Beiträge von Shnup

Ich würde ja gerne auf einem anderen Server ohne Seele .. geht aber nicht .. und das mit den 2 Tagen war Ironie ... spiele ja selber kaum noch.

Verstehe nicht warum alle so toxisch sind auf die Seele spielt doch einfach woanders ? Nur weil euer Server tot ist lul

außerdem brauchen einige keine Seele aber ist eben nice die zu haben da man net auf die Ringe angewiesen sind

Baue mir fix in 2 Tagen einen perfekten Char auf Teuto auf, gar kein Problem

Problem ist einfach, das der Mensch profitorientiert ist.

Bis auf Alastor/Hydra/Meley und das Exploiten der Alchi ist das Game momentan mal wieder komplett dead.

Diversifikation ...

Die Armut der Map1 Gammler muss man doch nicht unterstützen und der Schönwetterspieler? :kp:

Man macht immer noch seine 40-60w am Tag ohne sich nen Bein auszureissen, wieso soll man dann das Eq verschenken? Nächste Hype Welle kommt immer :cheer:

Naja, dafür musste auch bisschen Zeit investieren ...

weil sie die 2. Antwort des obigen post (Vorposter) schlimmer finden

was tut mehr weh ?

1. oberork mit lv 40 nicht zu schaffen

2. gegen einen lv 28 Farmer zu verlieren wenn man selber lv 16 ist

2.

1. nach 800 Schlangenwaffentrys keine Waffe haben

2. sich Dolche mit FKS für 2.000 Won kaufen und 2 Tage später kommt der Giftwolke-Fix

Meines Wissens nach sollte der Bazar auch noch optisch angepasst werden weil er aussieht, wie ein Stück Scheiße.

Das Einfügen der Bäume auf Map2 klappt doch auch, warum nicht welche auf dem Bazar einführen der dazu noch 1000000x mehr besucht wird!?

Auch 39dr pro ist noch eine Frechheit!

Wir werden nur gehört wenn wir zusammen halten, kauft das Glas einfach nicht für DR! Es wird sonst weiter wie immer auf uns und unsere Meinung geschi****!

Stimmt, ich laufe jetzt de Shops ab um meine Items zu finden ... xD da kaufe ich lieber DR-Gutis und hol mir das Bummsding.

Wie kann man bitte ohne Glas spielen!?

Ich wette, das die einfach vergessen haben das Glas wieder für DR reinzustellen nachdem es den Bug gab und denken sich jetzt.

Aus dem nichts generierte DR!? - auch da müssen wir die Inflation mit einberechnen ....