Beiträge von Shnup

Genau so kann ich das auch bestätigen. Komisch nur, dass ich die ersten 2 Wochen im Abrund deutlich mehr gedropt habe als jetzt. Denke, da wurde nochmal nachjustiert, aber dazu bekommt ja keine Aussage.

Das ist genau so wie das Uppen der Schlangenwaffe zu Beginn des Updates damals. Wir haben zu 3. gefarmt um die Waffe vom Kollegen auf 15 zu bekommen.

Da haben von 0-+15 2.000 von jedem Material gereicht ... als wir unsere dann uppen wollten sah das wesentlich anders aus. Da wurde auch was an den Rates gedreht ..

Schade, das ich nicht mehr spiele - wenn das vor 5 Jahren gekommen wäre hättest du mich wohl nicht vom PC wegbekommen.

Klingt sehr sehr geil :gamer:

Ich wollte mir neue Kostüme holen aber es gibt die Items nicht mehr.

Keine Wolke, keine Pets, nichts.

Da steht immer, das für mich in dieser Kategorie keine Items zur Verfügung stehen.

Auch das Tagesangebot finde ich nicht - weiß jemand, woran das liegt?

Ernstgemeinte Frage an dich als Ex Azrael Spieler: wieso macht man den Blödsinn ein 2. mal mit? Die könnte irgendwann genauso ungewü *hust* verbuggt sein und entfernt werden.

Tatsächlich Zufall.

Wurde angefragt, ob ich nochmal einen Serverstart mitspiele und habe zugesagt - danach kam die Ankündigung.

Aber diese Seele hat halt 0 Auswirkung auf Irgendetwas im Spiel von daher ist das komplett uninteressant.

verstehe es komplett mit den 30 tagen.
    Als kleiner tipp: holt euch für 29dr die 10x aufwertungsrollen anstatt die 100% für 49dr.
    bisher jede Seele mit 29dr direkt auf +4 bekommen.

Darum geht es mir nicht, man muss die nach JEDER Benutzung neu mit den IS-Rollen aus dem IS uppen.

Früher hat die 7 Tage gehalten und man musste Sie dann neu aufladen. Da konnte man die so oft benutzen wie man wollte.

Nun benutzt man Sie 1x und dann is die einfach weg ...

Moin,

wurde groß angekündigt mit 30 Tagen Laufzeit usw.. Womöglich haben auch deshalb Leute auf diesem Server gestartet.

Nun ja .. man holt Sie sich, benutzt Sie ein Mal und dann ist die einfach weg ... weg!

Man muss die wieder neu im IS erkaufen und hochuppen.

Das ist absoluter Scam, das hätten Sie sich sparen können.

Hier bitte ich um erneute Änderung.

Bin voll Hyped irgendwie...

Bin Freitag ab 10 Uhr das ganze Wochenende am Start habe direkt ab Anfang ein Stream am laufen auf Twitch exorcisedn1

Wenn wer Bock hat zusammen zu zocken werden auch direkt ne Gilde am Start haben mit Discord etc ....

Gerne per PN Melden dann füge ich euch dem Discord hinzu und gerne auf Twitch vorbei schauen

Erfolgreichen Serverstart euch allen

Viel Spaß mit den nervenden Leuten im SD2/3 - deshalb streame ich erst, wenn ich da durch bin :D

Werde auch daddeln, Serveranfang ist immer am witzigsten und macht mega mega Bock.

Wird vlt. auch gestreamt .. aber nicht, solange man noch SD2/3 ist, da kommen wieder nur die Abfucker xD

Definitiv 115er Mob-Rüssi+0 -> die ist ab Level 105 die hat 2 Mob -> PVM=DMG

Zodiakrüssi hat die selbe Deff, also Müll.

THP+9 hat mehr Deff aber durch Element-Deff ehh alles easy machbar.

"Server geht unter"

weil er sein zeug nicht für Echtgeld verkaufen kann?

Der Tanz wird auch langsam alt, es war Falsch Azrael überhaupt 1 mal aufzumachen weil leute darum gebettelt haben, und ich zitier mich selber

Zum Glück bin ich rechtzeitig vom sinkenden Schiff abgesprungen