Beiträge von BooomFlo

das vergessen halt auch viele. nur, weil ein item vor x-monaten mal für x-won verkauft wurde, heißt das nicht automatisch, dass es jetzt auch genau so viel wert ist. man kann immer eine grobe einschätzung geben, am ende vom tag entscheidet aber der markt über den preis.

aber 1k ist es nicht wert. sorry aber du hast einfach kein Plan

für solo brauch ich tatsächlich vwk, eventuell sogar fische - wo ist da das problem?

das ich es schon fast ohne schaffe, würde ich mein augenmerk darauf richten wäre es schon der fall. Du hast schließlich die Erschwerung gefordert.

hab den nun eingebaut 1,2k war mir zu wenig. wenn jemand einen über hat und mit 1,2k zufrieden ist, kann sich bei mir melden ich vermittle gerne.

hab ich auch schon für 170 und 180(190 am anfang) gesehen die letzten 2-3 wochen, weiß aber nicht, für wv die am ende verkauft wurden.

ich hab auch gut nachgeschaut, gut in der Mondi woche war ich damit beschäftigt mir 50k Mondis anzulachen ^^ und chars zu lvln. Aber So locker nur einen gesehen in den letzten 3 wochen (ausgenommen mondi) für 210.

weil die preise ungefähr gleich sind? außerdem stimmt mir doch hier jeder zu, was ist also dein problem? das ding ist 1-1.1k wert, leb damit.

Ich seh hier keine Zustimmung. Vllt ist dein kompletter GF Acc 1-1,1k Won wert. Leb damit. Wenn du Fische+ Vwk brauchst für Hydra. Du hast Laevateinn falsch beraten, dass ist nun mal fakt.

Btw. sind die Preise 0 Gleich siehe Dss Waffen. Die gabs vor dem Ticket Zuhauf 46dss+ Sowas hast du auf Germania kaum gesehen. Desweiteren waren da 44dss KRALLEN für nur 170won+9 auf dem Markt. Auch alchi Preise unterscheiden sich und auch die Vielzahl dort ist eine andere. Wann wird es den nächsten Doppel FKS Dia geben auf Germania? Naja egal hat für mich wenig Sinn mit dir zu diskutieren.

Ich hab btw. jetzt schon ein Gebot von 1,2k Won in bar! Nix Items sondern nur won.

Vanilla ich bin natürlich immer im Rahmen bereit zu Tauschen 1,5k won ist da eher ein Richtwert an Wert.

also wenn du Meley laufen willst, würde dir deff viel mehr helfen.

Elementarwiderstände skalieren sehr gut mit deff. Für alles andere könntest du den mit Dss Def nehmen.

nur habe ich halt leider recht und meine vergleiche machen auch sinn, wohingegend deine aussagen nur sind " ich mag den nicht, der hat unrecht"

nein deine Vergleiche machen 0 Sinn, wie immer. Du hast mal einen Dazu bewegt nen perfekten Stein aufn Markt zu hauen. Wie gesagt man hat sowas NIE gesehen. Hier lag es schließlich an der Fehlinformation.

Wieso sieht man sowas nicht jede Woche oder Monat im Shop laut deiner aussage?

Wieso nimmst du Teutonia Preise? Glaubst du hier wird jede Woche einer hergestellt? Guck mal aufn Markt gestern waren sage und schreibe 8 Mythische Alchi Steine da.

hinkt genauso wie der Vergleich zwischen 37dss 10db Dolchen und 47Dss Dolchen.

Mal abgesehen, dass du nicht mal vor kurzer Zeit rumgeheult hast, dass Hydra zu einfach wäre und jetzt noch mehr rumheulst, dass Hydra Push zu Teuer sei (Vwks, Fische). Warum schaffe ich 12k an der Hydra schon mit einem Char in Dolchen und Stell dir vor das mit nem Matten Ring und ich Spiele erst seit November. Warum hast du nicht 2 von solchen Chars dir aufgebaut? Tut mir einfach leid, aber du hast einfach keine Ahnung von dem Spiel.

Aloschka hat einen Dia für 680 won vkt mit only FKsdeff. Ende Januar. 2 Andere kamen dann aufn Markt und wurden dann für 650 um den Dreh verkauft. Seit dem habe ich nicht mehr darauf geachtet Aber auch lange keinen Mehr gesehen.

Vanilla aktuell ist doch schon einiges Won im Umlauf, dank des Mondi events. Allerdings beharre ich hier nicht auf den Preis nur sind 1k won sowas von lächerlich geschätzt.

Btw. gerade gepostet schon 2 Leute wollten mir über 1k Won geben nur mal so und das nur im gelben. Laevateinn wegen dir muss ich jetzt erklären, warum da einer für 1k won im Shop war :D. Unter 1,5k won werde ich den aber nicht abgeben und lieber selber einbauen ^^.

die meisten exe steine werden auch bekanntlicherweise mit ehrlich erfarmten won bezahlt.

Nur vom hören Sagen tun, stell dir vor, die meisten werden tatsächlich mit won und stuff fair getradet.

