client ordner löschen sowie ALLE anderen Stammspieler, aber auch die Bottuser wissen das safe, um das temporär zu Umgehen. Also WEN!!? wollt ihr damit behindern? Normale Spieler? Neuanfänger?


    ALLE werden damit genervt nur die Bottuser nicht.

    Bitte tauscht endlich eure verantwortlichen Führungskräfte aus.



    Wahnsinn bist 2wochen wieder am spielen und hast wieder genug von dieser Firma und ihrer Handhabung.

    Es ist schon sehr traurig, wie eine Firma ihr Kind verkommen lässt. Im letzten Jahr, hätte ich dem Spiel noch minimum 10Jahre wenn nicht mehr gegeben.


    Nach diesem Jahr, vermute ich, dass weit unter 5Jahre dieses Spiel noch durchhält und damit ist selbst die internationale Fusion gemeint.

    Die Botts rasieren komplett, anfänger bzw wiederanfänger wird es nicht mehr geben. Mal abgesehen von den Katastrophalen Updates, die nur noch auf das Taschenleeren hinaus sind und die immer teurere Itemshop Politik (siehe Pets, Kostüme usw..). Ist wohl doch das Botterproblem das größte.


    Ich sagte einst, dass ein gewisses Maß an Bots gesund seien für den Server, allerdings nicht ein so großes, welches Kicks laggs und überhaupt den kompletten Spielfluss zerstört.


    Naja, ohne zu Hetzen und nur bei den Fakten zu bleiben, JEDE andere Firma hätte dieses Spiel besser behandelt als die Gameforge.

    Spielen wir den selben Server? Während Okey ist in Sd2 und teilweise auch in SD3 Botter, aber sonst stören die einen kaum

    guck mal im Tempel und wüste :).


    Wollte aus Langeweile gestern Tagebuchseite bei einigen Chars machen, kannste knicken kriegst nichtmal einen hin