Prinz von Dorne i need your Vorstellung darauf baue ich ^^.

also 8-9% Mob würde ich niemals wegdrehen. Auf den kleinen DMG Unterschied an der Säule kann man verzichten, wenn man dafür überall und vorallem auch an Bossen mehr Dmg haut.

Glaube, dass die schon immer so bei 1400-1600 won liegen und aktuell eher weniger. Ich denke auch, dass du dich über 1k won freuen müsstest (hat eh kaum jemand). Exze Dias mit fks def lagen immer so bei 450won (wtf zahlt bitte 650 für sowas, da ist brilli perfekt einfach hälfte wert und du wirst auch nicht weggekrittet). Mit den zwei Waffen, die du gedreht hast und dem Dia kannste dir eigentlich locker schon nen halben perfekten Exze Ring bauen. Ich würde den Dia nicht verkaufen xD
    Und zu dem brilli mit Fksdef, Kollege hatte einen ne Woche lang im Shop für 170won und der ging nicht weg. (Wer geizt bitte bei brilli rum, du bist nahninja und willst keinen max dmg mit Giftwolke drücken?) Bau den einfach ein, dann kannste einen Stein abschließen und gut ist. Hast ja noch mehr als genug Won mit den Waffen in der Hinterhand. Aber mit 2,5k vergolden wird ihn dir aktuell sicher keiner und kann auch sicher keiner momentan xD

Ich hatte doch nur gesagt, dass ichs gehört habe. :D nicht dass ich darauf beharre. Für mich hat einfach tetraPhoenix einschätzungen keine Relevants, er tippt nur und stellt vergleiche auf, die 0 Zusammenhänge haben. Er vergleicht hier Teutonia mit Germania :D und vorallem tut er das 2te mal so, dass die Teile oft aufm Markt sind! :D. Dabei ja hatte nur Laevateinn sich veräppeln lassen von der Einschätzung. Und der war nicht lange aufm Markt. Vorher hatte ich nie einen gesehen seit November.

Übrigens an der Stelle, wer denkt ein Item im 1k Won Bereich aufm Markt innerhalb paar Tage zu verkaufen, der liegt Falsch. In ein paar Tagen farmt man auch keine 1k Won.

hab meinen (mit mdef statt maw)für 1000w nicht verkauft bekommen, letztendlich gegen ein aw/dss rubin getauscht. zur zeit vlt etwas mehr wert, aber viele der potenziellen käufer mit viel won/überschüssigem eq haben sich nach teutonia verzogen.

ja also den Tausch hätte ich auch gemacht. So einer ist doch safe seine 1,5-2k Won wert und nen Rubin mit 3 Bonis 3k . Also so hatte ich das in Erinnerung

wenn du 1-1.1k bekommst kannste froh sein

Also du hattest schon im Februar keine Ahnung ;D. Nen Brilli mit fksdeff suche ich schon seit über 2 Monat der Günstigste ging für 210w weg.

Genau wie Laevateinn gingen in dem Zeitpunkt Exxe Dia´s only FKSdeff für 650 über die Theke, im Januar sogar einer für 680w um den 23. rum.

Man muss es halt auch so sehen, wir haben kaum Alchis aufn Markt, bis sowas wieder geuppt wird, happy Birthday genauso ist das Won Volumen wieder angestiegen.

Einen Interessenten hätte ich, ich würde gern Prinz von Dorne reale Einschätzung wissen. Hier weiß ich halt wirklich, dass er Ahnung hat :D.

Und dann wird rum geheult, dass alles billiger wird. Echt traurig, dass jeder so abhängig von Botter ist. Sei es VWKs, Fische, Alchi, Uppzeug..

Jeder will, dass die Botter für immer weg sind, aber seien wir mal ehrlich, wenn das mal der Fall sein sollte, dann werden viele Leute die Botter wahrscheinlich genau wegen dem Stuff zurück haben wollen.

Ich hatte glaube schonmal erwähnt, dass ein gesundes Maß an Bottern für einen Server wichtig ist. Allerdings keine komplette Welle, sodass man kaum einloggen kann.

Germania ist nicht leer.

Allerdings bin ich für eine Öffnung + Wbt mittlerweile. es gab heute z.b. 8 Mythische Alchi Dias nur aufm markt :D.

We need Botterstuff.

hab auf mental Krieger gehabt , 50aw und aura wirken wahrscheinlich wesentlich anders .

stimmt hast recht, auf nem wasu wäre das zodiakschwert auch besser. Hab ich vergessen zu erwähnen.

Natürlich mit aura und Myth ring matt ^^.

Bei 80dr pro dreh war das klar das müll kommt :D hätte da niemals gedreht überleg mal was du da gerade verhauen hast^^

Hi,

mit welchem aktuellen Kostüm bekommt man die 100% exp mit dem Kazooka (porki kamel)? Weiß das wer?

Katastrophe, dass das nicht gelistet wird. Sultansgewand ist es schonmal nicht.

lg